[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

mh warum sind die ganzen kernels in der V10 weg ? Ist der spedmod brauchbar oder dochn anderen ? Hatte bisher eigentlich den Siyah :/
 
Nimm den abyss 1.5 ... für mich der beste momentan ... akku freundlich und lagfrei ;)
 
und wie der ablauf ? Erst V10 und dann den Kernel nachinstallieren ? Hastn Link ?
 
Marc 777 schrieb:
Hey Steuerboy warum behauptest du das die Kasten Batterie von Drago nicht geht und sagst das du die png.selbst ausgetauscht hast?Die Battery funktioniert sehr wohl also lass andere nicht in dem Glauben das du deine Rom selbst anpasst.Also die Kasten Batterie von Drago geht einwandfrei!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

zitat: ... ich ersetze die batterie ja gleich im rom bevor ich dieses flash also nicht mit einer nachträglichen cwm.zip...weil ich es so sauberer finde...d.h. ich tausche die pngs 1:1 in der systemui von vornherein...

zitat: ...
warum...heiss machen und nichts tun...ne ne ihr werdet es nicht glauben aber eine flashbare zip zu erstellen die alles macht wie es soll ohne fehler fällt mir schwerer als alles zu tauschen bevor ich das rom flash...muss erst mal Drag0 kontakten das er mir das zeigt...


sowas hab ich nie behauptet...blanke unterstellung...ich sagte ich passe mir mein rom vorm flash an...weil ich nicht ahnung hab wie ich eine zip baue die fehlerfrei funktioniert...ergo kopiere ich sie rein...bitte mich richtig zitieren...danke
 
Wie gesagt die XLiteRom_Mitteluhr & XLiteRom_Mod.battery_Kasten gehen Einwandfrei!!

Hier ein Screen davon.

 
@ Meister ... nur so zur Info : Du kannst di Bilder auch direkt hier hochladen per Anhang ...

Ist denke ich einfacher oder ??? Nur so nebenbei (OT OUT) :razz:
 
Masta_Gee81 schrieb:
@ Meister ... nur so zur Info : Du kannst di Bilder auch direkt hier hochladen per Anhang ...

Ist denke ich einfacher oder ??? Nur so nebenbei (OT OUT) :razz:
Das hatte ich vorher schon, aber das Bild war dann sehr Groß!
 
cosmic7110 schrieb:
mh warum sind die ganzen kernels in der V10 weg ? Ist der spedmod brauchbar oder dochn anderen ? Hatte bisher eigentlich den Siyah :/

Das kenn ich, wenn man nicht einfach klicken kann und es dann läuft,
dann kommt man ins grübeln ...

Alter... es gibt noch andere Foren wie dieses hier, nur mal zur Info
wegen Linkanfrage...

Der aktuellste wird wohl XDA sein...
 
kann man das grauenhafte Bootlogo vom Abyss kernel deaktivieren ?

Aber so smooth wie mitm Siyah ist es nicht, gerade in den Menüs der einstellungen etc ruckelt es dochmal...

ich verstehe nicht warum die alle rausgeflogen sind bei der V10.
 
@Meister du hast ne Mail :D

Sorry für OT der musste leider sein.

Werde die Rom mal in einer Ruhigen Minute aufspielen da ich zzt. mit mein S2 auch in der mache bin wegen flasherei, muss das S3 erstmal warten da es tip top läuft
 
Masta_Gee81 schrieb:
Die Color Mods für Settings etc. gehen jetzt auch für V9 ...

Hier die Downloads :


SETTINGS.APK Xliterom v6,v7,v8,v9

MOD BLUE ICS BY NEOPHITE31



DESCARGA:
Xliterom v6:settings azul CWM.zip
Xliterom v7:settings_azules_xlite_v7.zip
Xliterom v8:settings azul xliterom v8.zip
Xliterom v9:settingazul_by_neophite31_v9.zip

MOD ICONS COLORS BY ROBVIBES



DESCARGA:
Xliterom v6:settings iconos color by robvibes.zip
Xliterom v7:settings_iconrobvibe_Xlite_v7.zip
Xliterom v8:settings iconrobvibes xliterom v8.zip
Xliterom v9:iconcolors_by_robvibes_v9.zip

MOD ICONS S3 BY NEOPHITE31


DESCARGA:
Xliterom v6:settings icons3.zip
Xliterom v7:settings_icons3_Xlite_v7.zip
Xliterom v8:settings icons3 xliterom v8.zip
Xliterom v9:iconss3_by_neophite31_v9.zip

Laufen die auch unter 10.0? Vielleicht hat die schon jemand geflasht und kann mehr sagen. Sonst muss ich selber testen
Aber wieso habe ich noch das abyss recovery von 1.4 Final drauf obwohl ich mit FullWipe auf die 10.0 gegangen bin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
kann man die berührungstöne irgendwie wieder einschalten sprich das man sie hört??seit ich die v10 drauf habe habe ich keine berü.töne mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
LaBro83 schrieb:
Laufen die auch unter 10.0? Vielleicht hat die schon jemand geflasht und kann mehr sagen. Sonst muss ich selber testen
Aber wieso habe ich noch das abyss recovery von 1.4 Final drauf obwohl ich mit FullWipe auf die 10.0 gegangen bin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Laufen ;)

Base von der Rom is ja die gleiche ... keine Probleme :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Gibt es Bilder zu den mod Icons S3
Die Black & Blue und color Icons kenne ich aber nicht die anderen.
Vielleicht kann jemand mal was hoch laden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo!

In der Tat, ohne ein Fullwipe geht es von der 9.0 nicht zur 10.0. Schweren Herzens habe ich das dann gemacht, die V10 geflasht, das nobody-Theme sowie den Abyss 1.5.

Tja, das Ergebnis war ernüchternd. Ständiges Gezicke, FCs etc.

Ich bin nun wieder glücklich bei der V9 (man macht ja schließlich vorher ein Nandroid-Backup). Lag es an der V10 oder am Theme? Der Abyss hingegen läuft hier einwandfrei mit der V9 und basiert ja schon auf den neuen Sourcen. Zumindest ist die V10 zurzeit die schlechteste Version aller XLite-Roms. Da warte ich lieber auf die V11 und hoffe, dass es wieder besser wird.

CU Oliver
 
  • Danke
Reaktionen: metalmaxx
Was ist an abyys Kernel gut?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also was soll ich sagen an meinem theme liegt es nicht und an der Rom kann ich mir auch nicht vorstellen, FC können auch durch apps und komische Kernel kommen. Komische Kernel sind für mich zb.wen viele von Bugs wie kann nicht telefonieren berichten der kernel steuert nun mal alles und da sollte man eben vorsichtig sein was man flasht. Bei mir läuft die V10 genauso wie alle anderen Versionen vorher ohne Probleme stabil Akku schonend und lagg frei. Und zu den ganzen mods wo es gibt kann ich nur von mir sprechen meine werden an jede neue Version angepasst, was ich mir von den ganzen mods hier nicht vorstellen kann. Und die center clock wo hier angeboten wird hat mir meine statusleiste weggezaubert. Aplaus egal war nicht mehr da deswegen hab ich sie mir selber angepasst so wie das theme in vielen vielen Stunden gemacht worden ist klar mit Hilfe von anderen usern wie scheichuwe danke sakashi oder kiray,da man nicht alles immer wissen kann aber eins weiß ich ich geb nix frei wo ich nicht selber getestet hab und auch funktioniert.

Und noch eins ich hab auch versucht alles ins Rom zu integrieren ohne nach zuflashen nur dann brach die Installation immer gleich ab. Alles in die cwm.zip gepackt und geflasht ohne Probleme lief alles durch soviel dazu.

Das ist eben ICS mal will es und mal eben nicht ist wie eine Diva zickig so wie sie will

In diesem sinne viel Spaß weiter mit dieser Rom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hallo.weisst du vielleicht auch wie ich die berührungstöne an bekomme?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.250
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.313
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.470
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten