[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

Hier nochmal die Batterie im Kasten ( für Chefe Masta_Gee81 )

und die Mitteluhr ( dank an nobody573 ) :D

flashen über RECOVERY ...

geht bei x8 + x9 + x10

evtl. auch bei anderen ROM´s :blink:
 

Anhänge

  • XLiteRom_Mod.battery_Kasten.jpg
    XLiteRom_Mod.battery_Kasten.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 440
  • XLiteRom_Mod.battery_Kasten.zip
    691 KB · Aufrufe: 246
  • XLiteRom_Mitteluhr.jpg
    XLiteRom_Mitteluhr.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 446
  • XLiteRom_Mitteluhr.zip
    533,9 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hanspampel, JasonMason, steuerboy und 3 andere
DRAGO schrieb:
Sagmal, welche Apk ist das für Deinen Homescreen ? :scared:
( Uhr, Wetter ... )

One more clock widget free im market

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
DRAGO schrieb:
Hier nochmal die Batterie im Kasten ( für Chefe Masta_Gee81 )

und die Mitteluhr ( dank an nobody573 ) :D

flashen über RECOVERY ...

geht bei x8 + x9 + x10

evtl. auch bei anderen ROM´s :blink:


Füge ich gleich ein Danke :cool2: ja geht z.b. bei Türkbey gestern getestet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DRAGO
LaBro83 schrieb:
One more clock widget free im market

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Genau das ist sie ;) Habe über Nacht 10% Akku gebraucht das ist doch nicht Normal! Bei der V8 waren es um die 1-2%

Welcher Kernel passt Gut zu der Rom, sollte sehr Batterie schonend sein.

Spiele nicht viel, schreib nur viele Sms und ab und zu Facebook mehr nicht!
 
Abyss 1.5-... sehr Battery schonend ...
 
Masta_Gee81 schrieb:
Abyss 1.5-... sehr Battery schonend ...
Da stört mich aber das Boot Logo, kann man das i-wie abstellen ?
 
Frage : Wie oft bootest du dein Phone ???

Mich würde das nicht stören , wenn der Kernel alles andere gut macht !!!

Das kann man schon irgendwie abstellen , nur weiss ich nicht wo ... Aber mich persönlich stört das nicht ... zumal es auch nur gefühlte 2sec sind
 
Masta_Gee81 schrieb:
Frage : Wie oft bootest du dein Phone ???

Mich würde das nicht stören , wenn der Kernel alles andere gut macht !!!

Das kann man schon irgendwie abstellen , nur weiss ich nicht wo ... Aber mich persönlich stört das nicht ... zumal es auch nur gefühlte 2sec sind

Wielange hält dein Akku ? hast du noch andere Apps die ein bisschen Akku Sparen ?

Ja eigentlich nicht oft :D Aber das Gefühl das es da ist Stört mich irgendwie.
 
Seit 2 Tagen nicht geladen ... bin bei 19% ... ist mehr als gut ...

Ich benutze keine Batterie schonende Apps ... bringen meine Meinung nach eh nix ... ausser speicher verbrauch!!!


Sei mal nicht so pingelig ... Das es da ist ha ha ha ...ja ist da :D:lol::D
 
Habe den LG UI 3.0 Launcher drauf, und ganz oben ist ein Google Widget, wie kann ich das Wegmachen ?
Und noch was, wie kann ich die Seiten weg oder Hinzufügen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade abyss 1.5 geflasht und vorher kernel cleaning Script durchlaufen lassen und schon fehlt der Drawerpunkt Einstellungen.
Zurück auf speedmod und immer noch weg. Ganz toll
Jetzt darf ich wieder mit FullWipe die 10.0 flashen oder wie?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
War bei mir auch gerade so auch die Status bar war weg.ich musste die v10 neu drüber flashen ohne full wipe!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nachdem ich jetzt eine Woche Xlite fremd gegangen bin(miui) bin ich letztendlich heilfroh das ich die 10ner gestern drüber gebügelt habe. Die Rom lief ja schon immer abartig sauber und flüssig, aber jetzt ist se unschlagbar, so super smooth das ist echt brutal.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

Achso, ich hatte keine Probleme beim Flashen vom Abyss 1.5...
 
Hallo!

Mich wollte es ja nicht loslassen, also nochmals alles gewiped und die V10 drauf. Punkt Einstellungen nicht vorhanden, Statusleiste futsch. Schick, wenn das mit einem nackten Rom passiert. Sorry, aber das kann es nicht sein, da läuft irgendetwas schief.

Ergo kann es auch nicht an irgendwelchen Mods, Themes oder Kernels liegen, denn diese waren noch nicht drauf, das Rom war nackt.

Ich gebe ja nicht so schnell auf, einen Versuch bekommt das Ding noch. Klappt es, okay. Klappt es nicht, dann vergesse ich die V10 so schnell, wie sie rausgekommen ist.

CU Oliver

P.S.: Könnte mal einer den Thread-Titel editieren? Die Version dürfte nicht V10_i9300XXALFB heißen sondern V10_i9300XXBLFB

EDIT:
Fullwipe
V10 drauf
Alles okay

Abyss 1.5 drauf
alles okay

Stock Calender + Widget drauf
Alles okay

nobody theme drauf
Baseband futsch "Baseband unbekannt"
Touchwiz mit FCs

Modem XLFB mit Mobile Odin nachgeflasht
Keine Änderung "Baseband unbekannt"

Meine Meinung: V10 und die Nobody Themes funtkionieren nicht. Zumindest nicht in diesem Zusammenspiel mit dem Abyss, mit Stock habe ich es nicht geprüft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe mir die Statusbar Mittel Uhr über CWM installiert.

Jetzt muss ich aber feststellen das sich immer solche "Geisterbilder" in der Bar bilden. Also die Icons sind da obwohl nicht in Benutzung wie ZB Eingabemethode auswählen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Geisterbilder weg bekomme???

Dabke euch.
 
@Starfox ... einfach warten die gehen von selbst weg ...

Das ist aber nicht nur mit diesem Mod so ... oder hat auch nix mit der ROm zu tun ...

Das ist bei anderen auch .
 
Danke erst mal.

Aber bevor ich diesen MOD durchgeführt habe, sind die Geisterbilder nicht da gewesen...

Kann ich auch wieder die normale Statusbar flashen?

Wenn ja, wo finde ich die denn???
 
Probier den mal ... ist im anhang ...

Wipe Cache + Dalvik und drauf damit ... sollte dein Problem lösen :



Wenn das auch nicht hilft , kannst du die Rom neu flashen ... ist eine No Wipe version ...das heisst es werden keine Systemeinstellungen oder apps etc . gelöscht.
 

Anhänge

  • Center Clock+ICS Battery.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 103
Bei mir auch Abyss 1.5 im CWM geflasht, keine Statusbar mehr. In die Einstellungen komme ich auch nicht mehr und ein erneutes flashen der 10 Version hat auch nicht geholfen.Echt toll.
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.136
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.305
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.429
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten