[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

  • 1.120 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3.
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Ich denke mal das der 1.0 in der V10 Probleme gemacht hat ... deswegen ...

Gestestet hab ich den aber nicht ... wie gesagt hab immer die 2 Kernel (Abyss und Siyah) drauf .
 
El_Loco187

El_Loco187

Erfahrenes Mitglied
Hi, jap da kann ich Masta_Gee nur zustimmen, Xlite ist mit Abstand die beste Rom. Smooth, ja schon seit XliteRom V6.0, ab V9.0 noch Smoother und jetzt extrem Smooth.

Benchmarks habe ich heute laufen lassen(clean xlite rom), mit dem SpeedMod Kernel kommt man auf knapp 13000, mit Abyss auf 13400 und mit Siyha auf über 14000, am besten finde ich jedoch den SpeedMod Kernel der verbraucht zwar etwas mehr Akku als Abyss aber meiner Meinung nach ist der Anstieg minimal.

Da wären wir auch schon beim Akkuverbauch, also ich mein S3 heute morgen voll geladen und bin jetzt bei 64%, nutze mein Handy aber auch ständig(Tel. Internet...etc), sonst wären locker mehr drin.

Dazu bekommt man noch jede Menge Auswahl an Mods: Bats,Center Clock, Icon Mods, Themes...

Weiterempfehlen kann man diese Rom auf jeden Fall ohne schlechtem Gewissen.
 
L

LaBro83

Experte
Habe es auch mit dem speedmod am laufen. Sehr zufrieden. Und mir reicht es völlig aus, wenn der Akku bis abends hält weil ich nachts eh immer auflade.
Hauptsache smooth und schnell. Und das kann man von der 10.0 in Verbindung mit den speedmod auch sagen. Sehr zufrieden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
G

gnOrfi

Gast
Also XliteRom + Speedmod = Überragend

Find ich gut :D

Danke euch! Denke, ich werde mal richtig orgentlich flashen bald.

:thumbsup:
 
F

fap

Neues Mitglied
Hi,habe die v10 auch seit ein paar Tagen auf dem S3 und bin sehr zufrieden aber zwei ding würde ich gerne ändern vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen.
Wenn ich in die Kontakte gehe ist der Hintergrund schwarz,kann man das in Weiß ändern?
Und die Benachrichtigung Leiste oben,das sie beim herunterziehen transparent ist?
Vielleicht habt Ihr ein paar Tips.
Vielen Dank ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Hallo zu Kontakte den Hintergrung in weiß zu ändern geht nicht so ohne weiteres da dann auch die schrift geändert werden muss. Denn sonst kannst es nicht mehr lesen ist also ein größerer aufwand.

Um die Statusleiste Tranzparent zu machen müssen Grafiken und xml's geändert werden, in der Systemui.apk
 
F

fap

Neues Mitglied
nobody573 schrieb:
Hallo zu Kontakte den Hintergrung in weiß zu ändern geht nicht so ohne weiteres da dann auch die schrift geändert werden muss. Denn sonst kannst es nicht mehr lesen ist also ein größerer aufwand.

Um die Statusleiste Tranzparent zu machen müssen Grafiken und xml's geändert werden, in der Systemui.apk
Danke für die Antwort...
Habe ich mir schon gedacht das man das im System direkt ändern muss.
Da lasse ich aber die Finger davon, bin in solchen Dingen nicht so fit :rolleyes:
Ich hätte halt auf einen Mod gehofft den ich z.b. cwm recovery flashen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
tabaluga1981

tabaluga1981

Erfahrenes Mitglied
Hallo Jungs,

Ich überlege gerade ob ich mir diese Rom flashen sollte.
Habe dazu nur ein paar fragen.

Habe noch die Originale Firmware drauf.
Habe mein Handy nur Gerootet.
Könnte ich also die V10 mit Fullwipe per Cwm drüberflashen? Oder bekomme ich da Probleme?

Paar Tipps wären super.

Mfg David

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

Marc 777

Gast
Einfach drüber mit !;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

Ranzbock

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute, gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, die Black blue settings zu downloaden, als hier von Seite 55? Irgendwie sind die Dateien nicht mehr bei Mediafire eingestellt. Habe meine Zips leider im Eifer des Gefechtes gelöscht. Danke!!!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
tabaluga1981

tabaluga1981

Erfahrenes Mitglied
Warum bricht dauerhaft der download ab bei wuala? Gibt es nicht noch einen anderen links Wo man V10 downloaden kann?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Such mal paar seiten vorher da hab ich ein DB link von mir reingestellt
 
G

gnOrfi

Gast
Zudem... Enspricht XliteRom_V1.0.0_I9300XXBLFB der v10? Oder weshalb steht das so weit oben. In der Dropbox ist nix drin und sonst gibts ja nur noch v9 Oo
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
gnOrfi schrieb:
Zudem... Enspricht XliteRom_V1.0.0_I9300XXBLFB der v10? Oder weshalb steht das so weit oben. In der Dropbox ist nix drin und sonst gibts ja nur noch v9 Oo

Warum er daraus 1.0.0 gemacht hat weiss ich nicht ?!

Ich habe draus V10 gemacht damit es keine Verwirrung gibt ... dachte mir das es besser ist ... das das beim Dl steht is klar ... aber es ist V10 ;)



@ Ranzbock : suchst du das hier :





Wenn ja das gibt es hier: http://www.mediafire.com/?a0rlrs3qpd58k04
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ranzbock

Erfahrenes Mitglied
@ Masta: genau diesen Mod meinte ich nicht. Ich meinte den, wo aus genau den hier weißen Zeichen die blauen werden ohne das sich die Zeichen in der Form verändern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Dann schau mal hier bei den Settings mods ... da sind ja auch die Bilder dabei ...

Der sollte da ja dabei sein ... das sind alle : IMAGENES - Wuala
 
R

Ranzbock

Erfahrenes Mitglied
Ach da sind die Mods versteckt. Ich hatte immer unter der App lexrom geschaut und nichts in dieser Richtung gefunden. Dank Dir! Sieht wieder super aus!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Masta_Gee der TW_low_battery gibt es unter System/media/audio/ui nicht, somit funktioniert er bei mir auch nicht. Weißt du darüber was oder kannst mir da ein Tipp geben
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Du musst die Datei einfach einfügen ... Der Ton kommt ja auch nur wenn die Bat am Ende ist ;)


bei manchen ROms wurde die Tw_Low weggelassen ... somit kannst du diese mit der Sound Datei einfach ersetzen bzw. neu einfügen .