[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

  • 1.120 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3.
G

gnOrfi

Gast
Hab ja geschrieben dass ich das so machen werde. Wobei ich warte da auf die CM10 .. Meine Freundin hat 4.1.1 aufm Nexus und es ist einfach nur bombe. Weil jetzt nochmal komplett alles neu zu machen und später evtl nochmal ist mir zu blöd.

Jup hab mit Tapatalk gepostet und seh gerade am Desktop wie riesig das ist xD
So viel Zeit habe ich nicht immer.. :\ ... naja mal abwarten.. >_>

Kann Titanium Backup auch ne Rolle spielen? Ich restore aber lediglich nur die Apps, keine Caches oder sonst etwas..
 
nobody573

nobody573

Lexikon
nein eigentlich nicht die meißten anderen benutzen ja auch TB.

Und ja ein Arbeitskollege hat auf seinem Nexus auch 4.1.1 drauf, aber les mal den Thread da hab ich heute mittag mal kurz rein gesehen und bin dann auch wieder raus. Und in meinen Augen läuft noch nichtmal CM9 zu 95% alles für mich kommt sowas nicht in Frage da warte ich lieber noch 3-4 monate dann kommt evt. von Samsung das release

Aber jeder wie er will, für mich läuft die Xlite super und Sie ist ja auch schnell geflasht
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
nobody573 schrieb:
hast du es schon getestet Masta_Gee Xlite V1.0.0 und mein Theme z.B. und Abyss ??

Jep keine Probleme ;)
 
El_Loco187

El_Loco187

Erfahrenes Mitglied
LaBro83 schrieb:
V10 mit Speedmod K1-3 und cfq/pegasusq 200-1400

Jop ich komme auf ähnliche Werte... Ist echt Bombe die Rom in Verbindung mit dem Speedmod K 1-3...



>>>Gesendet von meinem S3 XliteRom V10 mit Tapatalk2<<<
 
El_Loco187

El_Loco187

Erfahrenes Mitglied
So ich wollte mal Abyss mit der Rom hier testen(keine Plan warum) musste wohl mal wieder irgendwas rumfummeln...Naja auf jeden Fall hab ich wieder den Speedmod drauf gehaun, aber das scheiß Abyss Cwm ist noch drauf. Wie bekomme ich denn den rotz wieder runter.

>>>Gesendet von meinem S3 XliteRom V10 mit Tapatalk2<<<
 
G

Gast5050

Gast
El_Loco187 schrieb:
So ich wollte mal Abyss mit der Rom hier testen(keine Plan warum) musste wohl mal wieder irgendwas rumfummeln...Naja auf jeden Fall hab ich wieder den Speedmod drauf gehaun, aber das scheiß Abyss Cwm ist noch drauf. Wie bekomme ich denn den rotz wieder runter.

>>>Gesendet von meinem S3 XliteRom V10 mit Tapatalk2<<<
Einfach das clockwork-touch-5.8.4.3-i9300 über odin flashen
 
El_Loco187

El_Loco187

Erfahrenes Mitglied
Hmm wieso bin ich da nicht drauf gekommen...Ich darf mir das erst garnicht angewöhnen wegen jeden piss zu fragen... :p

Thx euch

>>>Gesendet von meinem S3 XliteRom V10 mit Tapatalk2<<<
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Neue Mods eingefügt neue Hintergrund Bilder flashen per CWM wird nur der Hintergrund getauscht sonst nichts geht für alle Stock Custom Roms

Download: wird nur BG getauscht

Download: wird nur BG getauscht

Download: wird nur BG getauscht

Download: wird nur BG getauscht

Download: wird nur BG getauscht

Download: wird nur BG getauscht

Download: wird nur BG getauscht
die mods werden alle per CWM geflasht

zu finden hier Link

und hier natürlich auch Orginal Post

__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LaBro83

Experte
Die Schriftart bei den Backgrounds gefällt mir. Weiß jemand um welche es sich handelt ?
 
nobody573

nobody573

Lexikon
ja Bauhaus heißt die schrift
 
Z

zille123

Ambitioniertes Mitglied
hallo,
mal eine Frage ,es mir nicht möglich eine höhere Version wie die XLITE.V7.0 zu flashen.Habe alle 8,9, und 10 mehrfach geladen und bin so vorgegangen.Habe mir die in einem Ordner auf der Internen Karte gelegt.Nun bin ich so vorgegangen:

Habe wipe data/factory reset,wipe cache Partition,gemacht,dann in Advance wipe davalik cache,fix Permission.Dann in mount &storage,format cache,format system,format data.Nun instal from internal card,auf XlitRom,install zip from card.

Es bleibt jedesmal bei Samsung Galaxy S 3 hängen,egal ob V8 ,V9,oder V 10.Flashe ich die V.7 geht es sofort.An was kann das liegen,bin am verzweifeln.Gibt es das cleening tool super wipe und kernel cleaning fürs S3.

Wäre nett wenn jeman mir einen Rat geben könnte.

danke zille123
 
El_Loco187

El_Loco187

Erfahrenes Mitglied
Hau dir noch ma die StockRom drauf und dann versuchs noch mal.
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Also ich kann dir nur Sagen wie ich es gemacht hab, erst Stock XXLF6 hatte grad keine andere:blushing:

über Odin geflasht dann mit CF-Root6.4 gerootet, dann im Recovery wipe/factory reset, wipe cache, wipe dalvik cache. Dann gleich Xlite1.0.0

läuft Akku Sparsam mit SpeedMod K1-3, ohne lags keine FC's alles geht

:ohmy::ohmy::ohmy::razz::ohmy::ohmy::ohmy:
 
G

gnOrfi

Gast
nobody573 schrieb:
Ich hatte dir doch geschrieben erst Stock Rom XXLFB dann roote mit dem CF-Root 6.4
dann wipe factory reset im recovery wipe cache und dalvik dann flash die Xlitev1.0.0 dann sollte es passen
Ziehe gerade LF4, da es das aktuellste ist. Passt schon oder? Nicht dass ich da jetzt mit Fehlern direkt weiter mache :D
 
nobody573

nobody573

Lexikon
na die Xlite v1.0.0 (v10) Basiert auf der LFB und nicht LF4 deswegen wieso nimmst du nicht die LFB ????
 
G

gnOrfi

Gast
nobody573 schrieb:
na die Xlite v1.0.0 (v10) Basiert auf der LFB und nicht LF4 deswegen wieso nimmst du nicht die LFB ????
Ist LFB besser oder warum wird das empfohlen? ^^
 
tabaluga1981

tabaluga1981

Erfahrenes Mitglied
nobody573 schrieb:
Neue Mods eingefügt neue Hintergrund Bilder flashen per CWM wird nur der Hintergrund getauscht sonst nichts geht für alle Stock Custom Roms

Download: wird nur BG getauscht

Download: wird nur BG getauscht

Download: wird nur BG getauscht

Download: wird nur BG getauscht

Download: wird nur BG getauscht

Download: wird nur BG getauscht

Download: wird nur BG getauscht
die mods werden alle per CWM geflasht

zu finden hier Link

und hier natürlich auch Orginal Post

__________________
Wie kann ich die Mods wieder löschen?
Die Auflösung der Bilder ist ja (leider)ne Katastrophe. Schaut nicht ordendlich aus.

Wie bekomme ich es wieder aus Standard xlite her?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App