[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

Also gut:
Hab eben n factory reset gemacht und n cache gewiped.

Flashe gerade I9300XXBLFB_I9300OXABLFB_I9300XXLFB_HOME.tar.md5 via Odin.

Danach werde ich CF-Root-SGS3-v6.4.tar via Odin flashen.

Im Anschluss XliteRom_V1.0.0_I9300XXBLFB via CWM.

Nun wird der der tolle Kernel über CWM geflasht: Speedmod K1-3 CWM.zip.

Dann für Center Clock XLiteRom_Mitteluhr.zip via CWM.

Es folgt ne neue Bat, welche Mod.baterazul.honeycomb.zip genannt wird ebenfalls via CWM.

Jetzt sollte alles passen und ich kann meine Einstellungen machen usw.

Passt die Reihenfolge soweit? :)

Edit:
bevor ich xlite flashe, mach ich noch brav mein Backup ... via CWM ^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paule9675 schrieb:
Es hat geklappt !
Na man lernt nie aus ;)

Name siehst du. Immer mit der ruhe,dann klappt das schon.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
.. Xlite geflasht. Reboot. Samsung-Schriftzug ist nach 10min immernoch nicht weg. Akku Raus. Akku mit Recoverytastenkombi wieder rein. Factory reset + cache & dalvik wipe. Reboot. geht.. meine Güte.....
 
gnOrfi schrieb:
.. Xlite geflasht. Reboot. Samsung-Schriftzug ist nach 10min immernoch nicht weg. Akku Raus. Akku mit Recoverytastenkombi wieder rein. Factory reset + cache & dalvik wipe. Reboot. geht.. meine Güte.....

Welche Firmware hattest du drauf? Noch die originale?

Du scheinst ein Sorgenkind zu werden. Grins

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bevor ich ich jetzt die XABLFB drauf gemacht hab hatte ich auch die xlite v10.
Irgendwie habe ich ständig solche Probs xD

Aber jetzt hab ich alles drauf. Alles passt und es rennt Quadrant Benchmark bin ich bei 5640. Wenn ich überlege, zu Beginn bevor ich geflashed hatte war ich auch bei 5500. Mit AOSP bei 4,7k mit xlite 4,8k. Vorerst bin ich glücklich mit xD
 
Wie geil das die benchs immer soviel aussagen :rolleyes:

Aber gut das du es geschafft hast
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab im ersten Post in Klammern noch V11 dazu geschrieben damit es keine Verwirrung gibt ;)

Also V1.1.0 =V11 ...

Infos im ersten Post


Upload läuft ... die links im ersten post gehen (noch) nicht...

Greetz M@sta

 
Heisst es dann wieder fullwipe?
oder geht auch einfach drüberbügeln?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Masta_Gee81 schrieb:
Hab im ersten Post in Klammern noch V11 dazu geschrieben damit es keine Verwirrung gibt ;)

Also V1.1.0 =V11 ...

Infos im ersten Post

Upload läuft ... die links im ersten post gehen (noch) nicht...

Greetz M@sta

sag bloß Bescheid, wenn es vernünftige Server gibt :D

Bei meinem Galaxy S1 gabs immer schöne schnelle Server und hier ... booah.. da muss man Zeit einplanen
 
He he was soll ich sagen ... liegt nicht an mir ... Wenn einer Lust hat einen Mirror zu machen , würde ich es im ersten Post miteinbauen ;)
 
Hallo,
ich könnte mit dem Dreckshandy durchdrehen,hier geht nichts trotz lesen und an die Anleitungen halten.
jetzt die XABLFB drauf gemacht,alles schön,dann mit CF-Root-SGS3-v6.4 gerootet.Dann dann im Recovery wipe/factory reset, wipe cache, wipe dalvik cache dann die xlite v10 über CWM geflasht.dann kommt Congratulation....Jetzt kommt Reboot ,Samsun g Galaxy S3 ,das 2 mal und bootet wieder ins recovery Menü und fragt Reboot System Now?

was ist das für kacke?bin am verzweifeln,bei Allen Anderen klappt es doch.

danke
 
zille123 schrieb:
Hallo,
ich könnte mit dem Dreckshandy durchdrehen,hier geht nichts trotz lesen und an die Anleitungen halten.
jetzt die XABLFB drauf gemacht,alles schön,dann mit CF-Root-SGS3-v6.4 gerootet.Dann dann im Recovery wipe/factory reset, wipe cache, wipe dalvik cache dann die xlite v10 über CWM geflasht.dann kommt Congratulation....Jetzt kommt Reboot ,Samsun g Galaxy S3 ,das 2 mal und bootet wieder ins recovery Menü und fragt Reboot System Now?

was ist das für kacke?bin am verzweifeln,bei Allen Anderen klappt es doch.

danke

Warum macht ihr alle einen factory Reset?
Ich habe xlite einfach geflasht und keine Probleme gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
zille123 schrieb:
Hallo,
ich könnte mit dem Dreckshandy durchdrehen,hier geht nichts trotz lesen und an die Anleitungen halten.
jetzt die XABLFB drauf gemacht,alles schön,dann mit CF-Root-SGS3-v6.4 gerootet.Dann dann im Recovery wipe/factory reset, wipe cache, wipe dalvik cache dann die xlite v10 über CWM geflasht.dann kommt Congratulation....Jetzt kommt Reboot

hm... irgendwie ... machst Du nach dem ROM ein Reboot ... davon steht allerdings nix in der Anleitung ... also die Frage "Reboot now ?" beim nächsten mal mit NEIN beantworten, vielleicht hilft Dir das weiter !!

dann bleibt man nämlich im recovery...

NUN
wipe cache partition
wipe dalvic
fix permission
reboot NOW
 
Zuletzt bearbeitet:
Masta_Gee81 schrieb:
He he was soll ich sagen ... liegt nicht an mir ... Wenn einer Lust hat einen Mirror zu machen , würde ich es im ersten Post miteinbauen ;)

Könnte es auf wuala hochladen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Alles klar ... wenn du es dann fertig hast sag per pn bescheid ;)
 
Nach flashen des Kernels bleibt es beim Bootlogo hängen...samsung Galaxy SIII Gt-I9300.
 
Also bei dir ist echt der Wurm drin ... aber ist ja nicht schlimm ... ein Versuch kannst du noch machen ...

Nimm mal den Abyss 1.5 .... dann sag nochmal bescheid .
 
misch nach dem download ist das ein zip Archiv,nach dem entpacken eine Image Datei und keine tar.odin nimmt das nicht an.
 
die zip kannste auch einfach über cwm flashen. oder mobile odin
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.046
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.287
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.337
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten