[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

Ich hätte auch lieber wieder Standard!!!
Bilder sind cool aber die Auflösung ne geht gar nicht !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
war bis jetzt bei HTC unterwegs und bin bei Samsung gerade am einlesen, ehe ich was bricke.
ich habe zwar schon gesucht, aber ich habe nichts zu der Bezeichnung LFB gefunden bzw. LFB_ Modem. Ist das Die Bezeichnung für 2012, Juni, Revision8
oder was bedeuted das LFB Modem usw.
Lacht nicht, sagt es mir.
Nicht mal was bei google gefunden, oder falsch gesucht.

Gruß Thopi
 
Ja ich werd euch eine zip machen für den standart wieder, und werd es nochmal über arbeiten und was versuchen dann müsste es besser sein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tabaluga1981
@ nobody573

Das wäre nett !!!

Und wie gesagt die Bilder sind auf jedenfall cool !
Nur es tut in den Augen weh bei der Auflösung ;)
 
nobody573 schrieb:
Ja ich werd euch eine zip machen für den standart wieder, und werd es nochmal über arbeiten und was versuchen dann müsste es besser sein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das wäre wirklich klasse von dir. Danke nochmal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin schon dran werd aber keine neuen Screenshots machen sind die gleichen Bilder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Du sagtest etwas davon, dass ich noch die interne sd formatieren sollte. Via Odin..? oder wie mach ich das?
 
uuups, hab es gefunden.
 
kann mal einer die v.10 hochladen die links von der ersten seite sind down!!

Danke
 
fumanschuh schrieb:
kann mal einer die v.10 hochladen die links von der ersten seite sind down!!

Danke

Paar Seiten zurück, und da findest du nen dropbox Link.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So hier Bitte wer die BG mods schon hatte, nochmal Bitte neu laden ihr werdet es mir Danken.

Viel Bessere Auflösung



hier laden
 
  • Danke
Reaktionen: tabaluga1981
@ nobody573

Bei mir hängt das alte Bild irgendwo ! neu flashen nimmt es nicht an bzw ändert sich nix !
Kann man das irgendwo manuell austauschen ???
Und was für ne Auflösung kann man nehmen ?
 
Bei mir hat alles gut geklappt.
Die neuen bilder probiere ich nachher.

Danke nochmal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hatte selber die alten drauf, hab die Neu angepasst und dann neu gezipt und grad drüber geflasht.

wenn nicht dann wipe cache, dalvik cache und flash nochmal drüber dann sollte es behoben sein.

wenn nicht die Bilder sind in framework-res.apk/res/drawable-nodpi Orginal ist 512x512 ich hab es damit es von der Auflösung besser ist 720x720 gemacht.

Bei mir geht alles ohne Probleme
 
bei mir geht nix :(

egal was ich nehme ! wipe hatte ich vorher auch schon gemacht !

Wo finde ich denn die Bilder auf dem Handy, in der Zip habe ich sie gefunden und auch geändert bringt aber nix !
 
gnOrfi schrieb:
Ist LFB besser oder warum wird das empfohlen? ^^

Die ist im ROM drin ... also sollte man die auch nehmen, weils dann zusammenpaßt ... ansonsten gibts leichte Ausfallerscheinungen, die keiner nachvollziehen kann :cursing:
 
paule9675 schrieb:
bei mir geht nix :(

egal was ich nehme ! wipe hatte ich vorher auch schon gemacht !

Wo finde ich denn die Bilder auf dem Handy, in der Zip habe ich sie gefunden und auch geändert bringt aber nix !

Hab dir doch den pfad schon geschrieben, ist auf dem handy genauso kannst mit dem rootexplorer machen und dann reboot

Handy=system/framework/framework-res.apk öffnen mit rootexplorer geht dann res/drawable-nodpi/background_holo_dark.png+tw_background_holo_dark.png
 
  • Danke
Reaktionen: paule9675
paule9675 schrieb:
bei mir geht nix :(

egal was ich nehme ! wipe hatte ich vorher auch schon gemacht !

Wo finde ich denn die Bilder auf dem Handy, in der Zip habe ich sie gefunden und auch geändert bringt aber nix !

Warum machst du es nicht erstmal auf Standard?Danach versuche es einfach nochmal zu flashen.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
@ tabaluga1981

Wie denn auf Standard ?
 
Es hat geklappt !
Na man lernt nie aus ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-19-21-22-59.png
    Screenshot_2012-07-19-21-22-59.png
    136,2 KB · Aufrufe: 193

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.248
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.313
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.467
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten