[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

das komische Handy hängt doch beim booten...
 
ja aber du kannst noch mit Volume Up, Power, Homebutton ins Recovery oder?
 
ja das geht,flashe gerade die LFB noch mal per Odin und lass die dann drauf.Außer der X-lite V.7 ging noch keine Andere Rom.Muss ich wohl mit der originalen Leben.
 
gibt es vielleicht nen funktionierenden link? wär schon cool
 
Masta_Gee81 schrieb:
He he was soll ich sagen ... liegt nicht an mir ... Wenn einer Lust hat einen Mirror zu machen , würde ich es im ersten Post miteinbauen ;)


kein Thema aber erstmal brauch ich einen Mirror wo ich es runterladen kann, bevor ich es in DB laden kann ??

Dann bekommst es wieder wie die V1.0.0
 
Bin auch schon gespannt auf die neue Version. Bisher liefen alle recht gut bei mir :drool:
 
Aus V11 wird jetzt V12 bzw 1.2.0 ....


Die V11 war noch mit der Lg1 ... Lex entschied sich aber für die neue Lg3 ... deswegen wird die V11 ausgelassen und es gibt jetzt die neue V12 bzw 1.2.0 ;)



XliteRom_V1.2.0_I9300ZSALG3



P.S. Changelog ist der selbe wie die V11 nur mit neuer Fw Lg3 ... nur so am Rande :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kumo, paule9675 und nobody573
Muss ich die mit full wipe flashen ?
Oder kann ich die einfach drüber bügeln :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
I9300ZSALG3 ---> China, Hong Kong oder gibt es da schon was neues ??
 
Also wenn du meinst ob De dabei ist .. ja ...

@ Paule .... muss jeder für sich wissen ... es geht ohne muss aber nicht ...

Hab bei xlite immer drübergebügelt ... immer ohne probs ...
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, nobody573 und metalmaxx
Lex ist ja Spanier ... der wird sowieso nur Fws nehmen die auch Eu Sprachen hat :D:D:D

Ching Chang Chong wollen die Spanier auch nicht ... wir denke ich auch nicht ha ha ha ha :lol::lol::lol:
 
So Xlite v1.2.0 läuft allerdings musste ich ein full wipe machen hatte ständig fc's von apks wie kontakte usw.

Theme von mir läuft mit center clock, Text bis zur uhr dann umbruch, Tranzparentes Pulldown

Kurz und knapp alles was von mir ist läuft auch mit dieser Version 1.2.0 ansonsten läuft sie wieder super smooth

edit: BG mods gehen noch nicht/ gehen doch aber änderungen in der V1.2.0

edit: V1.2.0 änderungen: Neues Power Menü kann nicht mehr auswählen ob Boot in Recovery oder Download mode minus Punkt

- Kontakte, phone, setting usw. sind nicht mehr Tranzparent daher funktioniert die BG geschichte nicht nur bei apk's die Tranzparenten BG haben
- wlan geht BT geht Empfang gut mit O2 und dem LF3 modem
- Kamera macht unter 15% keine Bilder mit Blitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die vielleicht dumme Fage, aber was sind BG Mods?
 
Damit kannst du glaub ich in zum beispiel "Einstellung" Hintergrund Bild rein machen oder so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nobody573 schrieb:
So Xlite v1.2.0 läuft allerdings musste ich ein full wipe machen hatte ständig fc's von apks wie kontakte usw.

Theme von mir läuft mit center clock, Text bis zur uhr dann umbruch, Tranzparentes Pulldown

Kurz und knapp alles was von mir ist läuft auch mit dieser Version 1.2.0 ansonsten läuft sie wieder super smooth

edit: BG mods gehen noch nicht/ gehen doch aber änderungen in der V1.2.0

edit: V1.2.0 änderungen: Neues Power Menü kann nicht mehr auswählen ob Boot in Recovery oder Download mode minus Punkt

- Kontakte, phone, setting usw. sind nicht mehr Tranzparent daher funktioniert die BG geschichte nicht nur bei apk's die Tranzparenten BG haben
- wlan geht BT geht Empfang gut mit O2 und dem LF3 modem
- Kamera macht unter 15% keine Bilder mit Blitz

Also lohnt sich das Update auf v12 nicht wirklich? Wenn dem so ist,dann bleibe ich lieber bei v10 da läuft alles ohne Fehler.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Woschdi schrieb:
Sorry für die vielleicht dumme Fage, aber was sind BG Mods?

BG= Background damit wird der hintergrung in setting Phone contakte usw. geändert

edit: also er hat doch sehr viele Fehler drin Back to V1.1.0 geht garnicht (Systemui,framework) zuviel um alles zu erklären
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: paule9675 und Woschdi
Na dann bleibe ich auch lieber bei der V1.0.0

Die rennt bis jetzt ganz gut !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will aber niemandem die V1.2.0 Madig reden, muss jeder selber wissen was er macht für mich sind das einfach dinge die gehn nicht.
Und werd ich auch nie verstehen das man immer wieder was ändern muss was läuft. Besser wer das lockscreens zum wechseln eingebaut werden, oder der 2G/3G toggel in die leiste oben von der Statusbar.

Aber was weiß ich schon
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und Patrick P
Ist der Android Jelly Bean Lockscreen dabei ?
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.322
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.321
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.498
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten