[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

Ich weiss gar nicht was ihr habt die v12 läuft besser wie alle anderen zuvor und die Benchmark Werte bestätigen es mir auch.Entweder haben die meisten kein Full Wipe gemacht oder irgendwas anderes ist schief gelaufen den die V12 läuft Perfekt und besser wie alle anderen Versionen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was meine Wenigkeit angeht ich hab auch nie gesagt das die v12 schlecht läuft. Nur für mich sind da Änderungen drin die gar nicht gehn, das kann und werd ich auch nie verstehen warum man nie beim selben Funktionen bleiben kann und ehr was dazu machen allein das Power Button menü war gut so wie es war nun ist es wieder anders. Da würd ich lieber Multi csc mal einbauen oder mehr lockscreens oder z.b. mal dran arbeiten das wen man das Handy als mp3 player im Auto nutzt die Umschaltung Von kopfhörerbuchse auf normaler Telefon Lautsprecher besser funktioniert den da weiß das Handy als nicht was es macht das ist aber nur meine Meinung

Und besser wie Stock ist sie alles mal nur jeder stellt sich über performence was anderes vor und Funktionalität

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
eben, laufen tut sie ja, aber das dauernde ändern nervt. allein dieses Kernel wirrwarr
 
ich hätte mal gern wieder ein Rom mit nützlichen Funktionen !
wie für das S2 die GoaRom zb !!!

Mir persönlich gefällt XLite bis jetzt am besten bloß nicht die V12
 
hallo.wär nutzt die v12?
seit ihr mit der v12 zufrieden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
xxhasi06xx schrieb:
hallo.wär nutzt die v12?
seit ihr mit der v12 zufrieden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

lies die letzten 4 seiten vor deinem post...geteilte meinungen...:bored:
 
Also ich bin momentan auf der Dragon 3.1...

Aber ich hatte selbst die V12 drauf + hab diese auch 2 Kumpels aufs Phone geflasht ...

Die sind beide Begeistert ... !!! Keine Probleme ... Alles läuft wie es soll .

Ich habe bei beiden die Daten+Apps mit Tb gesichert , dann ins Rec und einen Fw gemacht ...

Danach die Apps+Daten wiederhergestellt ... Alles 1a ... null Porblemo ;)
 
nutzt du die v12

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Masta_Gee81 schrieb:
Also ich bin momentan auf der Dragon 3.1...

Aber ich hatte selbst die V12 drauf + hab diese auch 2 Kumpels aufs Phone geflasht ...

Die sind beide Begeistert ... !!! Keine Probleme ... Alles läuft wie es soll .

Ich habe bei beiden die Daten+Apps mit Tb gesichert , dann ins Rec und einen Fw gemacht ...

Danach die Apps+Daten wiederhergestellt ... Alles 1a ... null Porblemo ;)

hast ein statment zur dragon 3.1 für mich^^?wie ist die so?via pn...möcht kein ot verursachen im thread^^
 
Zuletzt bearbeitet:
xxhasi06xx schrieb:
nutzt du die v12

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Meinst du mich ??? Wenn ja wäre es hilfreich noch das @ dazu zuschreiben :D
 
ja dich meinte ich masta...sorry vergessen namen bei zu schreiben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja wie gesagt bin momentan auf Dragon 3.1 ... aber wirklich keine Probleme mit der V12 ...

Roms sind wie Autos : Alles Geschmackssache...

Und ich bin ein suchtiiiii ... immer ne andere Rom am Start ... muss mir ein 2tes S3 zulegen :D:D:D

(meine Frau bringt mich um) ha ha ha
 
Wie kann ich bei dem Ultimate Custom Clock Widget den Ring in eine andere Farbe ändern ?

373xcj10.png
 
Ist das nicht Akkuabhängig ??? Also bei mir wird der Gelb sobald der Akku auf die 71% prozent zu geht ?!

Korrigiert mich wenn ich daneben liege?!



P.s cooles DOcksymbol ...woher ??? Und was für ein Launcher ... Icons sind von Vertumus oder?
 
Masta_Gee81 schrieb:
Ist das nicht Akkuabhängig ??? Also bei mir wird der Gelb sobald der Akku auf die 71% prozent zu geht ?!

Korrigiert mich wenn ich daneben liege?!



P.s cooles DOcksymbol ...woher ??? Und was für ein Launcher ... Icons sind von Vertumus oder?

hehe...vielleicht meint er den grauen aussenring vom widget...das dock symbol interessiert mich auch...aber in grau oder weiss^^
 
steuerboy schrieb:
hehe...vielleicht meint er den grauen aussenring vom widget...das dock symbol interessiert mich auch...aber in grau oder weiss^^
Ja genau, ich meinte den außenring
 
Das geht glaub ich nicht ...


So jetzt her mit dem Dock :lol::lol::lol:
 
Masta_Gee81 schrieb:
Das geht glaub ich nicht ...


So jetzt her mit dem Dock :lol::lol::lol:

hehe...aber zackig...rüber mit der dock^^...löl:D
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.412
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.338
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.601
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten