[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

Wäre Ratsam ... musst nicht ... aber da es ne neue Fw ist ist es besser ... so gibt es keine Probleme ...

Ich hatte es damals per Wipe Cache +Dalvik über die V10 geflasht ... und hatte keine Probleme ...

Bei dem einen gehts bei dem anderen nicht ... Greetz M@sta
 
Guten morgen. Ich habe folgendes Problem. Ich kann keine eigene Musik im Wecker übernehmen. Ich wähle den Musik Track aus und Speicher ihn und wenn mein Wecker dann klingelt höre ich nur den Samsung Standard Wecker Track. Und ja ich habe ein fullwipe gemacht. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann ich eigentlich auf dem sperrbildschirm die wetter daten anzeigen lassen ???
Also eingestellt habe ich es aber jetzt steht da / Wetterdaten können nicht angezeigt werden .

Ich benutze noch die V10
 
Glaub das geht nur in verbindung mit dem TW launcher
 
nope, nutze es mit dem Apex.
Stündliche Aktualisierung...
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
kriskros schrieb:
Guten morgen. Ich habe folgendes Problem. Ich kann keine eigene Musik im Wecker übernehmen. Ich wähle den Musik Track aus und Speicher ihn und wenn mein Wecker dann klingelt höre ich nur den Samsung Standard Wecker Track. Und ja ich habe ein fullwipe gemacht. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab das selbe Problem! Manchmal geht es und manchmal nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Hallo!

Bei mir ging die Wetter-Anzeige auf dem Lockscreen erst, nach dem ich Accuweather aus den heraus genommenen Apps nach installiert habe. Wird scheinbar dafür zwingend gebraucht.

CU Oliver

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Benutze den Tw launcher und habe Accuweather auch drauf !!!
Aber will nicht laufen .
 
paule9675 schrieb:
Wie kann ich eigentlich auf dem sperrbildschirm die wetter daten anzeigen lassen ???
Also eingestellt habe ich es aber jetzt steht da / Wetterdaten können nicht angezeigt werden .

Ich benutze noch die V10

Wo stell ich die denn ein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
einstellungen - Sicherheit - optionen zum sperren des Bildschirms.

UNd dann Wetter auf Sperrbildschirm anzeigen. dazu musst du aber die accu waether app per CWM nachinstallieren.
 
Kiray1982 schrieb:
nope, nutze es mit dem Apex.
Stündliche Aktualisierung...

Wo stellt man das denn ein mit der Aktualisierung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jem. sagen warum seitdem ich dieses Rom drauf habe 1.0.0 meine Facebook Bilder nicht mehr in der Gallerie sind? Auf der stock rom hatte ich autom. alle meine FB Alben gleich in der Gallerie...Hier sind die nicht vorhanden...??
 
kann man mit Custom Rom einfach werkwiderstellung machen und das gesamte Speicher frei zu haben oder gibt da probleme?

gruss
 
das klappe bei der V6 nicht, komplettes löschen hat nur mit der Stock funktioniert. Obs mit einer anderen geht kann ich nicht sagen.
 
So Theme ist angepasst, wen nach dem flashen die Statusbar weg sein sollte!!! dann müsst ihr das Theme nochmal drüber flashen dann geht es. Hängt mit dem Aroma Installer zusammen wo man die Tranzparents des Pulldown aus wählen kann.

Desweiteren hab ich noch andere animationen gemacht



hier hab ich mal die Animationen vom S1 ICS von Zeitgeist181 auf das S3 angepasst, videos findet ihr auf Youtube, werd aber bei gelengenheit auch welche machen.

Download Rubik

Download chaosRevenege

Download psynshift

Download psynflip

Download vortex


hier auch zu finden
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Hatte mit v10 eben wieder n freeze. Täglich 3 freezes nervt. Hoffe das wurde gefixt.. ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte mit der aktuellen Version noch kein freeze.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mich heute mal drübergetraut, die 12er zu installieren.
Habe zuerst ohne Fw, hatte da aber schob nach dem Booten etliche FC`s (acore, Kontakte,...) Deswegen MIT FW und dann gings.
Habe anschließend meine Apps und SMS per GoBackup wiederhergestellt und es läuft immer noch.
Nur den Kernel hab ich getauscht: Speedmod 1.3..mal schauen was diese Kombi noch so bringt :)

PS.: Wenn ich aber in einer Konversation (SMS) mein Kontaktbild anklicken will.."Kontakte angehalten"..keine Ahnung ob das vorher auch schn mal war
 
Hier gibt es die Final Version zu Download:

Roms - Wuala

Wieso geht es wieder zur I9300XXBLFB Spanish-Base zurück ???
 
Ja das frag ich mich auch ... hab die erste Seite Aktualisiert ...


Viell lief die base am Besten ?! kein Plan ...
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.488
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.350
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.683
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten