[Theme]Dr. No_UniThemes und Mods

  • 179 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme]Dr. No_UniThemes und Mods im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
nobody573

nobody573

Lexikon
Hallo ihr Lieben hier mein neues Theme für JB LH9, LI1, LI2, LI3, LI4, LI5, LI6, LI7, LI8, LIB


Funktioniert mit Dragon JB LI1,LI2, LIB (V2.0)
Turkbey Rom JB LI1, LIB
Wanam JB Rom V3.3 V3.6 V3.7
Omega V27

wer andere getestet hat Bitte bescheid geben

So für alle die Probleme haben beim flashen !!!

Ich hatte probleme das mein Theme nicht mehr komplett flashbar war. Hab es jetzt mit diesem Touch Recovery geflasht und ging wieder

Link

FETTES DANKE AN DOGG

Screenshots




neues Pulldown mit 15 toggle


Dr.No_JB_V1.0_Part1

Dr.No_JB_V1.0_Part2


Blue_Clock/Date in Pulldown

Pulldown mit 15 toggle mod neu mit Benachrichtigungsfix

install beide Dateien runterladen und auf die interne SD legen und dann über Recovery flashen


Credits:

Danke an Masta_Gee für einige Icons
Danke an Dragon für einige Icons
Danke an Turkbey für einige Icons
Danke an all die anderen Dev.


Bitte Danke Button drücken
Im übrigen wem irgendwas auffällt im Theme bitte Screenshots machen und mir Bescheid geben damit ich es dann fixen kann so schnell wie ich zeit hab

Hier für euch, in Zusammen Arbeit zwischen mir (Dr.No) und Masta_GEE81 haben wir für uns und euch eine JELLY BEAN Bootanimationen erstellt.
Wir Wünschen euch viel Spaß damit



Vorschau





Install??


  1. Zip auf die interne/externe SD Karte legen
  2. ins Recovery Booten
  3. install zip from internel/externel SD Kart
  4. choose zip from internel/externel SD Kart
  5. JB_Boot1/2/3.zip auswählen
  6. mit ja bestätigen
  7. Reboot erfolgt automatisch
  8. genießen

JB_Bootanimation Farbige Bohnen


JB_Bootanimation Blaue Bohnen


JB_Bootanimation ohne Bohnen

FC Bayern Bootanimation


Bitte danke Drücken und bei gefallen und mit 5***** Bewerten

JB Mods



Samsung_Keyboard by Dr.No


läuft mit jeder FW wo SamsungIME.apk drin ist

15Toggle_und Benachrichtigungs_fix

Getestet mit Wanam 3.6




Hallo hier möchte ich euch ein Theme von mir zur verfügung stellen getestet mit Xlite und Dragon funktioniert ohne probleme sollte auch für andere Themes funktionieren (hab aber keins getestet ) AOSP/AOKP gehen nicht Stock Roms sollten jedoch gehen


Natürlich übernehme ich und Android-Hilfe.de keine Haftung für jeglicher schäden an euren phones.

Funktioniert mit:

Xlite V10/12/13/14

DragonRom 3.1
/3.2/3.3/3.4/3.5/3.6/3.7

Foxhound V1.4/1.4.3
Omega V..

Was ist gethemed:

Apps:

SystemUI.apk
SecCalculator.apk
SecCalender.apk
SecSettings.apk
SecPhone.apk
SecMms.apk
SecContacts.apk

MyFiles.apk

Gmail.apk
Whatsapp.apk
ClockPackage.apk
LatinIME.apk

Gmail.apk
SecEmail.apk
SamsungCamera.apk
und mehr


Framework:

twframework-res.apk
lidroid-res.apk

framework-res.apk


Theme V2.5 neu

Apex Theme mit eingefügt und überarbeitet einige Icons angepasst und mehr viel Spaß Damit wie immer gilt Danke Button nicht vergessen
Pulldown Animation sollte bei allen Sammy Roms gehen



Screenshots:
V2.4






Mods Background


Download: wird nur BG getauscht

Download: wird nur BG getauscht

Download: wird nur BG getauscht

Download: wird nur BG getauscht

Download: wird nur BG getauscht

Download: wird nur BG getauscht

Download: wird nur BG getauscht
die mods werden alle per CWM geflasht

Download um Rückgängig zu machen



Mods Animationen





hier hab ich mal die Animationen vom S1 ICS von Zeitgeist181 auf das S3 angepasst, videos findet ihr auf Youtube, werd aber bei gelengenheit auch welche machen.

Download Rubik

Download chaosRevenege

Download psynshift

Download psynflip

Download vortex



credits:
an Zeitgeist181 für Animationen




HOW TO INSTALL

1. Downloade das Theme
2. Platziere es auf deiner Internen SD-Karte des SGS3
3. Nun Boote ins Recovery (CWM)
4. Dort gehe dann auf "install zip from sdcard"
5. Wähle dort "choose from internal SD-Card"
6. Auf das Verzeichnis navigieren wo du das Theme abgelegt hast
7. & Flashen !
8. Rebooten
9. Genießen

Denkt an einen Nand-Backup !

Sollte die Statusleiste weg sein flasht das Theme nochmal drüber, es liegt am Aroma Installer wegen den auswählbaren Tranzparenzen vom Pulldown


Danke auch an alle anderen Devs und Modder


Danke Drücken nicht vergessen

Themes und Bats ICS




Download V2.5 UniTheme mit Tranzparentem Pulldown Animiert

Download V2.4 Universal Theme mit Animation Pulldown

Download V2.1 Universal Theme

Download V2.1 für Foxhound und andere (ohne Systemui.apk)

Download V2.1 Systemui (Foxhound)



Download V2.0 Universal Theme

Sound Mods sind enthalten


Download Battery Mod (werden nur die Battery Icons getauscht rest bleibt Orginal )

Center Clock und anderes
ICS


Download Center Clock white (mit Textfix Uhr ausblenden )
Download Center Clock Blau (mit Textfix Uhr ausblenden)



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
WOW sehr nice ... werde ich gleich mal testen ... sehr gute Arbeit :thumbsup:


kannst das von mir viell noch mit einbauen :

Akku Sound Mod "DER AKKU WIRD JETZT GELADEN" (Frauen stimme ;))

Der Akku ist fast leer bitte laden Sie ihn auf ....

Die beiden Dateien in System/Media/UI ersetzen Reboot fertig.


Connection

LowBattery
 
Zuletzt bearbeitet:
nobody573

nobody573

Lexikon
Hab mal in die zip die Sound mods mit eingebaut Masta Cee, werd auch immer das Theme an die neue Versionen anpassen.

Gruß
 
milkyway

milkyway

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Bügel ich dieses Theme über die V10 mit installierten Abyss 1.5 Kernel, dann ist das Baseband futsch und Einstellungen zeigt bei Info "Baseband unbekannt". Auch ein erneutes Flashen des XLFB-Modems mit Mobile Odin bringt keinen Erfolg.

Geht man auf Einstellungen und wählt Mobile Netzwerke an, dann kommt sofort ein FC.

Ohne Theme klappt alles einwandfrei, erst nach der Theme-Installation tritt dieses (nunmehr dreimal reproduzierte) Phänomen auf. Schade, ich finde das Theme nämlich mehr als gut gelungen.

CU Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
nobody573

nobody573

Lexikon
Also ich hab es mit dem siyah gemacht keine Probleme ich hab es mit Franco Kernel gemacht keine Probleme mit speedmode keine Probleme also am theme kann es nicht liegeb . Du kannst ja mal erst den siyah oder speedmode flashen mit mobil odin und dann das theme und dann den abyss wieder und berichten was passiert ich hab leider keine zeit erst am Montag wieder

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
milkyway

milkyway

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Also gut, nochmal probiert.

Fullwipe,V10 drauf, Stock Kalender + Widget drauf, Siyah 1.3.8.a drauf - alles löppt.

Theme drauf - Touchwiz FCs, Baseband futsch

Das Theme will nicht - zumindest nicht auf meinem S3.

Ich geb's auf.

CU Oliver
 
nobody573

nobody573

Lexikon
na wer wird den da gleich aufgeben wollen, also was soll ich da sagen bei mir war es am Anfang so, wen ich es gleich ins Rom integriert hatte ist die Installation abgebrochen. Als ich dann ein cwm.zip erstellt hab ging es gleich beim ersten mal ist schon komisch.

Was du mal versuchen könntest mach dir eine Kopie vom Rom öffne es mit winrar und öffne mein Theme mit winrar und Tausch die einzelnen apk aus und flash dann mal ganz Normal das rom Passieren kann nichts nur das der flash vorgang abricht und die meldung kommt Bad file oder sowas

Gruß
 
milkyway

milkyway

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Ich werde es noch einmal testen (Nandroid Backup läuft gerade). Ich verzichte mal auf jegliche Kernel und flashe erst V10, dann das Theme. Mal schauen, was dann passiert und ob dann das Baseband noch da ist.

Das Zusammenführen des Themes mit dem Rom sollte eigentlich auch nichts bringen, wenn V10 und Theme bei mir nicht harmonieren.

CU Oliver

EDIT:
Es klappt nicht. Nach der Installation des Themes, auch bei absolut nacktem V10, ist das Baseband futsch. Egal welchen Launcher ich wähle, welchen Kernel ich nehme, V10 zusammen mit dem Theme ist ein NoGo auf meinem S3. Das Nachflashen des Modems bringt keinerlei Besserung, es ist einfach futsch. Es ist auch egal, ob ich die V1 oder die V1.1 des Themes nehme. Interessanterweise werde ich nach dem Flashen des Themes nach Root (SU-Abfrage) für com.android.phone gefragt. Etwas unnormal, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
pac -man

pac -man

Fortgeschrittenes Mitglied
Als das Theme ist der wahnsinn.. tolle arbeit
Vielen Dank :thumbup:
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Hallo liebe flasher da berichtet wurde wegen nicht funktionieren mit Abyss Kernel, hab ich es heute getestet und mir hat es auch das System zerschossen.

Zur erklärung es liegt nicht am kernel selber, sondern an dem CWM was der Abysss mit bringt (touch) denn ich hatte es mit anderen kernel und gleichem CWM probiert jedesmal das selbe.

Warum das allerdings so ist weiß ich nicht werd aber da mal dran bleiben

Gruß

PS. wer es trotzdem nutzen will einfach das CWM vom CF Root nehmen dann geht es auch
 
nobody573

nobody573

Lexikon
milkyway schrieb:
Hallo!

Ich werde es noch einmal testen (Nandroid Backup läuft gerade). Ich verzichte mal auf jegliche Kernel und flashe erst V10, dann das Theme. Mal schauen, was dann passiert und ob dann das Baseband noch da ist.

Das Zusammenführen des Themes mit dem Rom sollte eigentlich auch nichts bringen, wenn V10 und Theme bei mir nicht harmonieren.

CU Oliver

EDIT:
Es klappt nicht. Nach der Installation des Themes, auch bei absolut nacktem V10, ist das Baseband futsch. Egal welchen Launcher ich wähle, welchen Kernel ich nehme, V10 zusammen mit dem Theme ist ein NoGo auf meinem S3. Das Nachflashen des Modems bringt keinerlei Besserung, es ist einfach futsch. Es ist auch egal, ob ich die V1 oder die V1.1 des Themes nehme. Interessanterweise werde ich nach dem Flashen des Themes nach Root (SU-Abfrage) für com.android.phone gefragt. Etwas unnormal, denke ich.
Welches CWM hast du denn noch drauf, wen du das vom Abyss hast geht es nicht wen es das CF-Root CWM ist geht es ohne Probleme .

Warum das allerdings so ist kann ich nicht Sagen
 
milkyway

milkyway

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

So etwas hatte ich schon befürchtet. Teste es mal nach dem Urlaub. Momentan warte ich, dass mein Flieger aufgerufen wird nach CUN.

CU Oliver

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
@nobody ... eine Frage :

Ist es möglich bzw. kannst du die Bat von deinem Theme als sepperaten Zip anbieten ?!

Ich wurde desöfteren schon danach gefragt ... hat die Bat mal für das S2 als Zip . aber das geht mim S3 ja nicht ...

Wäre echt cool ... Danke schonmal im Vorraus ...Greetz M@sta
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Masta_Gee, Battery Mod ist gemacht in einer Morph zip, also passt bei allen eigentlich wo in der Systemui die 100% Anzeige drin ist. Werde auch mein Theme darauf anpassen in die morph wen ich zeit hab

Der ursprüngliche Beitrag von 07:01 Uhr wurde um 08:23 Uhr ergänzt:

Jetzt im ersten Post Tranzparentes Pulldown mit eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Heisst das das der Zip im ersten Post nur die Bat austauscht ??? hab dein Deutsch nicht ganz verstanden ;)





P.S. ich heisse Masta_Gee ha ha ha nicht Cee ...
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Ja genau wird nur die Bat getauscht sonst bleibt alles Xlite Orginal, nur icons werden getauscht also müsste auch bei den anderen versionen passen
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Cool das hab ich gesucht ... Big Thxs :thumbsup:
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Kein problem, kannst du auch wieder anhängen beim Rom. Wen sonst was sein sollte einfach Fragen, wen ich zeit hab werde ich es dann gerne erledigen.
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Ich hab ja den Link zu deinem Thread ... da wissen ja alle bescheid wenn se drauf gehen :D
 
pac -man

pac -man

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke Mastaa Cee :D