[Theme]Dr. No_UniThemes und Mods

  • 179 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme]Dr. No_UniThemes und Mods im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
nobody573

nobody573

Lexikon
findest du unter system/app/systemui.apk kannst du mit 7zip oder winrar extrahieren
 
K

Kuennek

Stammgast
Doch gefunden.
 

Anhänge

  • SystemUI.apk
    1,5 MB Aufrufe: 91
nobody573

nobody573

Lexikon
ok ich schau mir das heut abend wen ich zuhause bin mal an und seh was ich machen kann

ich lad sie von zuhause runter also drin lassen bitte
 
nobody573

nobody573

Lexikon
@Kuennek Teste mal diese dann mach ich den Rest fertig

Test Systemui für FoxHound Download und gib Rückmeldung Bitte
 
K

Kuennek

Stammgast
Hey,
danke fuer die Arbeit.Beim ersten start Oberflache wieder angehalten.Neugestartet und bisher keine Probleme.Kannst also den rest auch ändern.Thx
 
nobody573

nobody573

Lexikon
hat es alles geändert, so wie beim Rest also empfangsanzeige, Wlan, battery, tranzparenz Statusbar, mitteluhr mach mal screenshots werde die dann auch mit im Ersten post mit aufnehmen.

Danke

Ein screenshot reicht von Statusbar runtergezogen
 
K

Kuennek

Stammgast
hier der Screen,ja soweit alles geändert glaub ich
 

Anhänge

nobody573

nobody573

Lexikon
Post 1 aktuallisiert

Download V2.1 Universal Theme

Download V2.1 für Foxhound und andere (ohne Systemui.apk)


Download V2.1 Systemui (Foxhound)
 
K

Kuennek

Stammgast
Hey,
also wenn ich die Leiste runter ziehe wie oben auf den Screenshots werden bei der Foxhound 1,4 die Icons von Wlan Data f´Flashlight leider nicht geändert.Habs 3 mal neu drueber geflasht
 
nobody573

nobody573

Lexikon
ok hab ich mir fast gedacht ich schau mir es an
 
K

Kuennek

Stammgast
Nachdem ich es gefühlte 20 mal geflasht habe sind die Icons nun auch verändert allerdings wenn ich drauf drücke passiert gar nichts die bleiben einfach blau.Oder soll das so gedacht sein?

lg
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Eure Meinung ist gefragt, hoffe Sie gefällt euch und vorallem hoffe ich es gibt bald Kernel wo sie unterstützen


Dr No Bootanimation - YouTube


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kuennek

Stammgast
gefällt mir Personlich nicht so.Ist aber halt geschmacksache
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Kuennek schrieb:
Nachdem ich es gefühlte 20 mal geflasht habe sind die Icons nun auch verändert allerdings wenn ich drauf drücke passiert gar nichts die bleiben einfach blau.Oder soll das so gedacht sein?

lg

Also die toggle Button bleiben so wie sie sind die ändern keine Farbe nichts drunter ist ein Blauer schein der signaliesiert an oder aus.

Dann hattest du noch gesagt das sich die Netz Wlan Anzeige nicht ändert, das muss SIE aber. Den die Icons sind geändert hab es grad vor mir.

kannst ja nochmal ein Screenshot machen wie der momentane Stand ist bei dir.

:thumbup:
 
K

Kuennek

Stammgast
hab die icons mittlerweile manuell geändert.Evtl mach ich nachher noch mal nen screen falls ich neu flashe.Jetzt erstmal in die Sonne 34 grad

lg
 
nobody573

nobody573

Lexikon
So hier mal meine neue Bootanimation, ich bin recht zufrieden damit





edit: noch was die Themes Mods lassen sich nun auch ohne Probleme mit Abyss und Touch Recovery flashen aber nur das vom Abyss

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pac -man

pac -man

Fortgeschrittenes Mitglied
gefällt mir. wie bekomm ich die?
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Geile Bootani ... Und der Sound ... Grrrr Geil !!!


Hoffentlich unterstützen die Kernel das bald :unsure:
 
nobody573

nobody573

Lexikon
pac -man schrieb:
gefällt mir. wie bekomm ich die?
noch garnicht da ich immer noch auf die Kernel Warte das sie Bootanimationen unterstützen
 
Gene S

Gene S

Lexikon
Hallo
Geht die Bootanimation mit der CheckRom V4 und Siyah Kernel 1.5.4beta?