[Theme]Dr. No_UniThemes und Mods

  • 179 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme]Dr. No_UniThemes und Mods im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
nobody573

nobody573

Lexikon
du Sorry ich finde den Thread nicht mehr bei XDA wo die ganzen bootanimationen waren glaub da stand nämlich dabei das auch für ICS ging bin mir aber nicht Sicher. Auf jedenfall weiß ich das die Bootanimation das Script was dafür verwendet wird damit sie weiß wie sie laufen Soll (Geschwindigkeit, ablauf der einzel Bilder) anders geschrieben wird, wie damals beim S1 und S2 deswegen denke ich könnte es durchaus sein das es läuft auch auf ICS. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Ich würde es ja Testen aber wie du weißt bin Ich auf JB und mag nicht zurück.
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
[bootanimation] Galaxy SIII boot animations
I own the Verizon GSIII but thought I would share these around with everyone...

These boot animations will only work with custom Roms/kernels that allow for the use of bootanimation.zip
All flashable .zip's place the bootanimation.zip in data/local

I hope you guys like them...
If you do, give me a "Thanks"

Galaxy SIII


Here is a little piece of candy that I found... Enjoy

Download Flashable .zip
Manual install

The New AOKP



I finally had some time today and put a new bootanimation together...
Go and thank ThaPHLASH for the imagery. He did a nice job.


Download
Flashable .zip

manual install





Here is my first boot animation designed specifically for the Galaxy S III
The intro was originally created by Jaekar99 and the rest is mine.


Instructions

Download Flashable Zip (flashes bootanimation.zip to data/local)
download file and flash in CWM

Download bootanimation.zip for manual install
Copy bootanimation.zip to data/local

Reboot​
 
nobody573

nobody573

Lexikon
1 Post aktuallisiert

FC Bayern Bootanimation hinzugefügt




Der ursprüngliche Beitrag von 06:14 Uhr wurde um 08:10 Uhr ergänzt:

Masta_Gee81 schrieb:


These boot animations will only work with custom Roms/kernels that allow for the use of bootanimation.zip
All flashable .zip's place the bootanimation.zip in data/local


Warum nach data/local ?? und er Sagst ja das es entweder mit jedem Custom Rom geht oder mit einem Custom Kernel und heißt das, dass es bei ICS auch geht ??

den bei JB ist es ja in System/media und bei mir gehen die Bootanimationen Masta_Gee weißt du da mehr

Und könnte das mal jemand Testen Bitte
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Die Zip kann man per Cwm flashen ... das andere mit dem Verschieben kannste dir sparen .
 
nobody573

nobody573

Lexikon
jo das ist klar aber laufen die nun auch auf ICS ?? und wieso sind die auf einmal in data/local
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Die laufen bei beiden Jb und Ics ... hab dies getestet ...
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Ok dann ist ja gut dann müssen meine auch laufen wen man sie in data/local legt
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Bei Ics hatte ich aber einen anderen Kernel ... weiss nicht genau welcher das war ... aber laufen tuen die 100% ... unter Jb sowieso ...

Also ich bleib jetzt auch bei Jb Dragon ...läuft einfach zu gut .. und mit meinem Theme sieht es auch noch gut aus :thumbsup:
 
P

pillou

Neues Mitglied
goodnight story you personalized SecSetupWizard.apk
 
nobody573

nobody573

Lexikon
No i Don't have but i can do it

gesendet von Dr.No
 
P

pillou

Neues Mitglied
Yes Please
 
störte

störte

Lexikon
Moin
Ich finde dein Themes schön. Leider kann ich es nicht ohne Probleme auf mein Wanam 3.6 mit Siyah Kernel flashen.
Wird es ein Update geben ?
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Also ich nutze es ja selber und hatte damit garkeine Probleme es zu flashen auf wanam3.6 komisch. Das mit Abyss war am Anfang da wurde es beim Touch recovery nichts übernommen aber werde am Montag ein Update bringen mit neuer rungen die auch in einem Theme in zusammen Arbeit mit masta gee in unserem geimschafts Theme kommen werden. Deswegen hoffe du kannst dich bis dahin gedulden

gesendet von Dr.No
 
störte

störte

Lexikon
Das bekomme ich hin.
Danke für die Rückmeldung

Nordish by nature with S3
 
R

reimundko

Stammgast
Kann man den Hintergrund schwarzer Bildschirm mit dem Schriftzug Jelly Bean ändern ?
Möchte gerne nur einen schwarzen Hintergrund. Denn das stört manchmal.
Danke
 
nobody573

nobody573

Lexikon
1 Post aktuallisiert

neues Pulldown mit 15 toggle


dies war hier das letzte Update erstmal es wird aber nicht enden.

Ich hab mich nur mit Masta_Gee81 zusammen getan
deswegen werden gemeinschafts Projekte entstehen bis wann die ersten Veröffentlichungen kommen wird es aber noch bischen dauern

gruß und viel Spaß

 
nobody573

nobody573

Lexikon

Der ursprüngliche Beitrag von 08:28 Uhr wurde um 08:29 Uhr ergänzt:
KLEINE GROßE INFO

So für alle die Probleme haben beim flashen !!!
Ich hatte probleme das mein Theme nicht mehr komplett flashbar war. Hab es jetzt mit diesem Touch Recovery geflasht und ging wieder

Link

:thumbsup:FETTES DANKE AN DOGG
:thumbsup:
 
störte

störte

Lexikon
Moin
Ich habe dein Theme auf dem Omega v27 Rom geflashed. Soweit keine Probleme.
 
R

reimundko

Stammgast
Welche Icons vom Pulldown Menue 15 Toogle hast DU im ersten Posting genommen, die auf den Bildern zu sehen sind?
Mir gefallen da die aktivierten Balken besser. Bei dem neuen muss man genau aufpassen ob der kleine Punkt unter den Symbolen aufleuchtet oder nicht
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Zuletzt bearbeitet: