[Theme]Dr. No_UniThemes und Mods

Also das Theme ist noch nichtmal dafür angepasst, aber gut zu wissen das es auch auf LI5 geht, dennoch finde ich kann man es noch gut lesen und das nächste ist wen ich die Textfelder änder kann es sein das man wo anders die Schrift wieder schlechter lesen kann

gruß
 
ok danke kann damit leben haupsache es läuft und ich finde es klasse
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Sobald mal eine Offiziele Version von Samsung kommt dann werd ich hier auch mal wieder weiter machen + Es wird eine Jelly Bean Bootanimation kommen, nur diesmal werd ich sie kürzer machen wie die letzte da das S3 einfach zu schnell bootet
 
Funktionieren die anderen flaschbaren backgrounds

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ja die sollten funktionieren, da ja nur zwei pngs getauscht werden.
 
Schade geht nicht kann aber auch am Touch recovey liegen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@nobody das liegt am Script Meta Inf etc... nimm die von meinem theme ... das sollte dann auch mit allen Recoverys gehen ... die Probs hab ich nicht mehr ... Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Du meinst das updater.script ? dann werd ich mir deins mal anschauen und mit meinem Vergleichen Thanks Masta

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

taffeljunge schrieb:
Schade geht nicht kann aber auch am Touch recovey liegen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Was hat es gemacht erst garnicht geflasht oder einfach nicht übernommen
 
Ich hab dir das mal gepackt .. einfach deine Pngs da rein packen ... den Updater script kannst du umbennen ... den rest so lassen wie es ist ...


File im Anhang:


so muss jetzt aber auch los ;)
 

Anhänge

  • Script.zip
    1 MB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: nobody573
So wie ich das script lese auf den ersten blick muss ich das wahrscheinlich noch anpassen den sonst wird nichts in system/media/ui gepackt aber das mach ich heut abend vorm TV grins
 
Was hat es gemacht erst garnicht geflasht oder einfach nicht übernommen[/QUOTE]

Einfach nicht übernommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Und auf welchem Punkt kamst du nach dem flashen raus choose oder reboot

gesendet von Dr.No
 
Choose

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann sollte aber auch was übernommen werden komisch
 
Kann Mann da was machen kann ich die Manuel einfügen oder so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
du kannst es versuchen, aber viel erfolg glaub ich nicht das du haben wirst. Ich selber hatte das mal versucht hat aber nicht richtig geklappt
 
Hier für euch, in Zusammen Arbeit zwischen mir (Dr.No) und Masta_GEE81 haben wir für uns und euch eine JELLY BEAN Bootanimationen erstellt.

Wir Wünschen euch viel Spaß damit


Vorschau
JellyBean_Boot1.gif
JellyBean_Boot2.gif
JellyBean_Boot3.gif




Install??


  1. Zip auf die interne/externe SD Karte legen
  2. ins Recovery Booten
  3. install zip from internel/externel SD Kart
  4. choose zip from internel/externel SD Kart
  5. JB_Boot1/2/3.zip auswählen
  6. mit ja bestätigen
  7. Reboot erfolgt automatisch
  8. genießen
Download%20neu.png

JB_Bootanimation Farbige Bohnen


JB_Bootanimation Blaue Bohnen


JB_Bootanimation ohne Bohnen


Bitte danke Drücken und bei gefallen mit 5***** Bewerten

erster Post up to Date
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moped1972, Kumo, Patrick P und 2 andere
@nobody573, vielen vielen dank für die tolle boot animation echt klasse...

Ich hätte da eine bitte an dich. Kannst du mir eine zip machen mit, nur der Tastatur wie auf der Startseite??
 
Du meinst die für Samsung Tastatur ja kann ich machen
 
die hätte ich auch gern .
Wenn das geht !
Sieht gut aus .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.094
Zwiesl
Z
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.008
BluezSound
B
D
Antworten
2
Aufrufe
1.917
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten