[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

hallo.kann es sein das bei der v12 die töne (klingeltöne)wieder leiser geworden sind?bei der vorgänger version v10 war das handy schön laut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das nächste was ich gerade feststellen musste nach backup zurück spielen, wollte ich gerade Telefonieren Modem LG3. Ich hab alles verstanden aber von mir kam null an
man hat nichts von mir verstanden

edit: dann mit mobil Odin LEA modem geflasht auch nix verstanden mein gesprächspartner. Dann hab ich die V1.0.0 nochmal drüber geflasht, ohne full wipe und nun mit dem LFB modem geht wieder alles
 
Zuletzt bearbeitet:
@nobody
Redest nix madig .
Für mich muss nen Rom laufen für Basteleien habe ich zu wenig Ahnung .
Und ich will hier ja nicht nur nerven :rolleyes:
Deshalb ist deine aussage zum Rom schon
Interessant für mich ! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klingt ja nicht so gut. Bis jetzt war die XliteRom immer super aber wenn ich da jetzt so lese welche Probleme es gibt mit der neuen so hoffe ich das dies nur ein Ausrutscher ist bzw eine verbesserte Version nach kommt sonst bleibe ich bei der 9er lieber. Der Link zu der noch guten 10er geht nicht im Post 1.
 
mh ich nutze ja nun auch schon länger die 10er aber hab noch vor wieder auf 9 zu gehen, die lief einfach runder und flüssiger, seit dem scheints berg ab zu gehen.

und das man dauernd was verändern muss ist mir auch ein Rätsel, fängt mit der CRT Animation an, geht über Menüs bis kernel etc pp...
 
Scoty schrieb:
Klingt ja nicht so gut. Bis jetzt war die XliteRom immer super aber wenn ich da jetzt so lese welche Probleme es gibt mit der neuen so hoffe ich das dies nur ein Ausrutscher ist bzw eine verbesserte Version nach kommt sonst bleibe ich bei der 9er lieber. Der Link zu der noch guten 10er geht nicht im Post 1.

Paar Seiten zurück und du findest da nen dropbox Link. Seite 74 oder 75.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
nobody573 schrieb:
ich will aber niemandem die V1.2.0 Madig reden, muss jeder selber wissen was er macht für mich sind das einfach dinge die gehn nicht.
Und werd ich auch nie verstehen das man immer wieder was ändern muss was läuft. Besser wer das lockscreens zum wechseln eingebaut werden, oder der 2G/3G toggel in die leiste oben von der Statusbar.

Aber was weiß ich schon

moin leudde...

also mein lieber freund nobody(schleim...aber nicht hauen nachher bei WA ^^) hat denk ich vielleicht ein wenig pech hardware technisch gesehen...bewahrheitet sich das auch hier jedes sgs eigensinnig reagieren kann^^...also ich hab zuerst die v12 über die v10 drübergebügelt...hatte nur ärger...entschloss mich zum full wipe(vielleicht auch mal wieder nötig gewesen bei der ganzen flasherei und bastelei)....hab die rom.zip geöffnet und vorher auf meine bedürfnisse angepasst...(lgxlite launcher raus in den ordner die nova launcher apk rein...secmms.apk mit anderes smilies versehen und anderes kleines)...der flash ging problemlos...hab alles eingerichtet und fahre mit dem speedmod kernel k1-3 und muss sagen alles läuft und rennt wie"sau"...modem funzt alles geht und lüppt.^^

aber vielleicht hab ich auch glück mit meinem sgs und bin vielleicht so du..... dass ich soviele fehler mache das sie sich aufheben ...löl:D :tongue: ------------------------> ich persönlich empfehle den fullwipe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist nochmal der Link zur XliteV1.0.0 (V10) Masta_Gee den könntest ja auch mit auf die erste Seite nehmen

Xlite V1.0.0
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und Scoty
Bei mir verschwindet die Status Leiste immer! Kann ich was dagegen machen ?
 
paar info wie du vorgegangen wären hilfreich^^...fullwipe oder über die v10 installiert(so hört es sich an was du schreibst)

hast backup...gehe zurück...bleib oder ich persönlich empfehle den fullwipe
 
So was ich hier über diese 1.2Version lese soll die ja nicht allztugut sein.
die 10er hat mir ja schon nicht zugesagt. ich bleibe dann weiterhin bei der 9er, die läuft perfekt und ohne buggs :D
 
steuerboy schrieb:
............bewahrheitet sich das auch hier jedes sgs eigensinnig reagieren kann^^...also ich hab zuerst die v12 über die v10 drübergebügelt...hatte nur ärger...entschloss mich zum full wipe(vielleicht auch mal wieder nötig gewesen bei der ganzen flasherei und bastelei)........

.........der flash ging problemlos...hab alles eingerichtet und fahre mit dem speedmod kernel k1-3 und muss sagen alles läuft und rennt wie"sau"...modem funzt alles geht und lüppt.^^

aber vielleicht hab ich auch glück mit meinem sgs und bin vielleicht so du..... dass ich soviele fehler mache das sie sich aufheben ...löl:D :tongue: ------------------------> ich persönlich empfehle den fullwipe

bin ich der alleinige der nach fullwipe keine probs hat^^------->:tongue:
 
Gibts nur die 1 Stelle, wo man es runterladen kann ?

Bei mir brauch schon 2 x der kack Download ab ... einmal nach 65.000 Byte und das 2.Mal nach 155.000 Bytes ... scheiss Wuala
 
Guten Abend,

mal eine Frage, hätte gern das Widget welches in Post 1 auf dem Homescreen liegt, also das Wetter, Uhr und Batterie Widget, kommt man da ohne diesen Rom irgend wie dran!?

Mfg
 
Hallo!

Such mal im Playstore nach OMC (one more clock) und Du wirst fündig.

CU Oliver

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Ich war mal so frei und habe es mal auf Dropbox hochgeladen. Hier die Version 12 (1.2.0).
Wenns nicht erlaubt ist dann mache ich es wieder weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Muck11 und DRAGO
steuerboy schrieb:
bin ich der alleinige der nach fullwipe keine probs hat^^------->:tongue:


Nee ich hab auch keine ;) ... ohne Fw ... keine Probleme läuft alles wie es soll ...
 
Masta_Gee81 schrieb:
Nee ich hab auch keine ;) ... ohne Fw ... keine Probleme läuft alles wie es soll ...

jep ... löppt...

wipe data & factory
installier das ROM
mache KEINEN reboot
wipe cache partition
wipe dalvic
fix permission
reboot ...

geh ins recovery ... flash die Mitteluhr (läuft),

wipe cache partition
wipe dalvic
fix permission
reboot ...

geh ins recovery ... flash die Batterie (läuft),

wipe cache partition
wipe dalvic
fix permission
reboot ...

have fun
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
also eine optische "verschlimmbesserung" gegenüber der xlite v10 hab ich entdeckt (siehe screen)...denk das dies so hoffe ich nicht nur bei mir der fall ist...

also das bild zeigt einen kopiervorgang von der internen sd auf die external...in v10 ist die datei oberhalb des fortschrittbalkens lesbar...in v12 wird der dateiname von diesem fortschreitenden farbigen balken so stark verdeckt...das der name nicht mehr lesbar ist...find ich nicht so schön...aber viell bin ich nur pingelig^^...aber bitte ändern -----> DANKE!

weiterhin hab ich das modem gewechselt von lg3 wieder auf lfb weil ich hier in meiner gegend (M/V u VF) dieses lfb modem ein tick besser finde, vom empfang und auch die akku last etwas besser zu sein scheint...weiterhin ist meine wlan verbindung schneller bei der kopplung und die übertragungsrate auch stabiler und besser^^

so das wars erstmal..
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-21-06-05-22-1.png
    Screenshot_2012-07-21-06-05-22-1.png
    5,2 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
so, wieder auf der 9er... alles danach ist ja nur ne Krankheit... absolut verschlimmbessert bin die dämlichen änderungen. Verstehe den Sinn dabei einfach nicht.

und dieser grauenhafte Abyss kernel....
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.322
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.321
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.501
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten