[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

Sorry ging war nur zu Blind ::o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
weiß jemand, wie ich die Icons ändern kann im Apex Launcher?, welches Format muss das Icon haben bzw Größe? und wo kann ich Blaue Icons/Icons downloaden?


Gruß
 
Dafür gibt es den Apexthread :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Koalaman
Hallo,
ich komme von der Version 9 und muss sagen der Launcher von der 9er hat mir echt zugesagt, der SGS3 Launcher mit mehr Symbolen.
Wie bekomme ich den wieder ?

Hat geklappt Danke Nobody 573
 
Zuletzt bearbeitet:
aus der V9 extrahieren und dann bei dir in system/app einfügen
 
Geht das echt so einfach ? Also mit Winrar
 
ja genau so einfach geht das
 
Hey. Hab das problem dass poweramp nicht richtig funktioniert..
Wenn ich mit den lutstärketasten lauter oder leiser machen will reagiert poweramp verzögert auf den Tastendruck..
Wenn ich zb von leise auf ganz laut schalten will wird der Ton nicht immer lauter wie es sein sollte sondern lauter-leiser-lauter-leiser..nach 2 Sekunden ca passt sich die Lautstärke dann an..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
versuch mal den Cache der App zu leeren ... das sollte helfen ...
 
Hab Version 10 drauf, habe seid gestern nur noch g Empfang, habe aber an den Einstellungen nichts geändert, könnt ihr mir helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schau mal in Tel Info unter Baseband was da steht ?!
 
I9300 xxlfb meinst du das?

Danke schonmal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Eine Frage, hab noch die xLite v10 drauf, wenn ich die Final jetzt drüber haue und nur Wipe Cache und Wipe Delvik mache, muss ich dann trotzdem alle Apps usw. neu installieren, alles neu einrichten wie Google usw.?
 
Masta_Gee81 schrieb:
Nur fürs s2.... jkay hat glaub ich noch gar kein s3.... aber gehen tut es auf jeden nicht.

@ koalaman .... bei wipe Cache und dalvik wird nichts gelöscht....
Ist ist gerade in Arbeit für das SIII, muss ich wohl warten
 
@Humbug ....

haben doch eine im ersten Post ??? oder was für eine meinst du ?
 
Masta_Gee81 schrieb:
Die von Drago ... läuft so weit .... also hatte ie auch mit anderen Roms am laufen ... nur mit Lg8 geht di nicht ...

hatte das ja gestern im Dragon thread geschrieben ... viell . pass er diese noch an ...


hier ist der Post von Drago : https://www.android-hilfe.de/forum/...ec-icsthemed.258038-page-35.html#post-3669715

Danke, hab aber zusätzlich noch vesucht, den Hintergrund beim DropDownMenü auch ein bisschen anzupassen dass es nicht komlett schwarz ist (musste eine andere SystemUi decompilen, die auch zum compilen geht, damit ich die geänderten *.xml`s und die ressource.asc wieder in die "normale" SystemUi reinpacken konnte...bekomm sonst immer compile-Fehler)
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.515
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.365
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.716
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten