[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

El_Loco187 schrieb:
Moin zusammen,

da ich ja Xlite Fan der ersten Stunde war/bin, musste ich leider feststellen das die Versionen nach 10 echt nicht gut gelungen waren. Jetzt hab ich mir die 13ner drauf gebügelt und bin wieder Feuer und Flamme für die Rom.

Echt vielen Dank, konnte Omega und Miui nicht mehr sehen:)

MfG El_LoCo


Da geb ich dir zu 100% Recht was die 13 angeht .. Ich bin selbst momentan auf Dragon unterwegs ... aber ich hab die 13ner nem Kumpel auf sein s3 geflasht , und der ist echt begeistert ....

Keine Probleme , keine Lags , keine Fcs oder sonstiges ... alles Cool ;)
 
  • Danke
Reaktionen: El_Loco187
Sagt mal kann mann eigentlich das AllSamsungApps Paket von der CheckRom v4 hier auch drüberflashen?

Damit ich die Samsung Apps wieder habe.

mfg
 
Klar ... kannst die Apk per Rootexplorer einfügen ... reboot fertig ;)


oder per Cwm hier :

SamsungApps.zip
 
naja is ja keine apk sondern ne Zip mit 135 mb und muß geflasht werden.
Naja ich probiere es nachher mal ;)

mfg
 
Achsoooo ... ich sollte besser lesen bevor ich was poste ...


Du meinst das ganze Packet ;) ....

Aber du kannst im ersten Post mal schauen unter Instables ... das sind die ganzen Apps drin die du nachflashen kannst :cool2:


oder hier : http://www.wuala.com/lexullde/SGS3/Instalables/ ;)
 
Ja das weiß ich ja aber ich hab keine Lust alles einzeln zu Flashen ;)
Ich wollt damit alles auf einmal machen :)
Müßt ja eigentlich gehen da gleiche Base ;)
 
ja klar ... sind ja beide Sammy Roms ;) geht alles :razz:
 
ok ;)

Erstmal zur Einschulung meines Sohnes gehen und dann danach ist wieder Flashen angesagt.

Hab mir die Rom ja gestern kurz angesehen und hat mir so eigentlich gefallen.
Dann wird es genauer getestet.
War sonst immer CheckRom Fan ;)
 
Hallo, ich nutze grad MIUI V4 SakaschiMod, würde aber gerne auch die Xlite V13 testen, weil ich bis jetzt nur positives über die gelesen habe. Kann ich die einfach drüber flashen oder muß ich auf was besonderse achten?! Und mit oder ohne FullWipe?
Danke im voraus...
 
tobato schrieb:
Hallo, ich nutze grad MIUI V4 SakaschiMod, würde aber gerne auch die Xlite V13 testen, weil ich bis jetzt nur positives über die gelesen habe. Kann ich die einfach drüber flashen oder muß ich auf was besonderse achten?! Und mit oder ohne FullWipe?
Danke im voraus...
Wipe + Cache reicht glaub.
 
Hallo!

Ich hate bisher die Version 7 und habe heute die aktuelle Version 13 installiert. Leider geht mein Internet (Sowohl über WIFI als auch über Mobile Daten) extrem langsam. Also letztendlich ist es unbrauchbar langsam. Auch die Signalstärke ist extrem niedrig.

Ich hab vor der Installation einen Full Wipe gemacht.


Habt ihr eine Idee? Dankeschön!
 
tobato schrieb:
Hallo, ich nutze grad MIUI V4 SakaschiMod, würde aber gerne auch die Xlite V13 testen, weil ich bis jetzt nur positives über die gelesen habe. Kann ich die einfach drüber flashen oder muß ich auf was besonderse achten?! Und mit oder ohne FullWipe?
Danke im voraus...

Wenn du keine unschönen FCs haben möchtest, mach lieber nen kompletten Fullwipe. Also Wipe Date/Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache und Format System
 
Hat hier jemand zufällig eine Ahnung, wie ich den Autofokuston der Kamera zurück bekomme?

Habe die Dateien im UI Ordner bereits ausgetauscht... Ton kommt aber nicht zurück :confused2:
 
moin...
hat eine das hintergrundbild vom aktuellen rom?
ich find es nicht auf mein handy.

lg GIGAmaster

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also falls es einen interessiert....

Ich habe mit der 9er Version kein Telefon Gespräch fuhren können.

Ich musste ein anderes modem nach installieren. Das ist ein spezifisches Problem der 9 er Version.

Kurz: nach Installation eines bestimmten Modems klappt es wieder...

NUR ZUR INFO

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
kann mir jemand mal eine plausible Antwort geben,warum das größte Dreckshandy der Welt das S3 nur eineRom annimmt die Xlit V.7?Jede andere Rom welche ich instaliere fährt das Dreckteil nicht hoch nur bei der V.7.Ich könnte die Gurke vor die Wand hauen.Es gibt kein vergleichbar beschisseneres Teil wie das.Ich finde keine Lösung und das seit Monaten.Warum habe ich so ein mieses teil erwischt,das ist doch nicht normal,ärgere mich seit dem ersten Tag damit rum.Ich könnte verzweifeln.

danke
 
zille123 schrieb:
Hallo,
kann mir jemand mal eine plausible Antwort geben,warum das größte Dreckshandy der Welt das S3 nur eineRom annimmt die Xlit V.7?Jede andere Rom welche ich instaliere fährt das Dreckteil nicht hoch nur bei der V.7.Ich könnte die Gurke vor die Wand hauen.Es gibt kein vergleichbar beschisseneres Teil wie das.Ich finde keine Lösung und das seit Monaten.Warum habe ich so ein mieses teil erwischt,das ist doch nicht normal,ärgere mich seit dem ersten Tag damit rum.Ich könnte verzweifeln.

danke

komisch das es bei jeden anderen funktionier... kauf dir doch n iphone wenn das s3 soooo "scheiße" ist!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
iphone will ich nicht hatte ja das S2 war alles schön, aber warum will es bei der Gurke nicht klappen,kein Plan mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

Xlite V.7 eben instaliert läuft,aber keine einzige andere Rom geht.
 
Naja ein paar mehr Infos des beschissenen Teils;) wären wohl nicht schlecht. Gebrandet ja, nein, vielleicht?
Mit CF gerootet? Ja, nein, vielleicht?
Richtigen Fullwipe gemacht? Ja, nein, vielleicht?
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.442
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.345
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.643
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten