[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

Hi, ich hab die neueste Version gerade installiert. Ich möchte die stock Email app nutzen, die kann ich mir auch als apk File unter den apps runterladen.
Leider kommt bei dem “Paket Installer“ immer eine Fehlermeldung.
Die Berechtigung für fremde Quellen habe ich angeklickt.
Wie kann ich die normale Email app noch installieren?

Viele grüsse aus den Kiosk... :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kannst einfach nochmal das ROM drüberflashen und beim Installationsprozess via Aroma bei "Custom Installation" die Email App mit anwählen. Verlierst keine Daten dadurch. Zumindest solange du keinen Fullwipe machst.:D

Vielleicht reicht es auch wenn du die App in System/App schmeisst mit den richtigen Rechten. Anschliessend neustarten. Oder lade sie per PC und schieb sie aufs Handy und versuch sie zu installieren. Irgendwas wird schon gehen.:D
 
Alles klar, drüber bügeln sollte klappen, ist ja die gleiche Version... werde ich mal testen.
Komisch das das apk File immer nach Installation mit einer Fehlermeldung endet...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo!

Wollte nur berichten dass es mit der stock email app endlich geklappt hat.
Die apk wollte er zum Teufel nicht installieren, aber unter den installables (habe ich das richtig geschrieben?) ist die email als flashbare .zip - ich habe auch noch direkt die "eigene dateien" zip genommen, beides hinterinander im recovery modus geflasht und es klappt!

Ich benutze für Dateioperationen den es Datei Explorer, aber die "eigenen Dateien" finde ich ganz nützlich wenn man auf schnell was suchen/starten möchte... :smile:
 
Diese Rom is einfach ein Traum und ich hoffe das sie lange supported wird :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
seit gestern versuche ich die v14 runter zu laden, download speed 50 - 70 kb und irgendwann bei 60 % bricht das ganze ab..wasn da los mit der leitung..??
habe das ganze mal mit meinem share-online acc getestet und meine leitung ist okese..(20 mbit leitung)
hat noch jemand dieses prob..??
 
Bei mir stimmt was nicht oder ist das normal??
5b12f5bb-4d4a-8ea8.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Da stimmt was nicht hier mal mein aktueller stand....
5fdfa3d1-5590-c474.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dreimal geflash immer noch das gleiche. Kann es sein weil ich von cm10 komme??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Das ja ne asop rom... deswegen würde ich erstmal nenn fullwipe machen und dann ne blg8 dbt sauber flashen und danm die xlite 14 so hab ich das auch gemacht.... als kernel würde ich bei der installation den stock nehme und dann den speedmod k1-7 so als tip ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Richy92
Super Rom .... läuft einfach super . das einzigste was bei mir nicht läuft ist das Wetter beim lockscreen ich kann weder auf mein Ort umstellen noch aktuellisiert es sich . jemand ne idee?
 
Ja ist normal... du musst auf der Startseite unter Instalables nach Accuweather gucken und das nach flashen.... und dann nochmal aktivieren und dann geht es ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ruggl
ok danke werds versuchen

Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:

wenn ich das entpacke hab ich drei apk welche muss ich installieren ????
 
Nix entpacken... einfach die zip datei im recovery modus flashen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ruggl
ok danke ...zufällig noch nie Idee wo ich den Stock Kalender her bekomme??? freundlich nachfrage
 
Wo du Accuweather auch her hast.... Calendario Stock.zip und gleicher vorgang :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ruggl
was für Kernel nutzt du ???
 
Den SpeedMod K1-7 läuft perfekt
 
Okt werde ich auch mal testen ...hat der einigermasse gute Akku-Substanz??
 
Also ich find sehr Akku schonend.... super schnell und auch noch nah am Stock Kernel also auch absolut stabil :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ruggl

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.184
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.307
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.442
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten