[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

GIGAmaster schrieb:
moin...
hat eine das hintergrundbild vom aktuellen rom?
ich find es nicht auf mein handy.

lg GIGAmaster

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

1032818420225792853_default.jpg
 
Hallo, ich hab die 9er Version drauf und bin schwer am überlegen die 13er drauf zu bügeln....
Gibt es echte Vorteile oder ist es nur zur Befriedigung meiner Langeweile?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nach meinem Flashfehler, keinen Fullwipe durchgeführt, muss ich sagen, dass das neue Baby richtig gut ist! Kann ich nur empfehlen. Habe gerade den Siyah 1.4 drauf und erlebe ein sehr flüssiges S3. Mal schauen, was in den nächsten Tagen der 1.6 von Haedcore mit dieser Rom so zu bieten hat. Dickes Plus von mir!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mods - Wuala

Was sind das alles für Mods ? Kann sie jemand kurz Erklären ?
 
Also ich muss sagen das was die GOA Rom fürs S2 is.... könnte die Xlite Rom fürs S3 werden.... bin bis jetzt echt begeistert und habe keine Fehler entdeckt....

Würde aber noch gerne wissen welchen Kernel ihr für diese Rom empfehlen würdet.... bin gerade noch auf Stock Kernel :)
 
Also ich habe aktuellen siyah Kernel drauf und alles läuft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Für mich mit Abstand die beste Rom, die hier im Forum angeboten wird. Fast schon langweilig ist sie, da kein weiterer Flashbedarf besteht, seit dem sie installiert ist.
Als Kernel läuft der Speedmod 1-6 und vollkommen ohne Anpassungen macht dieser das System absolut smooth!
Bin seit Version 6 dabei und habe seit dem das eine oder andere ausprobiert. Leider ist Jelly Bean zwar nett anzusehen, für mich jedoch noch absolut nicht alltagstauglich im Vergleich zur V13...
Bin gespannt ob noch weiteres aus dem Hause X-Lite zu erwarten ist und wenn ja, dann freue ich mich darauf!
 
Ja cool dann werd ich den Speedmod K1-6 mal testen... möchte nur nenn Kernel der noch ein bischen mehr Akku raus kitzelt und kein undervolting oder so... Also überwiegend auf Stock basieren und halt ein wenig optimiert sein.....
 
Habe gerade die zentrale Uhr geflasht und seit dem habe ich keinen Statusbar mehr. Kann mir da jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuch mal nen Dalvik cache und nen cache Wipe. Das hilfdt in den meisten fällen
 
Habe ich gerade aber ohne Erfolg. Vielleicht noch jemand einen Tipp


Edit: Habe alles neu installieren müssen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
bei einem mod (ich weiß nicht mehr welcher es war) war anfangs auch die statusbar futsch, dann musste ich bluetooth einschalten, ein paar sek warten und dann erschien auch wieder die statusbar..
 
Dann werd ich mal die nächsten Tage den Speed Mod Kernel in verbindung mit der Xlite Rom testen :)
 
Was für speed mod?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Xi-bit schrieb:
Was für speed mod?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,

speed mod ist ein Kernel für das Samsung S3.

Gruß
 
Schade er hätte lieber die Lg9 genommen .
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo
Wenn du es sagst master, ich hab da nicht so viel Ahnung von, leider
 
Finde das die Lg9 ein ticken besser läuft ...

Aber das hat nix zu heissen .... es kommt auch drauf an wie die Köche die Roms kochen ;)
 
Wie funktioniert eigentlich der Audio Hack hier? Ist das der von Siyah?
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.354
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.328
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.539
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten