[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

Hm, bin ich verrückt geworden oder wieso sind nach dem Flash auch v1.4.0 meine "Eigenen Dateien" weg ... ?

Jemand ne Idee ?


Grüsse
Jay
 
Bei mir erscheint beim Wechsel auf den Desktop immer für den Bruchteil einer Sekunde der Lockscreen...egal ob ich gerade in einer App war oder aus den Einstellungen raus. Kernel hab ich schon durchgewechselt. Jetzt lad ich gerade die Stock runter und flash alles mal von Anfang an. Hoffe dass es dann wieder reibungslos funktioniert..ist schon störend
 
Jayloholic schrieb:
Hm, bin ich verrückt geworden oder wieso sind nach dem Flash auch v1.4.0 meine "Eigenen Dateien" weg ... ?

Es wurden viele Samsung apps entfernt die du aber nach installieren kannst.... guck mal auf der ersten Seite nach ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jayloholic
Humbug26 schrieb:
Bei mir erscheint beim Wechsel auf den Desktop immer für den Bruchteil einer Sekunde der Lockscreen...egal ob ich gerade in einer App war oder aus den Einstellungen raus. Kernel hab ich schon durchgewechselt. Jetzt lad ich gerade die Stock runter und flash alles mal von Anfang an. Hoffe dass es dann wieder reibungslos funktioniert..ist schon störend

Das liegt am CRT Effect entweder du lebsterstmal damit bis es allgemein behoben wurde oder du flasht ne zip datei von der Startseite und der Effect is aus... also liegt nicht an der Rom ansich....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Humbug26
der CRT OFF läuft seit der Final ohne Bug....

Also liegt das problem woanders.
 
vllt wird die final erst im nächsten release integriert...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wie dem auch sei. Habe jetzt erstmal die CRT_OFF installiert und bisher trat dieses nicht schöne Verhalten nicht mehr auf. Danke :)
 
Also die eigenen Dateien kann man nach installieren.. “my Files.zip“

Grüsse
Lost antos

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jayloholic
fre@Ky b0y schrieb:
vllt wird die final erst im nächsten release integriert...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
bei der 1.3.0 läufts auch ohne Bug ;)
 
Wieso funzten denn die Samsung "Bewegen" funktionen nicht z.bsp. direct call und co.???

hab alles aktiviert aber es geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Baci Ton schrieb:
Wieso funzten denn die Samsung "Bewegen" funktionen nicht z.bsp. direct call und co.???

hab alles aktiviert aber es geht nicht


Ka was bei dir falsch gelaufen is aber bei mir funktionieren die "Bewegen" funktionen....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

cosmic7110 schrieb:
bei der 1.3.0 läufts auch ohne Bug ;)

Dann weiss ich es auch nicht.... aber scheint dann der einzige Bug zu sein und damit kann ich leben.... habe es eh auf off gesetzt....
 
fre@Ky b0y schrieb:
Ka was bei dir falsch gelaufen is aber bei mir funktionieren die "Bewegen" funktionen....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:



Dann weiss ich es auch nicht.... aber scheint dann der einzige Bug zu sein und damit kann ich leben.... habe es eh auf off gesetzt....

das macht mich voll sauer bei anderen roms gehts und nur bei xlite nicht und das seit dem zweiten update
 
Dann sollte man das mal dem dev mitteilen damit er den fehler in v15 behebt und damit mein ich den CRT bug weil sonst läuft alles wie es soll :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo!
Also ich hab die neuste Version drauf, und es ist eigentlich alles ok. Was ich nicht verstehe ist folgendes:

normalerweise hatte ich kleine icons, also 5 in einer Reihe.
Warum habe ich jetzt wieder 4 “dicke“?

Muss ich irgendwas einstellen oder ist das so gewollt?

Bei der 9er hatte ich noch die 5 icons.

Hat jemand einen Rat?

Grüße
Fred

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sorry das ich nochmal was adde, aber was ist der “normal Zustand“?

4 oder 5 in einer Reihe? Ich hatte doch mal 5 in einer Reihe... oder spinne ich? Ich habe jetzt ein altes CWM.BACKUP aufgespielt, gleiche Problem immer noch f**** vier in einer Reihe!

Ich blicke nicht mehr durch, und die 4 sind so groß / Katastrophe!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe auch 4 icons in reihe also eigentlich völlig normal ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
4 sind auch Standard. Gibt aber MODs für den TW Launcher mit größerem Raster.
 
Hat hier im Thread jemand kontakt zum Xlite Dev ??? Wenn man mal irgend welche Anregungen hat oder so ???
 
huhu leutchen ...sagt mal gibts irgendwo die Stock Tastatur? mit der konnte man smileys setzen aber mit dem leider nicht ....
 
hmm also ich kann ganz rechts Smileys setzen....
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.184
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.307
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.442
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten