[4.1.1]Slim Bean-I9300

Habe ich trotz lesen wohl übersehen oh Mann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Passiert..... :D

Gewieselt vom S3 via Slim Bean...
 
Baut diese Rom auf AOSP auf oder ist das ne JB basierende Rom. Bin nämlich momentan auf Foxhound 0.7 drauf und möchte wechseln.

Doch passiert es oft das ich beim flashen von AOSP Roms kein W-Lan mehr habe dank des W-Lan Bugs.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AOSP. Wenn man richtig flasht, gibt's auch keine Probleme. :)

Gewieselt vom S3 via Slim Bean...
 
Wieso wird meine Sandisk 64 GB 10Class nie erkannt bei den Jellybeans :(
 
Weil die Cyanogen Firmwares kein ext4 unterstützen.
 
Jaffi schrieb:
Flüssiger als ein Stock Rom? Kann jemand was zu Bluetooth sagen, funzt der Audiostream im Auto?

mfg

Sprachwahl über Bluetooth geht nicht.
Ging noch bei SlimIcs. Bei SlimBean jetzt aber nicht mehr.
Siehe auch im XDA Thread.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nachdem ich mit jedem 2ten App Probleme hab, bin ich wieder weg. Mein S3 wird anscheinend falsch erkannt ?!
Beim SuperNexus - I9300 - Build 3 gibt es keinerlei Probleme, obwohl ich hier auch die dpi auf 280 hatte
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
extralife schrieb:
ext4 mit sicherheit - exfat eher nicht :)

Und ich muss dann die SD Karte mit einem Lesegerät anschließen und auf FAT32 machen?
 
ne verstehst du nicht falsch. aio enthält alle addons die es so für slimbean gibt. Also gapps, extras, srec & Gnow, faceunlock....das volle paket halt.

Steht alles auf der Internetseite www.slimroms.net ....oder auch auf meinem xda thread dann halt alles inverted (link hatte ich seite vorher gepostet)

grüße,

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
Ich hab ein paar Fehler/Probleme:
1. Handy wird nicht im Play Store angezeigt?
Kann keine Apps Per Browser am PC installieren, das handy wird einfach nicht angezeigt.

2. Teilweise Englisch
Bei SMS ist Quick reply noch auf englisch
"File Manager" ist noch englisch
 
kufikugel schrieb:
Hey,

da ich noch nicht so viele i9300 tester habe (also eigentlich nur krarv der aber nicht immer Zeit hat logischer weise weil mit der rom beschäftigt)....mag jemand??

[MOD/THEME][Update 01.10] Unofficial official SlimBean stuff and more - all devices - xda-developers

grüße und danke,

Lars

Hi Kufikugel,

ich habe dich auf Seite 7 schon indirekt verlinkt:D

Ich habe noch die Version 1.7 (davor 1,5) drauf und funktioniert sehr gut:thumbup: Ich finde es schaut richtig edel aus.

Was ist in 2,0 anders??
Ich teste für dich gern wenn du was neues hast.

Gruß
 
so einiges......wichtigster punkt wohl die aktuelle mms.apk mit den neuen features. Ansonsten einige kleinigkeiten ausgebessert......kurzum siehe changelog *gg* Da habe ich alles reingeschrieben so nach und nach.

ja sehr gerne. Hast gtalk oder so?? Denke werden die nächsten zwei Wochen noch so einige Späße kommen. Wenn jemand hier anregungen hat immer her damit.

grüße und danke,

Lars :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:03 Uhr ergänzt:

xJAMESx schrieb:
Ich hab ein paar Fehler/Probleme:
1. Handy wird nicht im Play Store angezeigt?
Kann keine Apps Per Browser am PC installieren, das handy wird einfach nicht angezeigt.

2. Teilweise Englisch
Bei SMS ist Quick reply noch auf englisch
"File Manager" ist noch englisch

zu punkt 1....merkwürdig. Funktioniert denn der Playstore ohne probleme???

zu punkt 2.....ein wenig Geduld bitte......die Übersetzungen haben nicht die höchste priorität im Moment. Sind aber dabei.....ist nebs job. Filemanager wird aber englisch bleiben denke ich. Alles andere wird aber noch kommen. mms, settings und so
 
Alles klar, dann weiß ich bescheid.
Ansonsten eine sehr gute ROM. Bis jetzt noch keine Probleme gehabt!

Sind irgendwelche Bugs bekannt?
 
kufikugel schrieb:
Wenn jemand hier anregungen hat immer her damit.

grüße und danke,

Als kleine Anregung:
konsequenter weise könntest du das SMS-Icon oben links wenn du es aufmachst auch in blau einsetzten?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
6.835
zultanweb
Z
V
Antworten
9
Aufrufe
20.317
Cobra427
C
A
Antworten
85
Aufrufe
21.868
Android_Noob.
A
Zurück
Oben Unten