[4.1.1]Slim Bean-I9300

Bei mir geht die Kamera nicht. "Galerie wurde beendet", sobald ich den Auslöser drücke. Hat jemand ne Idee? :)


/edit: Jetzt gehts. Scheint an der Nachtaufnahme gelegen zu haben. Die geht wohl manchmal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Download bzw Homepage von Slim ist down...

Liest sich ja super ...

Will testen, hoffentlich geht die Seite bald wieder...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Seite läuft ganz normal.
 
Hey Leute benutzt ihr einen Taskmanager mit der ROM? Der Stock Taskmanager ist ja nicht im ROM integriert und ich hatte es jetzt schon öfter, dass eine App im Hintergrund Stunden aktiv war..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann jemand von Euch das S3 im ausgeschalteten Zustand laden? Bei mir funzt das mit der Slim Bean nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe ziemliche Probleme mit dem Browser. Ständig stürzt er ab und bringt das ganze System zum Hängen. Gestern ging es dann so weit, dass ich das System abwürgen musste und neu gestartet habe. Da hatte ich 2 Tabs offen, was ja nicht das Problem sein sollte. Heute morgen habe ich dann noch ein Problem mit dem Akkustand festgestellt. Der ist einfach bei 58% stehen geblieben, weder weniger geworden, noch mehr geworden beim Laden. Nach nem Neustart war alles wieder normal.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit SlimBean ;)
 
Krieg ich irgendwie die Note 2 Galerie/Kamera zum laufen?
 
Note 2 Kamera und Gallery laufen nicht da diese ein Samsung JB Rom brauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Schade. :(
 
v2.6 ist raus :) werde sie gleich mal flashen und testen
 
  • Danke
Reaktionen: P-Yeah
Sehr gut !
Aber, CM10 wird wohl abgesetzt für das SGS3 weil der entwickler der meinung ist, dass das Handy wohl mangelware sei.
Außerdem wäre es wohl sehr schwer, trotz des Quellcodes und den Sourcen eine Sehr Stabile Rom zu entwickeln.
Da Slimrom und noch einige andere auf CM10 aufbauen, denke ich mal, dass diese Arbeiten ohne neue Cm10 Nightly´s sehr langsam vorran gehen werden, oder sogar aufhören werden.
Und jetz mal ganz ehrlich.. die Sammy Rom´s sind beim SGS3 noch weit vor CM10 und werden es wohl leider bleiben.

https://www.android-hilfe.de/forum/...p-cyanogenmod-noch-empfehlenswert.308276.html

Ich fand die SlimBean mit am besten zur zeit, aber bin momentan auf der aktuellsten Criskelo.
Stabilität und Stabile Extras sind mit zu wichtig.!

Hoffe trotzdem mal eine Stable version von SlimBean in den nächsten Monaten anzutreffen ;)
Spätestens die 3.0 werd ich wieder flashen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
CM10 wird nicht eingestellt nur weil Codeworkx geht.
Ist nur ein Dev (wenn auch ein seehr guter)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Project Stutter
 
Evtl. könnte man dann mit Cm11 z.b eine andere oberfläche erwarten?
Anderer Entwickler = Andere Ideen?
 
Nein auch nicht.
Wie schon gesagt.
Codworkx ist nur EIN Dev, es gibt noch andere für das S3
 
Ich hab jetzt seit 2 tagen die 2.5.0 auf meinem S3.
Bis jetzt das beste Rom über haupt das ich drauf hatte.
Wirklich so was von sau schnell und man kann echt viel einstellen. Wobei man grad für die Einstellungen bisschen englisch in Kauf nehmen muss.

Mal sehen wie sich die Rom noch entwickelt.
von mir auf alle Fälle ein dickes :thumbup:

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gestern die neue Version installiert und nach wie vor sehr schnell. Wirklich ein Top Rom.

Edit: Was ich vermisse ist das Picasa und Facbook Gallery Sync. Kann man das nachträglich durch eine andere Gallery vielleicht hinzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
steht Google Now bei diesem Rom nicht zur Verfügung?
 
Ich habe Google Now.
 
Addons

im Srec_Voicedial_Gnow Paket ist Google Now dabei ;) oder einfach das All-in-One paket nehmen und alle erdenklichen GApps und so haben :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
6.817
zultanweb
Z
V
Antworten
9
Aufrufe
20.305
Cobra427
C
A
Antworten
85
Aufrufe
21.820
Android_Noob.
A
Zurück
Oben Unten