[4.1.1]Slim Bean-I9300

Scoty schrieb:
Für alle jene die es gerne etwas edler haben wollen gibt es auch die Addons usw als inverted Version. Sieht so was von Geil aus dann alles.

sind das die unter unsupported Modds;)?
 
Ja die meine ich :thumbup: .
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
hab die rom mal getestet....an sich ja sehr interessant....besonders die einstellmöglichkeiten.

ich hab nur das problem, dass mein ui so klein ist. also die icons u uhranzeige etc. sind einfach winzig klein.

ist das normal oder hab ich was falsch gemacht?

bezieht sich das slim auch auf das layout bzw. drawer usw?

grüße
 
Das Rom hat eine kleiner dpi Auflösung daher ist auch alles kleiner. Kann man in denn Einstellungen aber wieder ändern. Beim S3 wären 320 dpi Standard.
 
wo finde ich diese einstellung?

hab mich schon dämlich gesucht! :)
 
Einstellungen-Entwickleroptionen-LCD density. Hast wohl nicht genau geschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Scarcrow97
naja bei der rom gibts ja wirklich massig einstellungen.

....auf jeden fall danke! :)
 
Ja da können sich andere CM10 Rom Bastler noch einiges abschauen wie man es richtig macht.
 
Habe die Rom seit gestern mehrmals geflasht allerdings bekomm ich keine WLAN Verbindung zustande...
Hat jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung?
 
Wlan geht ohne Probleme. Wirst wohl vorher JB Stock drauf gehabt haben. Was dann zu machen ist steht hier im Forums schon hunderte male. Einfach mal die Suche verwenden.
 
Auch das steht hier alles im Forum.
Lesen bildet
 
also die 2.5 läuft mal richtig sahne bei mir...noch nichts gefunden was hackt oder bisher in meinem gebraucht nicht funzt...aktuell mit siyah 1.6rc3 ... vom s2 kenn ich slim in verbindung mit fluxxi kernel...der war auch richtig gut^^
 
Also ich habe die ROM auch drauf und muss sagen, dass sie es mir echt angetan hat. Alles ist smooth und bisher habe ich keine Bugs feststellen können.

Habe noch den Stock Kernel drauf, kann man denn den siyah empfehlen in Kombination mit der ROM?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
habe zuvor slim roms bei meinem alten i9000 und den zweier freunde geflasht, die seitdem sehr stabil laufen.
auf meinem jetzigen i9300 läuft die software jetzt auch. vor der 2.5 version lief sie nicht flüssig und fehlerfrei, ab 2.5 und den kernel sources bisher tadellos, flüssig und stabil. sehr zu empfehlen, wie ich finde. sollte sich was daran ändern, so lasse ich es euch wissen.
 
Rockystrike schrieb:
Also ich habe die ROM auch drauf und muss sagen, dass sie es mir echt angetan hat. Alles ist smooth und bisher habe ich keine Bugs feststellen können.

Habe noch den Stock Kernel drauf, kann man denn den siyah empfehlen in Kombination mit der ROM?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hab aktuell den siyah rc3 am laufen...bisher ohne probleme...flüssig und sauber...langzeittest steht aus^^
 
Marzl85 schrieb:

Acore und Kontaktlistenprozesse stürzen laufend ab, das ist, sagen wir....unpraktisch ;)
Ein anderer Bug, früher auf dem S2, war, dass ab und zu beim Update eine Datei nicht kopiert werden konnte und man nur per nandroid wiederherstellen konnte, außer, man hat immer zweimal zur Sicherheit geflasht....wie gesagt, ich bin ein großer Fan von der ROM, aber leider hat sie immer wieder mal einen unangenehmen Bug drin.

Momentan bin ich wieder auf AOKP, bis das behoben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Bei mir gehts W-Lan nicht. Hatte aber vorher CM 9 drauf. Bei CM 9 gehts auch nicht.
 
Marzl85 schrieb:
Bei mir gehts W-Lan nicht. Hatte aber vorher CM 9 drauf. Bei CM 9 gehts auch nicht.

also empfehlung bei wlan probs ist eine der letzten ics releases zu flashen ... also xxblg8 oder xxblh3 und danach cm basierte roms um wlan probs vorzubeugen...

zumindest mache ich es mit full wipe und noch nie probleme gehabt^^
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
steuerboy schrieb:
zumindest mache ich es mit full wipe und noch nie probleme gehabt^^
:thumbup:

Hab den #1Post erweitert und dementsprechend sind auch diese probleme mit dem richtigen befolgen MEINER anleitung zu vermeiden ;)

Hatte nie probleme mit vorherigem Fullwipe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
6.807
zultanweb
Z
V
Antworten
9
Aufrufe
20.301
Cobra427
C
A
Antworten
85
Aufrufe
21.794
Android_Noob.
A
Zurück
Oben Unten