[ROM][28Jan][MA2] - VikingWay v6 - The Smooth, Clean & Epic Way!

steuerboy schrieb:
dl bricht bei mir stets bei ca 30 mb ab.(4 versuche)..kann das jemand bestätigen?

moinsen...kann rom einfach nicht testen da auch heute erneute versuche des dl einfach bei ca 30 mb abbrechen...kann jemand so nett sein mir per pn einen anderen link senden um diese rom zu laden(db...google drive...oder?)...
wenn möglich...alles andere wäre sehr schade:angry:

greats
 
Hi hier kannste die Rom runter laden du darfst das w-lan vom handy nicht ausgehen lassen (z. b. wenn das Handy in den Standby geht) hatte da auch das Problem das es immer wieder abgebrochen hat.

http://lunsarn.se/vxr/?dir=roms



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
rom läuft sehr gut.

der kernel bzw. modem wurde ja mit v6.2 gefixt. gut.

hoffe ich habe später kein w-lan problem mit der rom bzw. mit XXDLI8.

version V6...gestern als ich in die arbeit gefahren bin....switcht das handy ohne probleme auf die mobile daten. als ich abends wieder zuhause war....konnte sich mein handy nicht mit w-lan bzw. dem router verbinden. lief nur in der warteschleife. neue PIN eingabe brachte auch kein erfolg.

erst als ich das handy ausgeschalten u neu gestartet habe...gings wieder. den flugmodus habe ich vorher aktivieren bzw. deaktivieren.

das problem hatte ich auch vorher schon mit der HyperGalaxy XXDLI8 version. die auch sehr geil gelaufen ist.

hat jemand das gleiche problem bzw. kann mir einen tipp geben um das problem zu beheben bzw. ist das problem mit der version V.6.2 behoben?!

bei den früheren versionen gabs bei mir nie probleme.

grüße
 
FireS24208 schrieb:
Hi hier kannste die Rom runter laden du darfst das w-lan vom handy nicht ausgehen lassen (z. b. wenn das Handy in den Standby geht) hatte da auch das Problem das es immer wieder abgebrochen hat.

VIKINGxROM Files



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

lade nicht via handy sondern stets via pc oder läppi...also ist das nicht mein prob mit dem dl abbruch...wer weiss..

thx:D
 
Dachte lades mit dem Handy dann weiß ich leider auch net.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Threadtitel und opener aktualisiert:)
 
Telefon rec geht nicht mehr - dann habe ich mir svoice und phone mode mehrere Male installiert - und immer noch geht es nicht - was mache ich falsch ?

Ansonsten spürbar schneeller die Version 11.2
 
v7 - Official JellyBean Base. IN PROGRESS! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Thread wird später aktualisiert:thumbup:
 
So mein Akku Ergebnis mit der 6.2:
Um 6 Uhr Ladegerät abgezogen, 4std dauerhaft Datenverbindung mit 3g an, rest dauerhaft mit Wlan verbunden. (auch im 3G Modus)
Heute ausnahmsweise wenig tel. dafür mit whatsapp und SMS.
- 5 Konten waren mit Sync aktiv + Google Now
- Helligkeit auto

Ist meine erst JB Rom, finde es gut, es hat sich ab und zu verlangsamt, weil der RAM voll war, habe dann per Taskmanager die Apps geschlossen.
(Eine Lösung muss her ;) , mit ICS gabs kein Problem mit RAM )
Und das Ergebnis als Screenshot
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1348511023707.jpg
    uploadfromtaptalk1348511023707.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 291
  • uploadfromtaptalk1348511031135.jpg
    uploadfromtaptalk1348511031135.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung was bei mir faul ist...viking rom ist das einzige was probleme macht um es erstmal zu laden...weder der läppi über wlan kann laden noch via lan...einafch bei ca 25 bis 30 mb bricht der dl ab ---:blushing::thumbdn:
 
War bei mir genauso. Erst mit dem Jdownloader lief der Download durch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
einfach geil läuft das rom...mit holo launcher hd ... traum ... thx dem dev und beteiligten^^
 
Sehe ich genauso. Butterweich, fehlerfrei, schlank und sehr akkufreundlich.
 
Kann jemand Screens von seinem Lieblingstheme machen?
 
pwner1144 schrieb:
Kann jemand Screens von seinem Lieblingstheme machen?

OT ON -
so bidde...vielleicht für andere überladen aber das ist das was ich täglich nutze...also alles praktischer natur statt nur schick für mich...^^

gruss

OT OFF-
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-27-05-18-01.png
    Screenshot_2012-09-27-05-18-01.png
    135,8 KB · Aufrufe: 290
  • Screenshot_2012-09-27-05-25-12.png
    Screenshot_2012-09-27-05-25-12.png
    100,5 KB · Aufrufe: 316
  • Screenshot_2012-09-27-05-25-33.png
    Screenshot_2012-09-27-05-25-33.png
    78,5 KB · Aufrufe: 248
  • Screenshot_2012-09-27-05-25-42.png
    Screenshot_2012-09-27-05-25-42.png
    96,2 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pwner1144
So konnte es einfach nicht sein lassen und hab auch mal wieder die Viking installiert.
Ansich Super Smooth.

Aber der ApexLauncher scheint nicht ganz mit der Rom klar zu kommen :-(
ab und an kleine Ruckler. kann ich aber mit leben weil ansich super Rom und zusammen mit dem neuen Masta_Gee81 & Nobody Theme einfach nur genial.

Komm halt doch irgendwie immer wieder zurück :-D
zuvor mal AOKP getestet bis zum 3ten Build.
Auch sehr sehr schnell aber mir fehlen dann irgendwann doch so die ein oder anderen Dinge die nur ein StockRom derzeit hat.
 
das mit dem Apex liegt aber meiner Meinung nach ab der neuen Version , des Launchers. Mit 1.2.5.läuft der Apex flüssiger
 
Wie läuft die Rom nacH ein paar Stunden Tagen ?

gesendet von Dr.No
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.711
Android_Noob.
A
Pendroz
Antworten
24
Aufrufe
6.855
steampunk
S
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.410
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten