[ROM][4.1.1] S3T MIUI v5 Jelly Bean Basis t-ryder (15.11.2013)

Von der xxemg4 zu miui klappt nicht, wieder kein netz! Bin jetzt wieder zurück zur stock...

ein efs backup einspielen ist mir zu heikel, durch das flashen von odin mit re-part sind die alten backups vom efs auch weg, hab vergessen sie zu sichern. habe jetzt nur ein efs backup von xxemg4.

kann ich denn miui installieren und ein xxemg4 modem flashen und es funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst es versuchen. Falls du es schon getan hast, berichte mal.
Würde mich jetzt auch mal interessieren. hatte noch nie das Problem - habe noch nie ein 4.1.2 ROM geflasht.
 
fitzgerald91 schrieb:
Von der xxemg4 zu miui klappt nicht, wieder kein netz! Bin jetzt wieder zurück zur stock...

ein efs backup einspielen ist mir zu heikel, durch das flashen von odin mit re-part sind die alten backups vom efs auch weg, hab vergessen sie zu sichern. habe jetzt nur ein efs backup von xxemg4.

kann ich denn miui installieren und ein xxemg4 modem flashen und es funktioniert?

Ja klar. Hatte ich auch so laufen.
 
frank e. schrieb:
Ja klar. Hatte ich auch so laufen.

kann ich bestätigen, habe jetzt das xxemg4 modem ohne probleme bisher am laufen.
 
Also ich flash immer die Rom und dann das XXEMG4 Modem und alles geht.

Das Problem ist halt wenn man mal XXEMRG4 drauf hat sollte man der Einfachheit halber dabei bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hey habe nun seit vielen Monaten eine neue Rom draufgespielt.
War die letzte Zeit immer auf S3T und war sehr zufrieden=)

Habe jetzt mal die ProBam Rom drauf gemacht, welche auch sehr gut läuft und genau das Gegenteil von Miui ist. Brauche bisschen Abwechslung =)

Allerdings vermisse ich eine sache besonders und das ist der klingelton Mi.
Habe schon länger danach gegoogelt aber nichts gefunden.

wäre sehr dankbar wenn jemand diesen klingelton hier hochladen würde.

Danke schon mal=)
 
Du hast doch bestimmt noch die S3T ROM irgendwo auf deinem PC. Entpacke die mit 7zip und schau in /system/media/audio/ringtones und nimm dir die .ogg Dateien die du brauchst.
 
  • Danke
Reaktionen: pigstar
Hallo,

erst einmal Danke für die ROM. Läuft soweit ganz gut und das optische gefällt der Freundin auch sehr.

Aber ich habe leider ein Problem mit der Anpassung der Lautstärke von dem Benachrichtigungston.

Ich kann einstellen was ich will, der Benachrichtigunston bleibt immer auf der selben Lautstäre (außer bei Stummschaltung)

Jemand einen Tipp?

EDIT:
Wenn ich der All-in-One-Toolbox die nötigen Rechte gebe und damit den Ton einstelle funktioniert das. Ansonsten blieb der Ton immer auf 2/7 hängen (Benachrichtigung) der Rest funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

UPDATE

3.11.1

S3T MIUI ROM

S3T multilanguage

Changelog

°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
 
°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

UPDATE

3.11.8

S3T MIUI ROM

S3T multilanguage

Changelog

WSM tools und Module wurden auch geupdated von BurgerZ (im Tool downloaden)

°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
 
  • Danke
Reaktionen: Unreleased und ozhan
Ich habe die 3.11.8 geflasht, soweit so gut. Nur ein Problem habe ich:
Mein Wecker klingelt nicht 5.35 Uhr (so wie ich den gestellt habe), sondern 2-3 Minuten später. Ich nutze AlarmDroid. Mit der 3.10.25 ging alles ohne Probleme. Hat jemand eine Idee?
 
Hi, habe das Problem, dass in der Kamera app unten links die gallerie nicht funktioniert. Hat jemand einen Tipp? Mfg
 
Hast du den Kamera mod geflasht oder meinst du die stock Samsung Kamera?
 
Hab die Kamera mod geflasht.
 
Also bei mir geht das.
Ich nutze den cam mod eigentlich nie, habe aber eben einen Testflash gemacht.
Ich habe die cam geöffnet, dann dauerte es kurz und bin ich auf den Menü Button um Einstellungen vorzunehmen und sogleich wurden die Bilder die ich schon drauf habe angezeigt. Beim auf das kleine thumbnail tippen unten links öffnet sich dann die note 2 gallery wie sie soll.
 
Ich habe seit der 3.11.8 ein Problem mit der Galerie. Ich kann keine Bilder mehr bearbeiten. Mit der 3.11.15 ist das Problem auch noch vorhanden. Kann das mal jemand testen ob es bei ihm geht?

edit:
Habe mein Backup aufgespielt und nun nach einem Neustart geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

UPDATE

3.11.15

S3T MIUI ROM

S3T multilanguage

Changelog

°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
 
Warum ist denn die neue security App von miui nicht dabei?
 
Steht doch im changelog der 3.11.15 explizit drin, dass die erstmal nur für Xiaomi Geräte drin ist. In die ROMs für andere Geräte kommt die erst später.
 
Hi Leute.
Nach exakt einem halben Jahr gebe ich nun hiermit das Ende des Projekts S3T MIUI bekannt.
Da ich in der Einrichtung in der ich arbeite mehr Stunden leisten muss in Zukunft, da ich wieder mehr Zeit mit anderen Dingen verbringen will,
und da ich noch andere Projekte habe, stelle ich die Entwicklung des ROMs ein.
Mein Galaxy S3 behalte ich und wer weiß was noch alles kommt.
MIUI und Galaxy S3, das ist so eine Hassliebe derzeit… mitunter auch wegen der veralteten Android 4.1.1 Basis des ROMs.
Die letzte Version des ROMs bleibt vorerst online auf dem Server, und wer Fragen hat, kann diese gerne stellen.
Ich weiß nur nicht, ob ich dazu komme groß darauf einzugehen.
Ich danke hiermit allen für ihr feedback.

Übrigens:
Wer die ganze Zeit S3T nutzte, und nun lieber wegen den Updates die offizielle MIUI Germany ROM flashen will - das ist kein Problem.
Einfach vor dem Update den cache und den dalvik-cache wipen und installieren. Es sei denn, ihr habt den Camera-Mod verwendet.
Dann müsst ihr einen full wipe machen, dass die stock Samsung Kamera wieder geht.
 
  • Danke
Reaktionen: oskarpp3

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.909
MiSeRy
M
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.431
Androidwizard
Androidwizard
gordon-1979
Antworten
137
Aufrufe
29.383
gordon-1979
gordon-1979
Zurück
Oben Unten