[ROM][4.2.2][XXUFME7][Sotmax JB Ultimate Stock v25 HD] *stable as rock*

Wusste nicht wohin damit ist ja alles zusammen gemischt aokp und tw

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist ParanoidAndroid auch, weil es den TW Launcher enthält - dennoch ist zumindest Paranoid AOKP, weil es auf CM basiert - bei dem ROM hier weis ich es allerdinsg nicht weil ich es mir nicht näher angesehen hab.
 
Die nutze ich seit einer Woche sehr stabil, flüssig sieht sehr schick aus.
Beste Rom meiner Meinung habe schon viele getestet.
 
Wie sieht es mit dem Akku Verbrauch aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Akku hält auch sehr gut
 
Sotmax hat eine Info-app für seine Roms und Yank555.lu kernels herausgebracht.

Features:

- diverse links zu xda, blog, facebook
- Downloadquellen

Es soll eine kostenpflichtige app mit mehr features nachfolgen.

Sotmax Roms bei Google Play

Meine Meinung:

ganz nett, man hat alle für die roms wichtige links gesammelt.
Aber mehr auch nicht..
 
Und Version 18 ist raus :)


Sotmax Ultimate Stock V18

Based on latest UK FW XXEMC2
Completely redesigned aroma installer focus on logical fluidity and writed from the very beggining with no more install bugs and dropdowns
Ability to choose call recording or auto call recording or even not at all
Ability to choose sound pack from S IV
Ability to choose between stock sms or unlimited recipients with no mms conversion
Ability to choose between 3 kernels. N.E.A.K. from simone201 , Yank(no config anymore By Yank request so questions to Yank for this.Apart from that
i have already pre fix my sotmax default setting on this so generally by default you will dont have problems) , boeffla(control app included)
and Stock.
Reduced low memory tweak to make device breath more
Whitlisting option now it only focus tw as phone and contacts open lag seems fixed by samsung
Some more speed tweaks
Some more that i cant remember
 
Geht gut ab :D ich hatte schon das pre-release zum testen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soso :D
Bei der 18 bin ich auch wieder dabei.Heut morgen draufgemacht,läuft sehr schön,hat Sotmax super hinbekommen :)
 
Finde ich auch.. Sogar schneller als die v17 :)
Hat schon wer was von diesem neak Kernel gehört?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
leider auch keine erfahrung bzw. noch nie davon gehört. Die Entwicklung ist wohl auch schon seit ner weile tot:

"Sorry guyz, i should close this thread as i don't think i will release something in short time, here on the S3 there are too many things already in the shows that i have no more space to breathe.
Anywayz, if someone wants to follow me, i am developing on the Note2 and also i will continue updating my S3 kernel sources in my repository.
Thanks for everyone that still believes in me, but i am sure that you will understand the reason of why am i closing here for now.


Cya soon guys, has been a pleasure to work here.
Simone201"

(aus dem XDA-Thread vom 25.November)
 
Habe ich bei xda auch gelesen. Die Entwicklung muss aber doch weiter gegangen sein. Ich habe den Kernel testweise mal drauf und anscheinend ist die Boeffla Engine in der aktuellen Version integriert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja hab ich auch den Eindruck. Sotmax wurde nie so einen veralteten Kernel reinpacken.. Da steht ja was von, dass dass ich sein gitrepo updated.. Das note ist ja sehr ähnlich von der Hardware..

Taugt der kernel denn was? (und v.a die config app)
Ob boeflla drin ist sollte ja klar zu hören sein ;) (und die boeflla app sollte gehen)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Boeffla Sound App geht nicht. Der Kernel bringt seine eigene Control App mit, die Möglichkeiten zum einstellen des Governors, UC, Sound etc mitbringt. Für den Sound ähnelt es der Boeffla App sehr, was sie Einstellungen betrifft.
Seit dem Flash heute morgen konnte ich keine nennenswerten Unterschiede im Bezug auf Akkuverbrauch und Speed im Vergleich zum Yank oder so feststellen. Ich werde ihn noch ein paar Tage weiter testen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Okay danke für den Bericht :) ich glaube aber nicht, dass der Kernel es schafft mich vom perseus wegzuholen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
die Tastatur die in der v16 bei war ist in der v18 nicht mit dabei oder??? Ich meine die wo die Zahlen über den Buchstaben sind.....
 
Die Note Tastatur? Die ist nicht dabei wegen Kompatibilitätsproblemen. I'm xda thread gibt's aber eine kompatible Version ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmmmm dann hab ich nochn nen Problem ...die prozentanzeige vom Akku stimmt mit dem moto-theme nicht überein wer hat das gleiche Problem?
 
die V18 kann man leider nicht mehr mit dem Toggle2G Resign Update patchen. Bei der V17 geht es noch ohne probleme, schade.

EDIT:
habe es nun doch hin bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

borussemd
Antworten
18
Aufrufe
4.436
Caho
C
A
Antworten
85
Aufrufe
21.830
Android_Noob.
A
Tavros
Antworten
2
Aufrufe
2.205
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten