[ROM][4.2.2][XXUFME7][Sotmax JB Ultimate Stock v25 HD] *stable as rock*

bei dem xda thread fallen mir 2 Sachen auf:

1. der Rom koch empfiehlt einen wipe....wipe schon probiert?
2. man kann wohl im Aroma installer auswählen zwischen S3 Keyboard und Note II Keyboard...hast du überhaupt das richtige installiert?
 
1.Wipe hab ich schon 2 mal hinter mir ..
2.Gewählt ist das Originale Stock S3 Keyboard...

Vielen Dank schonmal
 
Hab sie schon seit Montag drauf :p rennt besser als alle anderen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: italy-playa
4 stunden fürs runterladen..... da vergeht einem die Lust
 
So lange? Bei mir hat das 20 minuten gebraucht :D
 
Was für nen Themen kann ich denn da drüber spielen, sieht sehr stock aus, ausser die Statusleiste. In den Screenshots auf Seite 1 wie bekomme ich das hin ?

Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habs gefunden.

Jetzt ne Frage, kann ich das Omega Rom auch nehmen, sieht eindeutig besser aus

Rom: OrDroid - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es lieber.. Die omega ist total verbuggt.. Und kein theme außer der ihr eigenen werden funktionieren.. (zumindest wenn es Code Modifikationen im theme gibt..)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Hab mir die Rom gerade geladen. Alles hab ich gelöscht gewiped usw. Alles läuft gut.

Ausser dass ich, wenn ich das Menü von oben runterziehe, keine kleine Schalter habe zum Wlan ausschalten usw.

???

Hab nachher auch das Theme installiert, doch hat dies nix verändert

Jemand der mir helfen kann
Mfg Steve
 
Hast du zufällig jkay bei der Installation ausgewählt? :D wenn ja musst du die toggles erst in den deluxe settings anschalten ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: moustik
Kann jemand das Rom woanders hochladen (gdrive oder Dropbox)? Bei mir werden die Downloads bei Mega und Co nie fertig gestellt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ orangenrot

Hat geklappt. Danke dir :)

Mfg Steve

p.s. Warum aktualisiert sich der Zustand der Batterie nicht automatisch? Schaue ich oben auf die Ikone bin ich bei 74% gehe ich ins Menü bei Akkuzustand steht da 60% .....

Mfg Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
kidman1974 schrieb:
Kann jemand das Rom woanders hochladen (gdrive oder Dropbox)? Bei mir werden die Downloads bei Mega und Co nie fertig gestellt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Sotmax will das nicht! Ich finde die Entscheidung sollte man akzeptieren...!!





moustik schrieb:
@ orangenrot

Hat geklappt. Danke dir :)

Mfg Steve

p.s. Warum aktualisiert sich der Zustand der Batterie nicht automatisch? Schaue ich oben auf die Ikone bin ich bei 74% gehe ich ins Menü bei Akkuzustand steht da 60% .....

Mfg Steve

Das ist echt seltsam.. Welche Batterie hast du denn ausgewählt? Hires battery in den deluxe settings abgehakt? Und hast du noch zusätzliche themes?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

hat vielleicht einer von euch den STranslator vom S4 installiert?

Habe die Version 1.0 über CWM installiert, es startet wenn ich einen Satz schreibe, oder persönlich auf nehmen lasse, stürzt die app mit dem Kommentar ab "S Translator wurde angehalten"

Liegt es an dieser Rom? den bei anderen klappt das S Translator des S4.
 
Weiss jemand so aus dem stehgreif welches Modem in der V 18 Version drinn war? Habe mir mit der V19 das vorgeschlagenen Modem genommen. Nun habe ich wieder das Problem das sich mein Handy nicht mehr mit dem Mobilen Internet verbindet wenn ich zu lange im W-Lan bin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
In der v18 war das emc2 Modem drin ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
orangerot. schrieb:
In der v18 war das emc2 Modem drin ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Vielen Dank.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
kidman1974 schrieb:
Weiss jemand so aus dem stehgreif welches Modem in der V 18 Version drinn war? Habe mir mit der V19 das vorgeschlagenen Modem genommen. Nun habe ich wieder das Problem das sich mein Handy nicht mehr mit dem Mobilen Internet verbindet wenn ich zu lange im W-Lan bin.

Hallo,

habe das selbe Problem, das wenn ich daheim im Wlan mit Handy bin und ich wenn ich fort fahre Wlan aus mache, wählt es sich allein nicht mehr ins Inet ein, muss jedes mal Mobile Netzwerk aus schalten, wieder an und Netzbetreiber wählen.

Liegt das Problem am geflashten Modem?

Wäre das Problem mit einem anderen Modem dadurch behoben?
 
Ist es eine Fritzbox?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Holli61 schrieb:
kidman1974 schrieb:
Weiss jemand so aus dem stehgreif welches Modem in der V 18 Version drinn war? Habe mir mit der V19 das vorgeschlagenen Modem genommen. Nun habe ich wieder das Problem das sich mein Handy nicht mehr mit dem Mobilen Internet verbindet wenn ich zu lange im W-Lan bin.

Hallo,

habe das selbe Problem, das wenn ich daheim im Wlan mit Handy bin und ich wenn ich fort fahre Wlan aus mache, wählt es sich allein nicht mehr ins Inet ein, muss jedes mal Mobile Netzwerk aus schalten, wieder an und Netzbetreiber wählen.

Liegt das Problem am geflashten Modem?

Wäre das Problem mit einem anderen Modem dadurch behoben?
Versuch doch erstmal Wifi Fixer Free aus dem Play Store zu installieren. Und stell dort die Zeit auf 60 Min. ein.
Vielleicht geht es dann besser. Ich benutze zu Hause eine Fritz Box 7270.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

Tavros schrieb:
Ist es eine Fritzbox?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Bei mir ist es eine Fritzbox
 

Ähnliche Themen

borussemd
Antworten
18
Aufrufe
4.448
Caho
C
Tavros
Antworten
2
Aufrufe
2.216
LouCipher
LouCipher
A
Antworten
85
Aufrufe
21.884
Android_Noob.
A
Zurück
Oben Unten