[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

diese rom hat bei mir den root aufgehoben... :)

laut rootchecker habe ich keinen mehr ;)

bin wieder umgestiegen,... hat den praxistest eindeutig nicht bestanden
 
Das hab ich auf Xda gelesen ...

Du musst nur Su aktualisieren ... bei mir geht es ... aber die Rom hat noch paar Bugs ... Wenn das welche sind ?!

Kann z.b. keine Widgets auf dem HOmscreen ablegen ... sagt immer kein Platz vorhanden , obwohl der Bildschirm leer ist ?!?!

Kein Plan ...

Die Vorinstallierte Tb Version hab ich runtergeschmiessen und mit Pro ausgetauscht , aber meine Apps werden nicht mehr Hergestellt ?!

Daten usw schon ... sehr komisch alles ?!
 
iwas macht ihr falsch bei mir funzt alles bestens das einziege was mir nicht gefällt ist das battery icon aber das kann man ja nach flashen ;-)
 
V1.1 ist im Anmarsch ;)

Upload läuft ....

DragonICS Rebirth V1.1
Changelog:


Siyah v1.3

Franco r7
Updated Lidroid Translations
Updated QuickSettings Translations
Added Jelly Bean Music App (Choose in Aroma)
Added LED Indicator Manager (Integrated into Settings)
Added ExTweaks (Integrated into Settings)(Only when Siyah is installed)
Added Fast Dormancy app by Gokhanmoral (Integrated into Settings)
Added Easy UMS
Updated and Modded OTA Updater (Also more Translations)
Updated SuperSu
optimized all drawables for more speed
And more....



 
Zuletzt bearbeitet:
die version läuft bei mir wieder ohne problemehab noch den blue battery circle mod aus der omega kitchen drauf sieht super aus kann ich nur jedem empfehlen
 
Seite 1 Aktuell .... 2.0 is out now :D:D:D
 
Moin Liebe Gemeinde ist es möglich die uhr in der statusleiste in weiß zu bekommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann mir wer helfen und sagen wie ich neue themes für den LG home launcher bekomme ..oder wie das überhaupt gemeint ist
 
Gibt momentan nur das Default Theme ... Sprich das Org. von Lg ...



P.S. V2.1 raus + Ani MOds ... werde ich im ersten Post einfügen ...

Es ist nur ein kleines Update ;)
 
Moin kann mir jemand sagen wie ich die uhr weiß machen kann es klappt nicht mit der tweakbox

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
V3.0 ist Raus ... Changelog etc wie immer im ersten Post ;)
 
Dann werde ich das gute Stück mal testen.
 
Hau rein :cool2: ist eine Sehr gute Stabile Rom ... viel spass dabei :D
 
Läuft super, nur die Icons in der Statusbar sind nicht meins.
 
kann mir jemand verraten welche version des Apex launchers vorinstalliert ist? hab des Galaxy s2/DragonICS und es ist nicht die neueste version (1.2.2) drauf. Wenn ich manuell die neueste Version drüberkopiere, geht die Hälfte der Erweiterten Einstellungen nicht mehr (Anzahl entgangener Anrufe etc).
 
Morgen Abend soll ein Update rauskommen.Da wird bestimmt der neue Apex Launcher drauf sein.
Ansonsten eine Top Rom.
G.steffen431
 
3.1 ist raus ... infos , changelog , download im ersten Post ..Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: steffen431
und nun leider geclosed :-( infos im xda thread
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.197
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.307
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.447
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten