[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

Der Kindergarten wird aber bald geklärt sein ... hab mir das mal durchgelesen ...

Dragon soll einfach Credits vergeben und gut ist . Wobei er das klauen gar nicht nötig hat ... ist aber trotzdem ne geile Rom ... ohne Bugs ohne Probs...

hoffe das das bald geklärt ist ...
 
Ich finde es auch schade, dass es sich so läuft. Ich hoffe Dragon macht weiter.
Es ist für mich die beste Rom. Er bietet viele Möglichkeiten beim installieren an
und sie läuft stabil.
Schaun wir mal wie es weiter geht.
G. steffen431

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Moin Wann wird der download link für die 3.1 freigegeben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Cool danke ota ging irgendwie nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das mim Ota weiss ich nicht , da ich noch ne andere ROm drauf hatte ... ich hba mir die ROm auch von dem Link gezogen :cool2:
 
Wurde alles geklärt ...Thread auf Xda ist wieder auf ;)
 
gibts ein Video von den Animationen ? DRAGON ICS Animation klingt interessant
 
Die anis von dragon sind in etwa wie die von xlite... keine unterschiede. Aber auf jedenfalls schöner wie die Jb anis:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und DRAGO
hab nun auch mal die Rom geflasht sieht gut aus !
Kann ich eigentlich im nachhinein die Transparenz der Stausbar ändern ???
 
So bin auch mal auf diese Rom umgestiegen läuft sehr gut besser wie xlite scrollen viel flüssiger schönere Animationen, statusbar center Uhr Text hab ich gefixt selber und transparent genauso morgen werd ich mein theme anpassen. Gehen tut es aber auch jetzt schon hat nur schönheitsfehler Grad drin wegen pulldown steht dann Xlite mit drin.

Aber generell passt es
Gruss
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nobody dann sag mal Bescheid wenn fertig ist !

@ all brauch man sowas wie dropbox ?
Bzw reicht es wenn ich unter System app , einfach die apk raus lösche ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So Theme ist angepasst, wen nach dem flashen die Statusbar weg sein sollte!!! dann müsst ihr das Theme nochmal drüber flashen dann geht es. Hängt mit dem Aroma Installer zusammen wo man die Tranzparents des Pulldown aus wählen kann.

Desweiteren hab ich noch andere animationen gemacht



hier hab ich mal die Animationen vom S1 ICS von Zeitgeist181 auf das S3 angepasst, videos findet ihr auf Youtube, werd aber bei gelengenheit auch welche machen.

Download Rubik

Download chaosRevenege

Download psynshift

Download psynflip

Download vortex


hier auch zu finden

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: steffen431, steuerboy und mad442
paule9675 schrieb:
hab nun auch mal die Rom geflasht sieht gut aus !
Kann ich eigentlich im nachhinein die Transparenz der Stausbar ändern ???

mit einer flashbaren Datei von nobody zum Beispiel würde es gehen :flapper:

Wird da einfach reingemorpht und dann löppt das...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

paule9675 schrieb:
Nobody dann sag mal Bescheid wenn fertig ist !

@ all brauch man sowas wie dropbox ?
Bzw reicht es wenn ich unter System app , einfach die apk raus lösche ?

jep ... kannste unter "Apps verwalten" löschen ... wenn Du Dich nicht für eine Dropbox registriert hast, dann brauchste das nicht... ist halt sowas wie eine Diskette im Internet = also Speicherplatz.

Gibts auch von Microsoft sowas ... aber hab heute gesehen, die durchsuchen dort Deine Dateien und sperren es, wenn zum Beispiel "Nacktbilder" drauf sind . Dies können auch Urlaubsfotos Deiner Perle im Bikin sein ... ZACK ... dann sind die Fotos weg
 
  • Danke
Reaktionen: paule9675, nobody573 und steuerboy
@nobody

Das Wecker Symbol und vielleicht die Wifi anzeige woher bekomme ich die ?? ;)
 
Von mir da die selber gemacht sind

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
;) Könnte ich die haben für mein Gebrauch ,und müsste ich die nur einfügen ???


Mal was ganz anderes wäre es möglich die Uhr anders farbig darzustellen ?
Also jede einzelne Zahl ???
So wie im Wiget
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    35,6 KB · Aufrufe: 327
  • 02.png
    02.png
    25,4 KB · Aufrufe: 273
Also das Wecker Icon kann ich dir geben aber erst morgen und wifi.
Zur Uhr nein das geht nicht nur ganz blau ganz weiß oder sonst eine Farbe aber eben nur ganz


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
kein Problem ich mach eh schluss für heute sonst gibt´s mecker ;)

Cu
 
Bei mir funktioniert Google drive nicht! Hab es jetzt mit titanium Backup gelöscht und wollte die apk neu instalieren, kann aber leider nicht installiert werden! Popup taucht auf mit dem Grund "nicht kompatibel mit System".... jemand eine Idee und Lösung?
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.135
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.305
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.429
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten