[ROM][CM10][4.1.2][Dec 10] temasek's UNOFFICIAL BUILD V103 [eingestellt]

Wie findet ihr das Build?

  • Besser als CM10 Offiziell

    Stimmen: 81 36,5%
  • Schlechter als CM10 Offiziell

    Stimmen: 17 7,7%
  • Mir wuaast :D

    Stimmen: 124 55,9%

  • Umfrageteilnehmer
    222
Also immernoch nicht perfekt,schade.

Dann muß Miui doch erstmal bleiben.Hatte gehofft das es noch heute gefixt wird bevor ich fliege ;)
 
macspoiler schrieb:
Also immernoch nicht perfekt,schade.

Dann muß Miui doch erstmal bleiben.Hatte gehofft das es noch heute gefixt wird bevor ich fliege ;)

Für den Urlaub reicht auch erstmal Miui ;).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich bin auch wieder weg... zu viele störende sachen.
halt cm basiert....und das wird sich auch nie ändern

viel spass noch ;-)
 
Leute, was erwartet ihr eigentlich? Es ist und bleibt im Moment eine ALPHA! Dafür läuft sie absolut geil!!

Und das hat nix mit CM basierend zu tun, das ist bei allen Alphas der Fall, egal auf welcher Rom-Basis sie aufbauen...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt
@gewürzwiesel

...ich komme ja auch wieder auf cm10 zurück nach dem Urlaub.....100%ig.;)
Nur benötige ich eine voll funktionierende Kamera und ich habe zum Glück noch ein Backup von MIUI.

Ich erwarte nicht zuviel und mecker ja auch nicht über die CM10 Preview :)
 
ich erwarte das z.b. der kamerapfad einstellbar ist.

aber wie gesagt... aroganz kommt vor dem fall ;-)
das ist eben cm politik wo ich nie verstehe, aber ist auch wurscht.
 
ALPHA!!! :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich bin gerne bereit auf einige von Samsung implementierte Software Extras wie Kamera Funktionen zu verzichten und dafür ein Butterweiches Rom benutzen zu können.

Das S3 ist mit seinem offiziellen Rom läuft unter ICS noch nicht so geschmeidig wie das alste S2. Und das hat mich wirklich vom Hocker gehauen. Hab beide Geräte hier um das vergleichen zu können!

Seit JB fängt das S3 richtig an Spaß zu machen, und im Sep wie man hört, sollen dann ja auch die Funktionen von Samsung mit dem offiziellen JB kommen.
Bis dahin verneige ich mich vor dem CM Team und freue mich über das was ich bekommen kann :smile:

Irgendwann werde ich auch wieder mit meinem Gerät sprechen können :flapper:
 
egal ob alpha oder nicht... das ist eine grundsatzsache bei cm.
genauso die doofen emmc sachen womit eben apps probleme haben.
hauptsache extravagant ;-)
 
macspoiler schrieb:
@gewürzwiesel

...ich komme ja auch wieder auf cm10 zurück nach dem Urlaub.....100%ig.;)
Nur benötige ich eine voll funktionierende Kamera und ich habe zum Glück noch ein Backup von MIUI.

Ich erwarte nicht zuviel und mecker ja auch nicht über die CM10 Preview :)
Das ging auch zum kleinsten Teil an dich :D Die Thematik kenn ich ja von mir ;)
diddsen schrieb:
ich erwarte das z.b. der kamerapfad einstellbar ist.

aber wie gesagt... aroganz kommt vor dem fall ;-)
das ist eben cm politik wo ich nie verstehe, aber ist auch wurscht.
In CM9 war der Pfad einstellbar, problemlos. Das wird hier auch noch kommen. Jeder Koch hat seine Rompolitik, ob CM, Darky, Paradoxx...egal, keiner davon geht auf das Bitte, Bitte von Usern wirklich ein, sondern alle schauen danach, dass ihr Rom nahe an der Perfektion ist, das ist auch das wichtigste.

Die Sache mit der SD ist behebbar, funzt bei mir aber alles perfekt...

Darum das Zitat unter diesem Satz:
ehrles schrieb:
ALPHA!!! :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Darf ich fragen, was eigentlich an diesem ROM so besonders ist? Momentan habe ich überhaupt keinen einzigen Vorteil gegenüber der normalen CM10 gesehen, die schon jetzt recht stabil und bugfrei (Kamera, Sound funktionieren ohne Probleme mehr) ist. Über die Performance will ich gar nicht anfangen zu reden, da diese logischerweise sich enorm wegen 4.1 verbessert hat.
 
Es ist eine Kang Build von CM10 mit ein paar Goodies, das ist es. Hat keiner behauptet, dass die Rom die Neuerfindung des Rads ist :D

Aber Konkurrenz belebt das Geschäft. Also warum nicht mal probieren ;)

Performant sind beide, da sie die gleiche Basis haben und alles gute von CM10 auch hier drin ist, wie bei Kangs üblich...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah, kann endlich wieder meinem S3 sagen, wohin es gehen soll ;) klick
sorry für OT , aber der musste sein
 
gewürzwiesel;3764337 schrieb:
Es ist eine Kang Build von CM10 mit ein paar Goodies, das ist es. Hat keiner behauptet, dass Rom sei die Neuerfindung des Rads:D

Aber Konkurrenz belebt das Geschäft. Also warum nicht mal probieren ;)

Performant sind beide, da sie die gleiche Basis haben und alles gute von CM10 auch hier drin ist, wie bei Kangs üblich...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

Und was sind das für Goodies? Nenne diese... Und was genau ist ein Kang Build? Das weiß ich nicht, da ich vor dem S3 nur ein Milestone mit CM oder MUIU Rom hatte. Mich interessiert es eben, da laut der Umfrage dieser Rom deutlich besser sei als die originale Previewversion von CM10. Deshalb bin ich neugierig und würde auch gerne die Vorteile bzw. die Extrafeatures gerne kennenlernen.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
@ aerox

Schau dich einfach mal in den Orginalthread bei "Cherry Picks" um, dann ist deine freundliche Frage beantwortet ;)

Alles andere kannst du gerne googeln...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Zuletzt bearbeitet:
gewürzwiesel;3764766 schrieb:
@ aerox

Schau dich einfach mal in den Orginalthread bei "Cherry Picks", dann ist deine freundliche Frage beantwortet ;)

Alles andere kannst du gerne googeln...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3


Wenn du so freundlich wärst diesen hier zu posten? Beim XDA-Thread von diesem Rom habe ich bis jetzt leider immernoch keine einzigartigen Features bzw. überhaupt keine neue gegenüber dem normalen CM10 Rom gefunden. Sonst würde ich ja hier nicht danach fragen und am Ende meines Kommentars ein "Danke" schreiben ;-)

P.S.
Anstatt mir eine freche Antwort zu geben, hätte es mir und dir mehr genutzt, wenn du einfach nur die Informationen aufgeschrieben hättest, welche auch Verlangt werden. Dann hätte ich auch keine weiteren Fragen mehr und keiner wäre dann mehr belästigt worden ;-) Könntest du dies nun tun?

Ein weiteres Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, wie bist du denn drauf?

Denkst du ich bin deine Putze und du kannst mir Befehle erteilen? Wenn du dir mal einen anderen Ton angewöhnen könntest würdest du sicher weiter kommen.

Nicht ich bin frech geworden, du warst das. Und jetzt wirst du sogar unverschämt.

Bitte tu mir und den anderen Leuten hier drin, die auch Eigeninitiative an den Tag legen, einen Gefallen und flash dir ein anderes Rom.

Ab jetzt kommt auch keine Reaktion meinerseits mehr auf deine Posts...

Over and Out, Danke...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal fragen, was an "Wärst du so freundlich deinen vorher gemeinten Link hier zu posten" so unverschämt ist? Du hast mir eine zynische Antwort geliefert, sodass ich auf diese nun auch geantwortet habe. Falls du nun beleidigt bist, dann tut es mir leid. Weder zu dir, noch gegenüber anderen Usern aus diesem Forum möchte ich unfreundlich sein. Dennoch wurde ich immernoch dich bitten, mir bitte ein paar Beispiele über deine gemeinten "Goodies" zu nennen. Denn momentan ist mir immernoch nicht klar, welche du gemeint hast.
 
müsst ihr euch immer fertig machen ich beobachte das schon lange das sollte mal ein ende haben jeder versucht sich an dem was er versucht und fragen sind doch erwünscht warum gibt es denn so eine seite wie diese wundervolle naja hoffentlich springt es nicht auf mich über ;-)
 

Ähnliche Themen

jigga1986
Antworten
33
Aufrufe
8.060
dkionline
dkionline
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
36.675
Esat-net
Esat-net
Q
Antworten
39
Aufrufe
9.334
EggZZ
E
Zurück
Oben Unten