[ROM][CM10][4.1.2][Dec 10] temasek's UNOFFICIAL BUILD V103 [eingestellt]

Wie findet ihr das Build?

  • Besser als CM10 Offiziell

    Stimmen: 81 36,5%
  • Schlechter als CM10 Offiziell

    Stimmen: 17 7,7%
  • Mir wuaast :D

    Stimmen: 124 55,9%

  • Umfrageteilnehmer
    222
Das war ironisch, im höchsten Fall sarkastisch...Zynismus klingt anders...

Der unverschämte Teil war das:

Anstatt mir eine freche Antwort zu geben, hätte es mir und dir mehr genutzt, wenn du einfach nur die Informationen aufgeschrieben hättest, welche auch Verlangt werden. Dann hätte ich auch keine weiteren Fragen mehr und keiner wäre dann mehr belästigt worden ;-) Könntest du dies nun tun?

@ beneluxx

Immer fertig machen? Wie meinen?

Aber nu is auch gut...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es jedem Bekannt ist, ist dies im Internet nicht immer einfach zu erkennen. Ist jetzt auch irrelevant ... ;-) Zurück zum Thema.

Welche Goodies hast du nun gemeint? :-/
Ich meine, irgendwelche Features müssen doch vorhanden sein, sonst würde der Rom gegenüber der CM10 bei der Umfrage nicht so erfolgreich bewertet.
 
na dann ist ja alles tuti aber wenn einer fragt sollte man einfach normal antworten und ihm hilfe leisten oder den post überspringen und weiterlesen...
mein geliebtes wiesel du hast mir auch schon oft geholfen und ich bin auch froh darüber
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox
Ich helfe gerne und antworte normal ruhig auf alles, aber nicht wenn man eine Frage so dahin rotzt und die Frage gestellt wird wie man nem Hund nen Knochen hinwirft.

Die Leute die mich hier kennen wissen, dass ich der letzte bin der jemandem die Hilfe verwehrt und dass ich echt eine elends Geduld habe :D

Und nun mit meinem bekannten Charme, Esprit und Humor:

6dc11887-0393-b669.jpg


:lol:

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven und Beneluxx
gewurzwiesel, ein letztes mal, könntest du mir bitte weiterhelfen bzw. die deinen vorher gemeinten Goodies ernennen? Oder kann es sein, dass es bei diesem Rom doch überhaupt keine Vorteile gegenüber der normalen CM10 momentan gibt? Du hast doch den Thread erstellt, den Rom bereits auf deinem S3 geflasht und mir vorhin ja geantwortet, dass es Goodies gibt. Aber welche?
 
Um dem ganzen ein Ende zu setzen:


# [General]
# NEW - Change I97eaeae6: [WIP] exynos4 hwcomposer: updated to match new api version 3
# NEW - Change Id3642cd2: s3cfb: asynchronous vsync notification
# MERGED - Change Id6dc41d7: Assembly optimized 4 blittering related functions

# [Framework]
# NEW - Change I8c1ea207: Framework : Long press back to kill fixes
# Change I7bd7c64d: Status Bar Brightness Control: Set brightness by long press the status bar
# Change I80cfef86: Add Center Clock-Framework Part
# Change I1fdbaad9: Improve scrolling cache

# [Settings]
# Change Id5b9a811: Add Center Clock-Settings Part

# [Apps]
# Change Ia1eee36d: zsl: fixed focus issues, allow refocus on longpress shutter
# Change I4c4b611c: Browser: New navbar buttons
# Change I5af00f1c: Added a menu item in Browser called Close other tabs
# Change Iba8e7446: Browser : Open in incognito tab

# [LOCAL FIX (Not in CM Gerrit)]
# input: fix recents opening when waking the device with the home button without lockscreen"
# - http://forum.xda-developers.com/show...5&postcount=23

edit: hättest du dir den ganzen Threat mal durchgelesen, wäre deine Frage schon längst beantwortet.
Das Thema hatten wir schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel, Aerox und Beneluxx
@Cpt
Ich bedanke mich sehr bei dir! :)

edit: Nun ja, ca. 19 Seiten voller Kommentare in dem Thread kostet auch Zeit und die SuFu hat leider mir nicht die erwünschten Ergebnisse geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
gewürzwiesel;3764766 schrieb:
Schau dich einfach mal in den Orginalthread bei "Cherry Picks" um
Hättest du das gemacht wäre genau das erschienen was Cpt grade gepostet hat.

Und nun sind wir alle fröhlich und haben uns wieder lieb. Auch wenn ich gerne diskutiere, da das das Hirn belebt, gehört weder mein noch anderes gebashe hier rein. Feddisch ;)

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt
gewürzwiesel;3765271 schrieb:
Hättest du das gemacht wäre genau das erschienen was Cpt grade gepostet hat.

Und nun sind wir alle fröhlich und haben uns wieder lieb. Auch wenn ich gerne diskutiere, da das das Hirn belebt, gehört weder mein noch anderes gebashe hier rein. Feddisch ;)

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

Ich verstehe immernoch nicht, was du mit dem Begriff "Cherry Picks" gemeint hast. Auf jeden Fall ist das ein Insider-Begriff oder hast du einen User mit diesem Namen gemeint?? Sry, aber Google hat mir leider keine nützliche Ergebnisse geliefert.
 
Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

6dc11887-0804-7e4f.jpg


Steht im Orginalthread und heisst: Cherry Picks :D. Genau das habe ich dir geschrieben...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Ahhh, dies habe ich übersehen... Nun ist es geklärt. PROBLEM SOLVED!
 
Aerox schrieb:
Darf ich mal fragen, was an "Wärst du so freundlich deinen vorher gemeinten Link hier zu posten" so unverschämt ist?

Ganz wertungsfrei erklärt: man gab dir Hinweise, was Du WIE und WO finden kannst, ab dem Moment erwartet man deine - maßvolle- Eigeninitiative.
Înfos gabs hier doch im Thread schon jede Menge, Google und Santa SuFu ist letztlich auch abo- und kostenfrei nutzbar- also : feel free :flapper:

:cool2: und wen Du damit schon nicht zurecht kommst, lass einfach die Finger von der Sache *Erfahrungswert* :cool2:
gewürzwiesel: Die Leute die mich hier kennen wissen, dass ich der letzte bin der jemandem die Hilfe verwehrt und dass ich echt eine elends Geduld habe :D
...join my party :D ^^

temasek's UNOFFICIAL BUILD - V3
...sieht nett aus, aber irgendwie reisst mich das alles noch nicht vom Hocker^^
DA muss noch besseres kommen :D

"Hallo Stock Firmware, Bye temasek's UNOFFICIAL BUILD" :thumbsup:


MfG


Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Mir fehlt eigentlich nur noch das ich auch ton habe wenn ich ein Video aufgenommen habe.
Und vielleicht noch s voice sonst läuft bei mir alles super. Hoffe morgen kommt noch ein update mit meinen wünschen ;)
Denn am Sonntag geht es ab in den Urlaub. :D dafür hätte ich aber gerne eine voll funktionierende Kamera.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der LG CamApp geht das mit dem Sound während der Aufnahme.

Aber erwartet keine High Performance App
 

Anhänge

  • lgCamera_6.4b10.apk
    1 MB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: kriskros
kriskros schrieb:
Mir fehlt eigentlich nur noch das ich auch ton habe wenn ich ein Video aufgenommen habe.
Und vielleicht noch s voice sonst läuft bei mir alles super. Hoffe morgen kommt noch ein update mit meinen wünschen ;)
Denn am Sonntag geht es ab in den Urlaub. :D dafür hätte ich aber gerne eine voll funktionierende Kamera.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

fliege auch am sonntag in den urlaub aber erst nächste woche also haben die devs noch bisschen zeit zum fixen :D
 
Don't mind I reply in ENGLISH

What is a KANG?
- A KANG is a defined as a user compiled CM ROM from CM Source. It is exactly what a official build will be but instead of build by a builtbot (a machine which auto compiles nightly builds) or by the cm devs themselves.
- Usually KANG builds will have extra stuffs which includes cherry-picks and possibly some external sources.

What is a Cherry-Pick?
Basically there are 3 types of commits in CM Source.
1. Merged Commit - These commits have been reviewed and approved by principle cm devs and will be in next build.
2. Open Commits - These commits are classified as review-in-progress. Many of these commits will not even pass or be approved by principle cm devs. CM have stringent rules, especially from ICS onwards.
3. Abandoned Commits - These commits basically are abandoned.

Now there comes cherry-picks. - Will be taken selectively from the open commits and together with the already merged commits, will compile into a CM Build. Many do that to test the commits to see if it works, cm devs inclusive.

Hope it clarifies.
 
  • Danke
Reaktionen: androide13, gewürzwiesel, Flash1960 und eine weitere Person
@ temasek

thanks for making things clear ;) just added it to the opener to avoid further missunderstandings!

@ all

Die Erklärung von temasek habe ich mal dem Opener hinzugefügt. Ich setze jetzt einfach mal soviel Englischkentnisse vorraus, dass es jeder verstehen kann :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Update für Interessierte :

ca. gg. 1300 kommt das nächste Build. :thumbup:

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Kennst schon die Veränderungen beziehungsweise die verbesserungen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch nicht, aber ich bin im XDA Thread regelmäßig und schaue was er so postet betreff Release und Changelog.
Sobald ich was weiß poste ich es hier. Ich denke mal basierend auf aktuellem CM10 Build mit etwas Cherry on Top ;)

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 

Ähnliche Themen

jigga1986
Antworten
33
Aufrufe
8.055
dkionline
dkionline
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
36.619
Esat-net
Esat-net
Q
Antworten
39
Aufrufe
9.328
EggZZ
E
Zurück
Oben Unten