[ROM][I9300][4.1.2] *17.01.2014* xiMix-Miui Mod v5 [MIUI V5][Multilingual]

Pocketsoldier schrieb:
Geht schon seit einer ganzen weile :)

Wem meinst du mit deiner Antwort?
Mich zufällig, mit meinen Problem, dass ich im Mobil keine Daten senden, downloaden kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Äh nee sorry meinte den Post vor mir :) von santana81

bei deinem Problem fällt mir nix ein... Mal vorher ne stock 4.1.1 per odin geflaht, fullwipe und danach Miui drauf? Hab so mein kameraproblem gelöst das sich immer wieder mal meldet (Fehler, keine Verbindung zur Kamera):rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: santana81 und weihberg
Kein Problem..
Und auch ich habe jetzt erstmal kein Problem mehr mit dem mobilen Download
War nur eine kleine, wenn auch etwas mühsame zu suchende Einstellungssache :D
Die war auf 100 MB begrenzt :rolleyes:
Logisch das dann kaum Daten via Mobil geladen, gesendet und der gleichen werden konnten ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
santana81 schrieb:
Hi,
Habe deine firmware echt lange drauf gehabt, bis ich xprivacy entdeckt habe und feststellen musste, dass es nicht auf der miui zu installieren ist.

Geht es inzwischen?

Also die Installation von xposed installer und dann der einzelnen Module?

Für was denn xprivacy installieren? MIUI hat doch schon lange im security app eine ausführliche Rechteverwaltung.

Und mit dem wsm tool lassen sich unter MIUI viele xposed Module installieren.
 
Ich bin ein spielkind und mit xprivacy lässt sich schön die Position wo man sich befindet faken. So kann ich an zwei Orten gleichzeitig sein :D
 
Hab im Netz gefunden, das ximix ein miui v6 mit Android 4.4.2 gebaut hat. Stelle nachher den link hier rein.
 
MIUI v6? Jetzt geht das wieder los. MIUI v6 wird es geben wenn Xiaomi V6 veröffentlicht. V6 hat nichts mit der Base zu tun. Das Nexus 7 2013 v2 hat eine KitKat Base MIUI ROM. Ist es deswegen V6? Nein.
 
V6 ist die Version nur von miui, da das xiaomi Mi3 seit einiger Zeit schon v6 hat, nun wird daran gearbeitet es auch auf andere Geräte zu bringen. Das miui ist also unabhängig vom xiaomi Mi3 oder bald kommenden Mi4.

forum.miui.ch/index.php?/topic/667-ximix-cm-11-442-kitkat-snapshot-m3/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Quatsch. Wo ist denn von offizieller Seite was von MIUI v6 zu lesen? Habe ich nirgends gesehen. Nur weil es kitkat ist, ist es nicht gleich v6. Jelly Bean + MIUI v5 GUI + v5 System apps = MIUI v5. KitKat + MIUI v5 GUI + v5 System apps = MIUI v5. Auf miui.com ist nirgends was zu lesen von v6.
 
Ist halt verwirrend, da v6 die neue Oberfläche kommen soll. Das miui von ximix mit 4.4.2 werde ich die Tage mal testen.
 
Wo ist denn der link?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Das ist der link :

forum.miui.ch/index.php?/topic/667-ximix-cm-11-442-kitkat-snapshot-m3/
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
V6 ist in der Beta und es dauert halt.. abwarten und Tee trinken :) Soll ja auf dem Nexus 5 noch ziemlich verbugt sein :X

btw. der link führt zu keiner MIUI Rom ;)

ist nur ne getweakte CM11..

Ich fahre seit monaten gut mit der MIUIv5 auf cm10.2 basis die auch per updater OTA updates bekommt ;) findet man hier -> hier
(anmerkung: keinen anderen Kernel flashen! Sonst funktioniert WLAN nicht!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemodete Rom sind so wie so besser als Miui Standard, da Samsung basiert und dann kann das nie was werden.
 
  • Danke
Reaktionen: TreKronor
Pocketsoldier schrieb:
V6 ist in der Beta und es dauert halt.. abwarten und Tee trinken :) Soll ja auf dem Nexus 5 noch ziemlich verbugt sein :X

btw. der link führt zu keiner MIUI Rom ;)

ist nur ne getweakte CM11..

Ich fahre seit monaten gut mit der MIUIv5 auf cm10.2 basis die auch per updater OTA updates bekommt ;) findet man hier -> hier
(anmerkung: keinen anderen Kernel flashen! Sonst funktioniert WLAN nicht!)

Hi, würde gerne mal deine Version ausprobieren. Ich komme vom 4.5.16 Original mit Hellcore-Kernel. Wie gehe ich vor und welche Dateien aus deinem Ordner brauche ich ?
mfg, joe
 
Pocketsoldier schrieb:
V6 ist in der Beta und es dauert halt.. abwarten und Tee trinken :) Soll ja auf dem Nexus 5 noch ziemlich verbugt sein :X

btw. der link führt zu keiner MIUI Rom ;)

ist nur ne getweakte CM11..

Ich fahre seit monaten gut mit der MIUIv5 auf cm10.2 basis die auch per updater OTA updates bekommt ;) findet man hier -> hier
(anmerkung: keinen anderen Kernel flashen! Sonst funktioniert WLAN nicht!)

Und BITTE welche von den vielen Dateien ist die aktuelleste ???
https://mega.co.nz/#F!Nw4ClTTT!eZn86dwcE5qMD4u-8H81Fg

UND wie heisst deine ROM ???
Gibt es auch einen XDA Link ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Also es handelt sich bei meiner ROM um diese hier -> [ROM]MIUI V5 MultiLanguage! New Camera! Smoothest! - xda-developers

die aktuellste ist die I9300-4.5.28-4.2.zip
(28. Mai, ist einfach nur das Datum im amerikanischen Format und 4.2. für die Androidversion)

Es ist immer 1 zip ohne den Zusatz *-ota* im Ordner... das ist die Vollversion!

Die ota pakete...
rühre ich persönlich nicht an...
mach updates nur per updater vom Handy aus per WLAN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weihberg
leider ist der Gapps Link down
hast du einen link zum download der dafür benötigten Gapps ???
 
hi..der gapps link geht bei mir aber... musst nur paar sekunden warten biss der download beginnt
 
Bekomme immer Status 7 Fehlermeldung ???
Trotz aktueller PhilZTouch 6 v6.0.4.8 (6.27.6) ...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.801
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.433
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
21
Aufrufe
12.119
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten