[ROM][I9300][4.1.2] *17.01.2014* xiMix-Miui Mod v5 [MIUI V5][Multilingual]

du kannst mal mit TWRP probieren... oder mit der ClockworkMod Recovery vom Rom Manager...

Bisher hab ich keine Probleme... gestern auch reibungslos das OTA update 4.5.30 geflasht , auch mt philz Recovery :huh:

Hast vllt. auch versehentlich ne zip. für ein anderes modell flashen wollen?
 
Nein habe mir sogar die aktuelle vom 30.5. geladen ...
aber es wird hier so langsam OTA ;)
schreib dir via PN
 
moin leute,

ich wollte eben die aktuelle version von miui auf das s3 per cwm installieren aber bekomme beim flashen einen error: "expects 5 args got 4..."

weiß jemand wie ich das hinbekomme?

gruß
 
Das liegt daran das dein CMW nicht mit dem updaterScript arbeiten und lesen kann
Zieh dir mal die aktuelle von TWRP runter
Dann geht dass auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube ich habe den aktuellen 6.0.4.6

Der ursprüngliche Beitrag von 13:41 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

habs hinbekommen, auch mit CWM (indem ich ne ältere version benutzt habe). aber irgendwie ist die rom sehr verruckelt und die ganzen stock apps waren mit dabei... das hat mir nicht gefallen. kann man da was an der smoothness machen? zb: guten kernel draufspielen? oder liegt das an der rom?
 
Und ??? schon getestet ???
Was geht und was geht nicht ???
Lese auf XDA das das Telefonieren probleme bereitet, ebenso die Kontaktdaten probleme machen ???
ist das war ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mache ich morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
weihberg schrieb:
Und ??? schon getestet ???
Was geht und was geht nicht ???
Lese auf XDA das das Telefonieren probleme bereitet, ebenso die Kontaktdaten probleme machen ???
ist das war ???

ich habe es derzeit drauf, läuft prinzipiell recht gut.
dialer und kontakte funktionieren nicht, lässt sich aber durch eine alternative lösen. laut xda forum beitrag auch mit einer dialer-fix datei via adb...

bisher ist mir sonst nichts gravierend negatives aufgefallen....
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
So hab es auch getestet und :
Akku Verbrauch ist noch etwas hoch.
Root geht bei mir nicht. SU sogt für Abhilfe
Rom hat kein Deutsch.
Einige Einstellungen fehlen noch.
Dialer und Kontakte gehen nicht und gibt kein Flash um das zu fixen.
Aber datagutt ist an der Arbeit.
Denk daran, thread gib es hier schon.
 
Den Thread zu dieser ROM von datagutt gibt es schon hier?
Entweder bin ich blind oder nur zu blöd diesen zu finden...
Hat jemand ein einsehen und kann mir den Link senden?
Habe nur den originalen vom XDA...
 
Wie kann ich im Lockscreen die Symbole ändern? Das ich z.B. direkt auf WhatsApp zugreifen kann?
 
Thema ändern, sollten sich die Symbole auch ändern.
 
Ich poste es mal hier:
Für das S3 wird keine MIUI-Updates mehr geben. Egal ob V5 oder die neue V6. Die 4.8.8 wird die letzte MIUI Version sein.
 
  • Danke
Reaktionen: gordon-1979

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.710
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.410
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
21
Aufrufe
12.064
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten