[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

Jetz hab ich sie drauf und bis jetzt läuft sie sehr gut :thumbup::thumbup:
D, man sieht doch keine Signatur bei Tapatalk ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habse auch drauf und bisher sehr zufrieden - momentan ist aber die Kiste an der Stromzapfsäule :)
 
@hells

Hi,

unterstützt deine Rom init.d?

Und wäre es möglich bei einem nächsten Update den Yank Kernel mit einzubauen?

Gruß

S. Müller
 
rusak2 schrieb:
unterstützt deine Rom init.d?

Und wäre es möglich bei einem nächsten Update den Yank Kernel mit einzubauen?


Bin zwar nicht hells, aber egal.

init.d wird unterstützt, hells hat selber Scripte eingebaut.
Was den Kernel angeht, mach dir da mal keine große Hoffnungen.
Hells erstellt diese Rom primär für sich selber und nutzt den Dualboot (Siyah) recht oft.


Kann mich aber irren, was das zweite angeht. ;)
 
@Serodin

Stimmt alles auch Punkt zwei Dualboot ;)


Gruß "D"
 
Danke, kein Problem.

Dann könnte ich doch die Rom flashen, anschließend diesen "Kernel Cleaner" drüber und dann den YANK installieren.
Möchte nur nicht irgendwelche Reste vom Siyah im System haben.
Oder sind irgendwelche Scripte an den Siyah gebunden bzw. die Rom so angepasst, dass sie nur mit dem Siyah perfekt läuft?

Gruß

S. Müller
 
Hey,

Solange dieser Cleaner den init.d Ordner nicht antastet, kannst du den schon laufen lassen. Du musst dann einfach STweaks noch deinstallieren, da es neu ja keine System App mehr ist.

Was den Kernel angeht, für mich gibt es keine Alternative zum Siyah. Erstens wegen Dualboot, da ich so meine Rom besser testen kann, und zweitens bringt der Siyah für mich wichtige Einstellungen mit.

Und nein, die Rom ist nicht auf den Siyah angepasst. Soll ja schliesslich jeder die Möglichkeit haben den Kernel zu tauschen ;)

hells

Mit dem hell(s)fire ROM per Rauchzeichen gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: rusak2
Bin jetzt bei 57% abgekommen.
Trotz keiner "Drosselung" auf 1000 Hz, sehr stromsparend.
Kann bis jetzt nichts negatives sagen. :thumbup:
 
Hier noch ein kleiner Mod:

Ihr erinnert euch an "long back kill"? Ich hab hier den "long menu kill". Den Mod habe ich nicht selber gemacht, lediglich den CRT OFF reingemacht und mein Reboot Menu.

DOWNLOAD

QUELLE

hells
 
Wirklich sehr gelungene Rom!
Hab mir den BlueTheme installiert.
Möchte gerne noch CRT off und die Bootanimation ändern. Finde aber nirgends die Bootanimation.zip im Rom...
Kann mir einer sagen wie ich die tauschen kann und gibt es vielleicht ne
CWM flashable für crt off?
@ hellsgod: was hast du denn am Reboot Menü geändert?
 
Also du möchtest den CRT OFF oder möchtest du ihn nicht? Der CRT OFF ist dabei, du musst in STweaks einfach beim "Screen" Tab noch bei "Fb Earlysuspend Delay" eine Verzögerung reinmachen. Ich hab 100ms drin und damit klappt der CRT OFF immer.

Es ist keine Bootanimation.zip drin. Wenn du eine andere möchtest, dann schieb die Zip einfach nach /system/media und diese wird dann verwendet.

Beim Reboot Menü hab ich einfach den Titel geändert. Von Restart Menu zu hell(s)fire - Reboot, mehr nicht.

hells
 
Gibts Smemo und die Splanner Widgets zum nachflashen?

Die Rom läuft super! Grad die 2 Sachen wären noch super!


via paranoiden S3
 
Ich mach schnell ne flashbare Zip. Gib mir n paar Minuten (=

hells
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Keinen Stress! Super support! Wirklich! :D:thumbup::thumbup:


via paranoiden S3
 
Hört man gerne, danke (=

Da ich so nen "schnellen" Upload habe, dauert es ca. 10min bis es oben ist.

hells
 
Riesen Dank!


via paranoiden S3
 
Akkulaufzeit scheint auch ein Hammer zu sein, was ich heute so den Tag beobachten kann...
Morgen mal abwarten und ab Montag dann die Härteprüfung:scared: bin aber guter Dinge!
 
hellsgod schrieb:
Also du möchtest den CRT OFF oder möchtest du ihn nicht? Der CRT OFF ist dabei, du musst in STweaks einfach beim "Screen" Tab noch bei "Fb Earlysuspend Delay" eine Verzögerung reinmachen. Ich hab 100ms drin und damit klappt der CRT OFF immer.

Es ist keine Bootanimation.zip drin. Wenn du eine andere möchtest, dann schieb die Zip einfach nach /system/media und diese wird dann verwendet.

Beim Reboot Menü hab ich einfach den Titel geändert. Von Restart Menu zu hell(s)fire - Reboot, mehr nicht.

hells

Ja geile Sache!!
Rom ist perfekt was soll ich sagen...
Bin flashsüchtig und hab viele Roms durch...
Bis jetzt kann ich nix negatives hier finden und der Support scheint auch bombe zu sein ;)
 
Soo (=

S-Planner-Widgets und S-Memo: DOWNLOAD

hells
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Hat leider nicht geklappt. Habe die bootanimation.zip nach system/media kopiert mit es dateiexplorer aber beim booten sehe ich noch immer das Standard Bootlogo.
?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.771
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.426
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
21
Aufrufe
12.103
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten