[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

Dann muss ich mal schauen... Jenachdem wo dieser Mod drin ist (android.policity.jar z.B) kann ich den nicht so übernehmen, da dann die Mods die ich integriert habe überschrieben werden.

hells
 
jazznova schrieb:
Also die Jb Uhr hat diesen Bug, zumindest bei mir:confused:
Standard Uhr von Samsung funktioniert.. Ist eh der bessere Wecker.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

lösch mal den Daten von der Uhr (Anwendungsmanager/Uhr) dann geht es wieder, hatte den Bug auch.

Heut früh hat mich das Teil dann geweckt wie es soll.
 
Hab die komplette Uhr rausgefeuert und nutze nur die Samsung Uhr :)
Der Wecker ist einfach schöner ...
 
Dafür sind die Zips ja da, damit man wählen kann zwischen Samsung oder dem was bei der ROM dabei ist. Ich könnte in Zukunft das Updater-Script noch so abändern, dass die Deskclock.apk gelöscht wird wenn man die Samsung Clock flasht.

hells
 
hell(s)fire 1.4.1 scheint etwas Probleme zu machen wenn man die ROM per Full Wipe flasht. Genauer gesagt bootet sie kurz, macht nen Hot Reboot und bleibt dann in der Schleife hängen. Lange Power Taste drücken und Neustarten, dann bootet die ROM durch. Problem ist gefixt und ne neue Version im Upload.

hells
 
gut, hatte eben die 1.41 geladen - dann warte ich noch mal.

Wobei ich ja mit der 1.40 voll zufrieden bin was Akku und Performance angeht.
 
1.4.2 ist jetzt online. Es wurde nur der eine Bug behoben.

edi: I9300XXELL5 konnte ich erfolgreich selber deodexen. Ich schau jetzt mal was es schon alles dafür gibt, das entscheidet dann u.a. darüber wann das Update kommt.

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hell(s)fire 1.5.0 ist so gut wie fertig. Ich muss noch auf raubkatze warten, da ich den 15 Toggle Mod mit grauer Center Clock noch mit einbauen möchte. Changelog sieht bis jetzt so aus:

hell(s)fire 1.5.0
-Neue Base: XXELL5 deodexed by me
-4-Way Reboot
-CRT OFF
-Alle bisherigen Tweaks
-Long Menu kill entfernt
-Launcher Lag fix nur noch optional (teilweise verschwand bei mir kurz die Statusleiste)
-5x4 Launcher - Wallpaper scrolling an
-pending

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mad442, MarcoG: und jazznova
Frage was heißt pending? Ausständig?


via paranoiden S3
 
Args, eben die 1.42 installiert...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Genau das meine ich damit ;) Kann ja gut sein dass noch was dazu kommt.

edit: Ja, ich hätte es mir eigendlich denken können und keine 1.4.2 raushauen sollen... Aber ich war nicht sicher ob das mit dem selber deodexen klappt. Ergo hätte es etwas länger gedauert bis die 1.5.0 kommt.

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: amo66
Muss mich genauer damit beschäftigen, soviel ich weiss kann einer der Fixe zu Problemen mit der Kamera führen. Ich bin für einen Kernel Fix, alles andere ist nur ein Workaround.

hells

Mit dem hell(s)fire ROM per Rauchzeichen gesendet
 
Die meisten Kernel haben den Fix doch bereits drinnen.
Ansonsten freu ich mich auf die 1.5
Gute Arbeit!!
 
wirds für die 1.5 das long menu kill wieder als optionales Package geben - die Funktion ist sehr praktisch.
 
Wenn ich nen gescheiden diff finde (was ich genau ändern muss) oder es den Mod an sich für die ELL5 gibt, ja.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Trabireiter
Hallo,

funktioniert HDMI Output mit dieser ROM. Und ist es möglich Allsharecast als ZIP bereit zu stellen?
 
also ich hab die 1.42 installiert (mein erster versuch mit dem höllen-rom) (full wipe, cache leeren,blalblba), nur komm irgendwie nicht klar mit dem themes. hab die black white theme via cwm-boot installiert, braucht ewig und 14 tage zum modden, dann reboot und dann bleibt er beim boot hängen (android logo)
 
Allshare kann ich als Zip bereitstellen, ja. Muss nur schauen ob ich neben den APKs noch lib Dateien brauch.

Wegen dem Theme... Keine Ahnung. Ich hab meine Rom und das Theme bereits XY mal geflasht, ich hatte nie Probleme. Dass es so lange geht im Recovery ist normal. Wie oft hast du es denn versucht?

Wegen Long Menu kill: Ihr könnt dann die Zip für die ELK4 nehmen, habs bei mir gerade getestet, läuft. Leider rückt der Ersteller des Mods nicht ganz raus damit was man alles ändern muss in der android.policity.jar. Somit kann man den alten Mod nehmen oder warten bis er nachzieht.

hells
 
Trotz USB fix erkennt er das Telefon nicht. MTP scheint nicht zu funktioniert

Ich habe gemerkt wen ich den Button bei USB-Debugging einmal verstelle funktioniert es, aber sobald usb raus und wieder rein geht es nicht. Dann muss ich wieder den Button an uns aus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.770
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.426
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
21
Aufrufe
12.103
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten