[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

Ich habe keine Ahnung warum USB bei den einen geht und bei anderen etwas zickt. Die MTPApplication hab ich jetzt wieder in der ROM drin, da braucht man in Zukunft keinen Fix mehr flashen. Was anderes USB bezogenes habe ich nicht entfernt.

Falls mir etwas einfällt, geb ich Rauchzeichen ;)

hells
 
Wann kommt den die neue ROM ? :)

Ansonsten ist die ROM Mega. Sowas schnelles hab ich nocht nicht gesehen. Akku kann ich noch nichts dazu sagen
 
Fertig ist die Rom schon seit einigen Stunden. Ich warte nur noch auf raubkatze wegen dem 15 Toggle Mod mit Transparenter Statusbar, Grauer Center Clock usw. halt wie bei meinen vorherigen Versionen. Ich habs selber versucht, doch das ging in die Hose :D

Aber wenn da bald nix kommt, lade ich die Rom so hoch wie sie ist.

hells
 
Warte ruhig noch ein wenig, denn das Design ist super!!
Ist das dann schon auf der aktuellen oder noch auf der LKC?
 
Ist auf der ELL5, von mir selber deodext (=

Ich kann allerdings noch nicht viel darüber sagen wie sie läuft... Ich hab die ganze Zeit geflasht, probiert usw. Wirklich genutzt hab ich sie bis jetzt kaum :D

hells
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Das machen wir dann. Zum Glück gibt's dual!!

sent from galaxy S3
 
Jo, Dualboot hilft mir auch sehr. So habe ich immer ein Bastel Rom und mein daily (= Obwohl ich trotzdem oft beides vermische und dann muss wieder ein Full Wipe her und meine daily ist hinüber :D Egal ^^

Was ich heute schon geflasht habe, unglaublich. Ich sollte mal Protokoll führen :D

edit: Hab den Launcher Lag fix doch wieder standardmässig drin. Das Geruckel aufm HS geht mir zu sehr auf den Sack.

edit2: Wer Probleme mit USB hat und den mitgelieferten Kernel verwendet (Siyah) sollte mal einen anderen probieren. Mir wqurde gerade eben bestätigt, dass die Probleme mit USB mit dem Yank z.B. behoben wurden.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr sehr coole Rom. Schnell,stabil und sau kompakt. Ich meine ne Größe von 270mb kenne ich bis jetzt nur von meinen alten Galaxy Nexus Zeiten :scared:
Wirklich gute Arbeit lass es laufen :thumbup:
 
Wann bekommen wir denn deine 1.5.0 ??
 
Hallo
benutze zur Zeit die Vikingway, weil die auch so schlank ist.
Habe noch zusätzliche Systemapps gelöscht.

Hellfire ist ja noch schlanker, gibt es irgendwo eine Liste was alles entfernt wurde?
Würde gerne die kommende Version testen.

Optisch scheint sie auch meinen Geschmack zu haben, mit Center clock usw.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Der Hauptgrund warum meine ROM noch nicht draussen ist, ist was designtechnisches. Die in grau gehaltene Statusbar mit Center Clock usw. gibt es noch nicht, und ohne die würde ich meine ROM ungern veröffentlichen.

Zudem kam heute eine DBT Version mit 4.1.2 raus. So wie ich gesehen hab, hat die auch ein neueres Builddatum. Ich werde sie mir mal laden und dann deodexen und mal schauen... (=

hells
 
jo, warte lieber ab bis alles zusammen hast.
Die 1.4.1 läuft ja auch absolut problemlos :)
 
Mir kannst du dein neue ROM auf ohne das Design geben :)
 
Ich möchte die Rom "komplett" abliefern, das ist aber mein persönliches Ding :tongue:

Die DBT Version scheint älter zu sein als die ELL5, von dem her bleibe ich auf der ELL5, da die bei mir ja auch DBT ist.

Wenn da von raubkatze im laufe des Tages nichts kommt, lasse ich mir was einfallen...

hells
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, Bangdoo und jazznova
Ich glaube es gibt eine aktualisierte UK Version. LL4.

Ne Antwort auf meine Frage, ein paar Posts weiter oben?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab mir die DBT ELL4 jetzt mal gezogen. Sie ist ein paar Stunden "jünger", um genau zu sein:

Vodafone ELL5: ro.build.date=Mon Dec 10 14:35:20 KST 2012

DBT ELL4: ro.build.date=Mon Dec 10 17:08:43 KST 2012

Ich bin bereits am deodexen...

@privat: Nein, da gibt es keine Liste. Es wäre viel zu viel um es aufzulisten, das würde keiner lesen :D

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Trabireiter und privat75
privat75 schrieb:
Ich glaube es gibt eine aktualisierte UK Version. LL4.

Ne Antwort auf meine Frage, ein paar Posts weiter oben?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Antwort:
Ne Liste gibt es nicht,aber das meiste ist raus und wenn man was haben will dann macht der hells es eigentlich recht schnell fertig.


Einfach mal testen die Rom und dann selber entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: privat75
Lade ich mir gerade runter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Status-Update:

hell/s)fire 1.6 auf der DBT ELL4 (1.5 war auf der Vodafone ELL5) ist so gut wie fertig. Ich werde jetzt einen Test-Flash machen und noch bis am Abend warten. Vielleicht hat raubkatze bis dahin aufgeholt. Wenn nicht, dann gibts die ROM vorerst im Stock Look.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Trabireiter
Ich hab' gelesen, dass die LL4-Changelist-Nr. 'ne viel kleinere sein soll, was bedeuten wuerde, dass die LL5 mehr "Neuerungen/Changes" hat?!

MfG
Benny.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.761
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.424
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
21
Aufrufe
12.102
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten