[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

jazznova schrieb:
bei mir auch alles ohne Probleme....
Schade das die 1.6 nicht mehr die schöne Statusleiste von Raubkatze hat...

Ich schätze mal wenn Raubkatze seine Mods auf die neue Base upgedatet hat,wird hells die Statusbar nachliefern.
Raubkatze war wohl ein paar Tage nicht da,deswegen hat auch noch keine Updates gemacht.
 
raubkatze war weg, ja. Er ist aber inzwischen wieder da und wird seine Mods aktualisieren. Sobald es sie gibt, wird auch meine ROM wieder so kommen (=

Ich konnte mich jetzt aber so weit selbständig machen, dass ich kaum mehr auf jemanden angewiesen bin, sprich ich deodexe selber, mache 4 way reboot und crt off. So muss ich nur noch auf raubkatze warten (=

Den USB Fix braucht es nicht mehr. Die entfernte APK ist wieder in der ROM drin.

hells
 
Habs!

Full Wipe und 1.6 stock - usb geht nicht
+ Boeffla - usb geht nicht
+ Siyah 1.8.5 - USB geht

mal sehn obs noch geht wenn ich alles Einstellungen und Apps zurückgespielt habe
 
Wenn ich nur wüsste an was das liegt... Ich hab schon zwei Logcats angeschaut von einem User, Nichts, absolut Nichts was Aufschluss darüber gibt.

Ich drück die Daumen (=

hells
 
Mit dem Siyah 1.8.5 gibt es Probleme bei Dualboot:angry:

Hier habe ich was dazu geschrieben:http:Dualboot Problem mit Siyah 1.8.5
 
hellsgod schrieb:
Wenn ich nur wüsste an was das liegt... Ich hab schon zwei Logcats angeschaut von einem User, Nichts, absolut Nichts was Aufschluss darüber gibt.

Ich drück die Daumen (=

hells

ich hab ihm mal meinen Lösungsweg geschrieben, vielleicht hilfts bei ihm auch.

Da sich das Teil bei mir dan komplett resettet kann es schon sein, dass Logcat nicht dazu kommt was zu schreiben.
 
Der Logcat zeichnet trotzdem auf. Und von daher müsste es massenhaft Errors oder Fatals hageln wenn da was mit der ROM nicht stimmen würde. Tuts aber nicht.

hells
 
kann Logcat weiter aufzeichen wenn der Kernel abstürzt?
 
Wenn das System abstürzt, wird einfach der Bootvorgang wieder geloggt. Bei einem User machte das Tel einen Reboot wenn er per USB was kopieren wollte. Ich sah im Logcat nie etwas, was zu einem Reboot geführt hätte. Eventuell würde da ein dmesg mehr aussagen.

hells
 
also irgendwas funzt bei der 1.6 nicht - ich bekomme mit D1 kein Netz bzw keine Datennetz.
Mit der 1.41 geht alles, da kann ich auch Anfangs auswählen t-mobile bla bla
 
Mit O2 habe ich keine Probs und wenn ich die Statusleiste runterziehe steht auch O2 da,obwohl ich wie bei den anderen Versionen es beim einrichten nicht auswählen konnte.
 
Versteh ich nicht... Was hast du für ein Modem?

Probiers mal damit: modem_CWM_I9300XXXELL4: DOWNLOAD

Was meint ihr mit auswählen am Anfang?

hells
 
Beim einrichten kommt direkt ein Popup, da kann man dann seinen Provider auswählen.
 
Aha? Kam noch nie bei mir...

hells
 
Bei mir ist das auch noch nie gekommen!

via SIII
 
hellsgod schrieb:
Aha? Kam noch nie bei mir...

hells

war bei allen Versionen bis jetzt so,zumindest bei mir in DE mit O2.
das kam bei mir meistens bei dem Bildschirm wo man das WLan einrichtet.
 
Tja, das ist bei der Swisscom wohl anders :tongue: Ich musste gestern einen Netzwerk Tweak entfernen, da ich eine sehr instabile Datenverbingung hatte. Bei mir ist die Verbindung so gut wie zuvor oder gar etwas besser. Ich kann wie immer nur von mir reden. Wenn bei mir was net geht, kommt die ROM natürlich net on. Aber wenn bei mir alles geht, dann muss das Problem irgendwo anders liegen...

hells
 
Genau immer beim Wlan einrichten kam das ... nunja also bei der 1.6 kommt es nicht mehr und ich somit hab ich kein Datennetz mehr ... hmm
Egal ich mach wieder die 1.41 drauf
 
Könnte bei mir auch daran liegen das ich Drei nutze, Österreich!

via SIII
 
jazznova schrieb:
Genau immer beim Wlan einrichten kam das ... nunja also bei der 1.6 kommt es nicht mehr und ich somit hab ich kein Datennetz mehr ... hmm
Egal ich mach wieder die 1.41 drauf

mal ne dumme Frage ist es überhaupt eingeschaltet.

Weil bei mir geht es trotzdem obwohl ich es nicht anklicken konnte.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.804
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.434
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
21
Aufrufe
12.122
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten