[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

Hab das draufgeflasht aber Meine ordner sind verschwunden =( Was msch ich jetzt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin zZt mit der xCORx unterwegs! Xxll5 base! Ich dachte mir ich flash deine Rom mit format /system drüber! Sollte gehen oder?

via SIII
 
KingKral schrieb:
Hab das draufgeflasht aber Meine ordner sind verschwunden =( Was msch ich jetzt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Was hast du draufgeflasht den Statusbar Mod?


gesendet von irgendwo mit der hell(s)fire Rom

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

amo66 schrieb:
Ich bin zZt mit der xCORx unterwegs! Xxll5 base! Ich dachte mir ich flash deine Rom mit format /system drüber! Sollte gehen oder?

via SIII

Müsste gehen, den cache und preload wipe wird bei der Installation der Rom gewiped.

gesendet von irgendwo mit der hell(s)fire Rom
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Genau nur den Statusbar mod..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
KingKral schrieb:
Genau nur den Statusbar mod..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Den neuen oder den alten?

Ich nutze den Nova Launcher und hatte keine Probs mit dem alten Mod, alles läuft.

Ich kann aber im Touchwiz Launcher Ordner erstellen,hast du das schonmal versucht, die Ordner neu zumachen?
Wenn es nicht gehen sollte einfach die Rom nochmal rüberflashen, dann müsste der Mod rückgängig gemacht werden.

gesendet von irgendwo mit der hell(s)fire Rom
 
Den neuen. Hab ya xcrox rom drauf.. Klappt ya alles nur der ordner an sich ist Weg.. Die apps aber noch im system (via anwensungsmanager sixhtbar)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
KingKral schrieb:
Den neuen. Hab ya xcrox rom drauf.. Klappt ya alles nur der ordner an sich ist Weg.. Die apps aber noch im system (via anwensungsmanager sixhtbar)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Dann frag mal bitte im xCORx Thread nach, hier bist du bei der hell(s)fire Rom.
Vielleicht kann man dir da helfen.

gesendet von irgendwo mit der hell(s)fire Rom
 
Es wurde bis jetzt nur der 23 Toggle Mod aktualisiert. Dann nimm ich halt den rein... ^^

hells
 
Die ROMs sind fertig. Ich werde sie jetzt dann anfangen hochzuladen und den Thread aktualisieren sobald ich von der Arbeit komme. Das wird früh morgens sein.

hell(s)fire 1.5.1 / 1.6.1
-Popup Browser
-Multi Window Complete Control (thx LegendK95, criscan)
-Tweaks etwas angepasst
-23 Toggle MOD, Grey Center Clock usw. (thx raubkatze)
-Siyah 1.8.6​

hells
 
Hall,
wollte diese rom unbedingt mal ausprobieren,aber die Instalation geht bei mir nicht.
E.Error in /emmc/hellsfire/hell...1.6.0.zip
Satus 7
Insatalation aborted

Hat bei mir 268 MB
Könnt ihr mir bitte helfen?
Komme von der Wanami light,ist schon älter.


danke
 
Hey,

Welches Recovery hast du denn? Wenn du auf 5.x bist, versuch es mal mit dem Touch Recovery 6.x oder einfach einem 6er Recovery. Oder die Datei mal neu runterladen. Mir ist bis jetzt nämlich kein Fehler bekannt. Ich teste die ROMs immer bevor sie geuppt werden. Ich habe es mit dem TWRP und dem Siyah Recovery getestet.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe mit CMW Manager v3.60 geflasht.Kann ich den über Playstore updaten?

danke
 
Lass das mal mit dem CWM Manager und boote selber ins Recovery. Entweder per 4 Way Reboot oder Handy aus, Power, Home und Vol up und probiers dann nochmal (=

Wipen nicht vergessen ;)

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hllo, habe Power, Home und Vol up ,dann -data/factory reset
-ROM flashen
Rom liegt auf deem internen Speicher nicht auf der SD-Karte.Gleiche Fehlermeldung wie vorhin beschrieben.Rom nochmals geladen,hat exakt die selbe Größe.

MH was Nun?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

Habe das Rom nochmals geladen,Ergebnis bleibt das Gleiche.Schade hätte die Rom sehr gerne auf meinem S3.

danke
 
Welche Recovery Version hast du denn jetzt? Ich habe es nur mit der 6er getestet. Wenn fu möchtest, kannst es damit ja noch versuchen. Ich glaube mit dem Rom Manager kann man auch das Recovery updaten. Und sonst kannst du nach dem Flash Versuch auf "advanced" und dort report error. Es wird dann ein Log unter /clockworkmod gespeichert. Den kannst du mir zukommen lassen, dann weiss ich etwas mehr ;)

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
1.5.1 und 1.6.1 sind online! DOWNLOADS

Da jetzt der 23 Toggle Mod drin ist, braucht ihr Themes die auf diesen ausgelegt sind.

hells
 
Kann ich die alten Raubkatze themes nehmen? Ich kanns ja probieren, wenns nicht läuft einfach rom nochmal drüber! Richtig so?

via SIII
 
Hey Hell,

ich habe Probleme mit dem Kopfhörer.Sobald ich ihn anschliesse stürtzt Touchwiz laufen ab. Ist das jemandem bekannt?
 
@amo66: Klar, kannst du probieren. Und wenns nicht geht ROM neu drüber, genau.

@Bangdoo: Ich nutze den Apex, habs aber schnell mit dem Touch Wiz getestet, läuft, kein Absturz. Vielleicht mal die Daten des Launchers löschen unter Einstellungen/Anwendungsmanager/Alle/TouchWiz-Start Kann sein dass dann deine Bildschirm-Anordnung zurückgesetzt wird. Wenn das Problem damit nicht gelöst werden kann, dann muss wohl ein Wipe her.

hells

Der ursprüngliche Beitrag von 11:33 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

Sooo... Der hells hatte ne kleine Bastelstunde:

Kein Ansteigender Klingelton / Callrecording DOWNLOAD

Flashen und berichten. Gibts Probleme, Rom nochmals drüber, oder SecPhone.apk aus der Rom.zip in diese rein und drüber damit!

hells
 
HELLS! die kamera zeigt grün! grün ist in der regel immer was positives aber in dem fall leicht nervig :p


edit: liegt am Yank,,,
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.832
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.441
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
21
Aufrufe
12.144
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten