[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

Bei mir nicht. Hast du noch so einen Software Fix für den Root Bug drauf?

hells
 
Hab meinen Beotrag eben editiert, es lag am Yank. werde wahrscheinlich den siyah wieder draufspielen.
 
Habe sie als 2. laufen und keine Probleme mit der Kamera und dem Yank.
 
Ich habe die Rom jetzt endlich wieder am laufen! Grad ich hab ein Problem! Vorher hatte ich die xCORx drauf mit Verthumus theme! Ich habe deine Rom mit format /system geflasht! Läuft sauber!
Grad ich kann die Lockscreen settings nicht öffnen, da gibts nen FC! Sonst läuft die Rom ohne Probleme!

via SIII
 
amo66 schrieb:
Ich habe die Rom jetzt endlich wieder am laufen! Grad ich hab ein Problem! Vorher hatte ich die xCORx drauf mit Verthumus theme! Ich habe deine Rom mit format /system geflasht! Läuft sauber!
Grad ich kann die Lockscreen settings nicht öffnen, da gibts nen FC! Sonst läuft die Rom ohne Probleme!

via SIII

Ich habe keine Probs bei den Lockscreen Settings
 
Dann muss ein Full Wipe her. Hattest du den InkEffect drin? Dann ist es relativ logisch dass es einen FC gibt, da es diesen MOD bei mir nicht gibt.

hells
 
Vorher hatte ich den Ink effekt drinnen , aber der Lockscreen funzt 1A so wie die Shortcouts! Also ist nur ein schönheits Fehler!
Sonst ist alles top!

via SIII
 
Respekt, geile ROM! Bin von der cust0mworx Psycho Sammy mangels Updates gewechselt.

Bin echt begeistert hells! Läuft 1a mit dem galaxsih. Ink effect würde mir auch gefallen^^
 
Lycidias schrieb:
Respekt, geile ROM! Bin von der cust0mworx Psycho Sammy mangels Updates gewechselt.

Bin echt begeistert hells! Ink effect würde mir auch gefallen^^

den Ink Effect findest du hier:InkEffect

der XXELL5 deodex geht auch mit der 1.6.0 hatte ich damit laufen,dann müsste er auch mit der 1.6.1 gehen.

Aber der 4 Way Reboot ist dann weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Hab mich schon n bisschen in den 4 Way Reboot verguckt. Lieber nicht :)
 
Hallo habe mir eben die 1.6.1. gezogen.Scheiße das selbe Ergebnis wie gestern.E:Error in /emmc/hellsfire/hell(s)fire-1.6.1.zip
(Status 7)
Installation abortet.
Drecks Handy.Bei mir geht nur eine Rom Wanami von vor einem halben jahr,warum?


danke
 
Ich habe dir ja noch geschrieben was du machen kannst. Mir den Log zukommen lassen oder das Recovery updaten. Ich denke dein Problem liegt am Recovery. Wenn ich am PC bin schick ich dir einen Link.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe jetzt mit odin ,Philz Touch 3 drauf.CWM Base version:6.0.1.9.
Flashen des Hellsrom,selbe Ergebnis wie immer.Mh:bored:
 
Lad dir die aktuellste 3.81
Das ist die 6.0.2.3 cwm version!

mobil gebearseld
 
3.81 ist instaliert ,die 6.0.2.3 cwm version.Flashergebnis wieder das gleiche Error in ....Status 7,Instalation aborted.
 
Lade dir mal eine andere Rom runter und versuch es mit der.

sent from galaxy S3
 
Schick mir mal deinen Recovery Log. Sonst kann ich dir nicht helfen...

Wie du den Log speicherst hab ich HIER beschrieben.

hells
 
Habe ich auch versucht,die neue wanami,da bleibt das S3 beim Samsung Logo hängen.Bei der Turkbey 4.1.2 V.1 kommt das Startlogo Android mit dem Blitz und das bleibt,hatte es ne halbe Stunde starten.schöner Mist:bored:
 
Mach im Recovery einen data/factory reset, dann bootet es auch durch.

hells
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.852
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.450
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
21
Aufrufe
12.173
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten