[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

Und falls der Fehler noch mal vorkommt, versuch doch mal 'nen anderen Kernel. Bis vor einiger Zeit hatten einige Kernel doch diesen "Fehler 7", wenn ich mich recht erinnere.

MfG
Benny.
 
Hier die recovery Datei.Hoffe das das geklappt hat mit dem Anhang.Ne ist nicht dran.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

Bekomme es nicht anders hin,entschuldigung,bin nicht so versiert.
 

Anhänge

  • recovery.txt
    102,6 KB · Aufrufe: 1.190
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh... Keine Ahnung warum bei dir das Symlinking fehl schlägt. Versteh ich nicht... Bei mir und vielen anderen gabs ja keine Probleme bis jetzt. Ich kann dir grad keinen Lösungsvorschlag geben, sorry...

edit: Probier mal den Siyah zu flashen und dann meine ROM. Vielleicht hilft das ja.

hells
 
Läuft der yank kernel mit der Rom?
Hab die Rom nicht drauf wollte mich davor einwenig informieren.
 
Sollte schon. Ich weiss jedoch nicht wie sich die init.d Scripte im ROM mit dem Yank vertragen. Daher ohne Gewähr.

hells
 
Der yank läuft perfekt mit der Rom!
Bei mir selbst in gebrauch!

Send from Hell
 
@zille: nehm nen spoiler.. is ja schlimm sogar mit dem pc :D

So gehts:

["Spoiler"] hier dein Text ["/Spoiler"] ohne Anführungszeichen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988
das Megazitat überfordert die tapatalk app
 
@zille123
Habe es mal aus dem Post gelöscht und als .TXT angehangen.

@Benni
Leider bringt der Spoiler nichts bei Tapatalk
 
Welche ist denn die bessere oder der große unterschied zwischen 1.5 oder 1.6?
 
1.5 hat die LL5 als Base und die 1.6 die LL4. Sonst identisch. Bei mir läuft 1.6.1

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Richy92
Hab' nun die 1.5.1 installiert und diverse Dinge von Raubkatze nach meinem Geschmack geflasht. Laeuft bis jetzt ganz gut, danke erst mal. :)

Eine Frage hab' ich jedoch trotzdem,...
Ist es moeglich den ClearButton wieder nach oben rechts zu bekommen? Da mitten im Nirgendwo gleich 'ne ganze Zeile zu verschwenden find' ich schon ein bisschen uebel von Samsung...

MfG
Benny.
 
Ich mag mehr das SMS Design von AOSP. Gibt es da eine möglichkeit dieses mit der Stock zu ersetzen?
 
Hallo zusammen,
hab die rom gestern geflasht und muss sagen ich bin sehr begeistert. Allerdings habe ich das problem, dass wenn ich anrufe bzw. angerufen werde das Mikrofon nicht funktioniert :confused2:
Hat jemand dazu eine Lösung?

Schonmal Danke im vorraus
 
@Benny: Du musst mal bei den Mods von raubkatze schauen. Soviel ich weiss steht bei dem 23 Toggle Mod, dass der Button vorübergehend an dieser stelle ist. Ich selber habe keine Ahnung wie man diesen verschiebt...

@LaBro: Du kannst die Nachrichten App schon mit der AOSP austauschen, das versenden versenden von MMS ist damit einfach nicht mehr möglich.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988
qualle schrieb:
Hallo zusammen,
hab die rom gestern geflasht und muss sagen ich bin sehr begeistert. Allerdings habe ich das problem, dass wenn ich anrufe bzw. angerufen werde das Mikrofon nicht funktioniert :confused2:
Hat jemand dazu eine Lösung?

Schonmal Danke im vorraus

Hast du es mal mit einem anderen Modem versucht? Dass das Mic nicht geht ist ein bekanntes S3 Problem...

hells
 
Kann ich auch die inverted sms app von Paranoia nehmen ?
 
Kannst du probieren.

hells
 
hellsgod schrieb:
@Benny: Du musst mal bei den Mods von raubkatze schauen. Soviel ich weiss steht bei dem 23 Toggle Mod, dass der Button vorübergehend an dieser stelle ist. Ich selber habe keine Ahnung wie man diesen verschiebt...

hells
Ja, hab' ich schon geseh'n, funktioniert wohl derzeit nur beim StockTogglesMod. Ich find' den StockTogglesMod sowieso besser, denn alles Andere passt sich im Landscape-Mode nicht an und da ich nur 6 Toggles hab', sieht's im Landscape ziemlich bescheiden aus. :mellow:
Kann man den StockTogglesMod noch irgendwie nachflashen bzw. wieder zurueck bekommen?

MfG
Benny.
 
Einfach den Stock Toggles Mod von raubkatze drüber. Wenn du die originalen grünen Toggles willst, kann ich dir aus der original SystemUI.apk ne flashbare Zip machen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.852
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.450
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
21
Aufrufe
12.172
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten