[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

geht leider nicht!!
stürzt ab!!
 
Hast du mal versucht die Daten der App zu löschen? Einstellungen/Apps oder Anwendungen/Alle/Email und dort Daten löschen.

Sollte das nicht klappen, muss ich überlegen was das sein könnte...

hells
 
hells damit würdest du mir einen riesengroßen Gefallen tun, mein Homebutton hat nämlich einen Verarbeitungsfehler und gibt mir kaum Feedback, wenn ich ihn drücke... :p

Somit bin ich mir nie sicher ob ich ihn wirklich gedrückt habe und wenn dann der Display ewig dunkel bleibt drücke ich ihn oft mehrmals - das ist echt nervig! :-/

Mfg Luggi
 
hellsgod schrieb:
Hast du mal versucht die Daten der App zu löschen? Einstellungen/Apps oder Anwendungen/Alle/Email und dort Daten löschen.

Sollte das nicht klappen, muss ich überlegen was das sein könnte...

hells
alles versucht, geht trotzdem nicht!
 
Hallo,

kann es sein, dass die 2.9.0 auf Adroid 4.1.2 beruht?

Die 2.8.0 war doch schon auf 4.2.2

Warum ein Rückschritt?
 
@maxtor: Ich werde versuchen herauszufinden was da schief läuft.

@super1: Die 2.8.0 basierte auf einem Leak. Es kam kein neuer Leak mehr, also dachte ich, dass ich eine aktuelle 4.1.2er nehme, um damit mal wieder was zu machen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: maxtor0754
Ach, Herrje.

Ich finde die 2.8.0 absolut Klasse. Habe ich denn einen Hinweis überlesen bezüglich des Schrittes zur 4.1.2 ?

Jedenfalls hatte ich eben unglaublichen Ärger gehabt, mir sind fast die Tränen gekommen.

Zwei Fehler hatte ich jetzt, einer besteht noch, den ich nicht weg bekomme:

1. WhatsApp hatte eigenartigerweise ein altes Backup eingelesen. (Das habe ich glücklicherweise per Hand gefixt)
2. Mein Interner Speicher wird jetzt nicht mehr als Phone, sondern als Pfad angezeigt, wenn ich das S3 an den PC hänge.

Was hatte ich gemacht?

A. Hell(s)Fire 2.9.0 auf die externe SD kopiert
B. In den RecoveryModus rein, Wipe und data/factory reset und Dalvik Cache glöscht
C. 2.9.0 Installiert, Reboot
D. Gewundert, warum das auf einmal wieder so altbacken aussieht ;)
E. Recovery wieder rein, nachdem ich erkannte, dass es 4.1.2 ist und (Punkt B) erneut ausgeführt
F. 2.8.0 wieder installiert, Reboot
G. Glücklich, alles wieder eingestellt zu haben
H. Habe nun Ärger mit dem Internen Speicher ;)


Nun, falls Du hier einen Tipp für mich hast, würde ich mich wahnsinnig freuen. :)

Liebe Grüße
Mathias
C
 
ich hoffe mal das ich nicht daneben liege...äussere mal meine gedanken

es empfiehlt sich stets beim switchen zwischen einem leak 4.2.2 rom und einem "altbackenem" :) 4.1.2er rom einen schönen fullwipe hinzulegen...incl. format internal_sd

ich beschreib es leihenhaft mal mit meinen worten...



beim leak 4.2.2 wird wohl die datei struktur geändert .. alles läuft unter dem neuen pfad

..sdcard/0 ...

habe ich nur ein leak rom drauf nicht weiter tragisch...man bekommt davon nichts mit...weder im explorer des roms noch am pc

wenn man nun auf 4.1.2 zurückgeht ohne format internal_sd...bleibt dieser 4.2.2 pfad 0 bestehen da 4.1.2 alles unter

sdcard/...

ablegt...somit bleibt ein pfad/ordner 0 und manchmal kann es dann zu app problemen oder generellen fehlern in der zuweisung und zuordnung geben .... da dieser leak pfad 0 besteht



bitte um korrektur und verbesserung sollte ich hier völligen müll erzählen ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Gibts die app advanceS auch einzelnd zum download? Als apk oder zip?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hells das mit der Mail App liegt am Kernel. Hab den neusten Hellscore mal auf Stock geflasht und dort stürzt die Email App direkt beim booten ab...
 
lol, echt? Na sowas... Der Kernel hat mit APKs doch gar nix am Hut. Das sollal einer verstehen.

@Angelo: Die advancedS APK alleine bringt dir nichts, du brauchst auch die gepatchte SystemUI.apk.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Angelo172
Achso schade trotzdem danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo finde ich denn den Bedanken-Knopf?
 
Ab 10 Beiträgen erscheint er :)

hells
 
Kurze Frage @hellsgod

behälst du noch länger dein S3? :D Also glaubst du, dass du noch auch Android 4.3 auf dem Galaxy S3 mit dem hellscore Kernel und Rom bereichern kannst? :)

Und kannst du mir mal eine durchschnittliche ScreenOn Zeit geben mit deiner Rom und Kernel? ;) (bin noch neugierig deswegen :D )

Und willst/wirst du zum N5 wechseln?
 
Er hat doch kein s3 mehr. Abwarten bis ne 4.3 kommt, dann macht er sicherlich was. Les dir die letzten 3 Seiten durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
Okay, ja stimmt hatte jetzt nicht jede Seite durch gelesen nur die letzten zwei vorhin :D nur ich dachte mir, da es immer noch unter seinem Bild steht bei den Geräten, dass er ein S3 und N4 hat :) Sorry dafür ;)

dann nur noch die Frage auch an alle wie viel Stunden ScreenOn schafft ihr so im Durchschnitt?

Und eben @hellsgod wirst du zum N5 wechseln?
 
In Verbindung mit dem Yank komm ich, bzw die meisten auf vier Std+ ScreenOn Zeiten.
Bei wenig Nutzung gehts auch locker über zwei tage Laufzeit.
 
Yank ist noch ein anderer Kernel oder was ist Yank? :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.803
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.433
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
21
Aufrufe
12.119
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten