[ROM][I9300][4.3] *24.10.2016* NCSROM v21

Die Stock hat das auch. Um das zu Umgehen muss bei Effekt auf ohne gestelt werden, evtl Hilfetext aus. So gings dann wieder, ist aber keine Lösung auf dauer. Es kann da was im Sprachpacket nicht sauber sein, müsste aber zuerst in English testen.
 
Hatte das Problem mit dem lockscreen auch aber man kommt über die stausleiste rein und ab dann ist alles gut. : -) nur Mut es lohnt sich, die ROM ist echt gut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

PS: Muster lockscreen geht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dkionline
So hier mal ein paar sreenshot, man beachte das die CPU nur mit 1200 Mhz läuft. Wie schon gesagt sehr gute Rom.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392357803081.jpg
    uploadfromtaptalk1392357803081.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 488
  • uploadfromtaptalk1392357814210.jpg
    uploadfromtaptalk1392357814210.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 545
  • uploadfromtaptalk1392357827045.jpg
    uploadfromtaptalk1392357827045.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 470
Strokes schrieb:
Ich habe sie jetzt mal installiert. Mit fullwipe und allem was dazu gehört, damit es sauber ist. Leider kann ich die ROM überhaupt nicht starten. Ist der Bildschirm aus und ich möchte mit einer Wischbewegung den Bildschirm entsperren hängt sich mein Handy dermaßen auf so dass es kaum noch reagiert. Irgendwann fängt es sich aber ins Menü komme ich nicht. Habe schon nochmal wipe Data/cache tralalala gemacht aber nix hilft.
leider den gleichen Fehler auch bei mir. Wieder ein ROM was durchgefallen ist -.-

ROM ist überhauot nicht bedienbwar wenn man es einmal gesperrt hat oO


greets
 
@henker, dass ist ein 4.3 Problem....mach den Welleneffekt aus, dann gehts. Ich bin schon länger am abklären.
 
Warum habe ich jetzt überhaupt kein Problem mit dem Sperrbildschirm, also bei meiner Rom, auch mit Welleneffekt? Ich streiche einfach drüber und gut is.. egal ob Stock- oder Aosp-Modus :)
 
Darum will ich der Sache auf den Grund gehen. Bei mir liegts am Welleneffekt, andere lösen es mit dem deaktivieren von zram. Es ist schwierig herauszufinden was denn fehlt, lib oder apk?
 
Ich habe allerdings Nova Prime als Launcher, ZRam läuft auf 600, Swappiness 85.. Ich würde auf TouchWiz tippen,
einfach mal "Nova Prime" oder "LightNing Launcher XTreme" probieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau was da geht. Falls bald 4.4 geleaked wird und es normal funzt, hätten wir das vom Tisch.
 
Mit 4.5 wird wohl, laut Chainfire, alles um einiges schwieriger, weil die Rootapps dann ihren eigenen Host benötigen... Son Quatsch... Nur Stress ohne Grund.
 
  • Danke
Reaktionen: dkionline
@dkionline
Wie sieht das denn aus wenn ich Muster als Sperrbildschirm auswähle, funktioniert das einwandfrei?
 
Passwort, Pin und Muster funktionieren einwamdfrei.

@ST, aber einfacher als Knox und Varranty Voids. Der CF hat immer geschafft das System zu umgehen, nur sind jetzt Einschränkungen dabei.
 
Rom hast sich bei mir kurz nach dem start aufgehängt. Bin zuruck zu carbon
 
Da kann ich nichts dafür, schaue später ob ich den Lockscreen wechsel.
 
Ihr braucht Doch NUR beim lockscreen die statusleiste runter ziehen (das geht) auf Einstellungen und schön seid ihr drin. Habe ich Doch schon mal geschrieben, nicht nur meckern sondern auch mal was probieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So habe Boeffla-Kernel-5.2-beta4 aufgespielt was die Sache noch etwas abrundet :thumbup:
 
Ich teste die Rom jetzt auch! :cool2::biggrin:
 
Kann mir einer sagen ob der samsung stock musik player dabei ist

lg
 
Ist nicht drin. Ich arbeite mich z.Z. an Aroma heran, um die Apps die fehlen in ein Packet zu packen. Dann kann jeder flashen was fehlt, ohne dass ich die ROM mit allem füllen muss, da ich das selber nicht brauche.
 
  • Danke
Reaktionen: The-Tapper und ApfelWieBirne

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.810
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.782
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.429
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten