[ROM][I9300][4.3] *24.10.2016* NCSROM v21

@dkionline

Ich hab mir dein Nano auch draufgehauen und muss sagen ich bin schwer begeistert. Endlich ein ROM nach meinem Geschmack, aller Mist den kein Mensch braucht runter. Es läuft super smooth, echt butterweich :biggrin: .

Beim ersten Start direkt den Startbildschirm auf Muster gestellt und bislang noch nicht ein Problem :thumbup:

Ein Teil würde ich gerne ändern. Ich hab jetzt Xposed Installer und Wanam Xposed installiert, trotzdem schaffe ich es nicht das Batterie-Icon grün zu bekommen. Evt. hat noch jemand einen Tip für mich....?

Danke für diese Super-Rom, mach weiter so :cool2:

Oli
 
  • Danke
Reaktionen: dkionline
@SaschaKH, ich weiss noch Anfangs, als ich immer alles freezen musste, irgendwann wurde das zuviel und ich hab die Kitchen entdeckt. Smartdroid, nunja, mir immer noch zuviel. Der geportete N3 Launcher nuckelt schon mehr als unser TW. Heute brauchts all die Mods nicht mehr, wers braucht nimmt sich Xposed und passt es an.

Für mich zählt Leistung, Verbrauch und Stabilität.

@ODanz, ich schau auch mal Xposed an, vielleicht lässt sich damit was machen, so als Addon.

Info: Vor meinem Urlaub gibt es noch ein Update und kleine Änderungen am System. Vielleicht gibts ja noch was neues.

Die MWC wird mich zwischendrin noch ein wenig beschäften.
 
Hab mir den Rom geflasht, gefällt mir sehr aber nach 20 Minuten macht es ständig reboots.
Lösungen? Möchte diesen Rom eigentlich behalten, da es genau das ist was ich ständig gesucht hab
 
@galaali, im Lockscreen den Effekt auf ohne stellen oder PIN/ Passwort oder Muster einstellen. Ansonsten alles tiptop.
 
  • Danke
Reaktionen: galaali
dkionline schrieb:
@SaschaKH, ich weiss noch Anfangs, als ich immer alles freezen musste, irgendwann wurde das zuviel und ich hab die Kitchen entdeckt. Smartdroid, nunja, mir immer noch zuviel. Der geportete N3 Launcher nuckelt schon mehr als unser TW. Heute brauchts all die Mods nicht mehr, wers braucht nimmt sich Xposed und passt es an.

Für mich zählt Leistung, Verbrauch und Stabilität.

Genau, und wie Du an meiner Sig sehen kannst hab ich ja auch noch die ZDroid v3 drauf, die eben noch den originalen TW verwendet.
 
Kannst ja meine mal testen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze die nano Rom jetzt seit knapp 4 Tagen allerdings hab ich seit gestern das Problem das mein Handy immer abschmiert und es nicht mehr reagiert, nach paar Sekunden startet es sofort neu und es funzt wieder alles.. hat jemand so ein ähnliches problem? Hab gestern auch die Rom komplett neu aufgesetzt allerdings kam nach paar Stunden die abstürze wieder. Würde sehr gerne die nano drauf lassen weil sie eine der besten Roms ist die ich bisher getestet hatte.. werd wohl bis zum nächsten update falls es gefixt wird wieder zur Imperium wechseln..was ich aber sehr ungern machen würde.
Grüße Apfel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, die einzige Lösung ist die Sperre zu wechseln oder denn Welleneffekt rausnehmen.
 
Das ist ja das was mich so verwirrt, hab keine sperre drin vesrucht -> selbe Problem, danach hab ich versucht Welleneffekt rauszunehmen -> selbe Problem danach hab ich versucht Sperrmuster und Sperrcode -> wieder selbe Problem.
 
Hi dkionline
Hab heute endlich mein s3 wieder bekommen und wollte deine Rom testen nur bekomme ich leider die Fehlermeldung 7 beim Flashen habe die aktuellste philz drauf. Mit welcher Version klappt das Flashen?
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit CWM_6.0.4.6_Touch sollte es funktionieren, damit hats bei mir geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Das nächste Update hat dann diverse kleine Änderungen, weiteres dazu später. Vielleicht gibts ein NA7 Update1 oder NA8 Stable wenn die Testbuild prima läuft.

Da schon mehrere Probleme mit dem Lockscreen hatten, kommt das jetzt als Info in den OP.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, ApfelWieBirne und nominator2204
Hi kann es sein das wifi direct nicht funktioniert bekomme mit meiner Frau keine Daten getauscht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ist was faul, hat mit DLNA zutun. Es kann sein, dass was fehlt.

Hab grade die NA8 am laufen und komischerweise läuft der Lockscreen ohne Probleme. Eigentlich möchte ich nicht von einem höheren Changelog auf den tieferen wechseln, aber ich kann versuchen was rauszupicken, damit es auf der NA7 funtioniert.

@savantorian, die binary funzt auch nicht, getestet mit dem neuen philz.
 
@dkionline
Wir nehmen auch gerne eine NA8 in der alles läuft ;)
Nein, nur Spaß nimm dir soviel Zeit wie du brauchst. Hauptsache es kommt so was cooles raus wie bei der NA7.

Greetz Oli
 
  • Danke
Reaktionen: dkionline
Was ich gut finden würde, wenn Du bei Deiner neuen Version auch eine Stock Variante anbieten würdest. Also ein schönes cleanes Stock Rom sozusagen :cool2:

...und das kann man sich dann mit Wanam Xposed anpassen wie man möchte! :thumbsup:

7a2umupu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dkionline
Läuft wifi direct auf der na8?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sollte, wenn ich die benötigten Files wieder einfüge auch mit NA7 laufen.

@carstenheuer, ich schau das mal mit @st an, da er die deodexed bereits macht. Ich könnte schon so etwas machen, aber erst wenn alles funktioniert, so Freitag/Samstag.
 
  • Danke
Reaktionen: ODanz, nominator2204 und carstenheuer
...will nicht nerven, aber wie ist denn der Stand der Dinge :razz::cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: ApfelWieBirne
Hallo Zusammen

Wenn alles läuft, gibts Morgen Abend das Update. Danach sehen wir weiter, ob Samsung noch fixes bringt oder nun definitiv Schluss ist.

Schade das ich so spät mit meiner ROM kam, aber trotzdem gut wenn andere schon aufhörten.
 
  • Danke
Reaktionen: ApfelWieBirne und carstenheuer

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.811
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.782
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.429
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten