[ROM][I9300][4.3] *24.10.2016* NCSROM v21

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: carstenheuer
@dkionline

Hi, ich wollte auch gerne deine Nano CleanS testen. Leider funktioniert geht gerade der Download von Mega nicht......naja ich werde es später nochmal versuchen. Komm wahrscheinlich eh erst am WE dazu.
Hab aber noch ein paar Fragen :
- was heißt incl. U1?
- kann ich jetzt alles mit Xposed (z.B. die Akkufarbe) ändern? Ging mit der ersten Nano leider nicht.
- geht jetzt jeder Lockscreen? Ich werde aus deiner letzten Antwort nicht ganz schlau (von wegen Odexverfahren)

Danke für das neue ROM!

Greetz Oli
 
U1 heisst aktualisierte Apps, note kernel app usw.
Xposed kannst jetzt einbauen und Lockscreen funktioniert auch.

Mit odex meine ich mit dem Packen nach dem modden, dass da was hängt und so nicht alles funktioniert.
 
Endlich. Die erste 1.1 Version hatte ich schon mal probiert aber nur Probleme mit gehabt, so das ich am Ende aufgab und einfach das Nandroid das ich immer davor mache wieder zurückgespielt hab. Ich hatte zwar noch nicht endgültig aufgegeben, aber halt keine Zeit um da bald einen halben Tag dran rum zu spielen bis es endlich läuft.

Jetzt hab ich einfach mal die neuere clean Version drauf und die lief einfach direkt. OK der Videoplayer hat zwar Videos abgespielt aber alle paar Minuten kam einfach immer mal wieder die Fehlermeldung das Video angehalten wurde, obwohl ich das Video schon lange beendet hatte und gerade eine WhatsApp bekam. (Vielleicht weit die WhatsApp Nachricht ein Bild enthielt.) Aber später z.B. auch als ich es an den PC klemmte. Jedes Mal wenn ich das USB-Kabel einsteckte kam die Meldung. Egal Video runter Mobo drauf und Ruhe.

Sonst alles prima, bis auf das ich Mega hasse, aber selbst darüber hat nach einigem Hin und Her der Download am PC geklappt. Mal sehen wie es in der nächsten Woche so läuft, aber sieht schon mal sehr gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: dkionline
Ich werde noch wenig nachbessern. Das NA8 Modem kommt wieder raus, zu schlechter WLAN Empfang.

Werde heute mal im Linux basteln, mal sehen ob sich wad bessert.

Downloadlinks werden noch weitere kommen, nach der 2ten Überarbeitung.
 
Ich hatte ja lange das XXEMG4 Modem drauf, mit dem ich keine Probleme hatte. Bis ich dann eher unfreiwillig, eben durch das Nano, zum BOUGMK3 gekommen bin, von dem ich denke das es tatsächlich noch etwas besser ist. Jetzt bin ich halt beim XXUGNA8 und werde auch das mal testen, wenn ich nicht zufrieden bin kann ich ja ganz schnell ein anderes drauf packen, hast doch genug in Deinem Modem Thema.

Wo da ein Zusammenhang zwischen dem Modems und den (Kernel-)WLAN-Treibern sein soll verstehe ich aber nicht. Dein ROM verwendet doch auch den Boeffla 5.2 beta4. Ich weis jetzt nicht auswendig welchen Kernel Deine letzte ROM hatte, wenn es da Probleme gibt, frag doch besser mal Andi (Boeffla).

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

OK beta3, denn hatte ich nicht probiert aber sind da überhaupt Unterschiede?
 
Boeffla hat keinen Zusammenhang, probiere da selber an die 6h Displayzeit zu kommen.
Mit dem MK3 kam ich im Keller mit 2Strichen rein, jetzt NA8 mit 2Strichen nicht.

**Nano Clean Stable Update2 hinzugefügt**
Stock Design, ohne Mods
Neue Binary
Boeffla 5.2 Beta5
NA2 Modem
einige Updates
-----------

Dies ist der erste Aufbau in Ubuntu mit dem Archikitchen.

Support wieder ab 08.03.14, ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bocke und McLaus
So ich hab es jetzt drauf und bin begeistert. Alles was ich getestet habe lüppt.
Greetz Oli
 
  • Danke
Reaktionen: dkionline
So habe es nun auch geschaft zu flashen und muss sagen dkionline das war mal wieder erstklassige Arbeit.

danke und mach weiter so
 
  • Danke
Reaktionen: dkionline
Kann man irgendwie die Stock Uhr flashen? Die jetzige gefällt mir überhaupt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: dkionline
Warborn schrieb:
Kann man irgendwie die Stock Uhr flashen? Die jetzige gefällt mir überhaupt nicht.

Schau mal im Store...DashClock Widget...mir ging es nämlich genauso
 
  • Danke
Reaktionen: dkionline und Warborn
Vermiss den Samsung Wecker auch, das Widget ist mir egal, benütze ich sowieso nicht. Das die Woche mit dem Sonntag anfängt fand ich auch gewöhnungsbedürftig aber das man den Alarm bzw. die Wiederholung auch aus der Benachrichtigung löschen kann und nicht wieder in die Uhr rein muss, ist praktisch.

Übrigens das Modem ist wirklich super, so guten Empfang hatte ich vorher nie, obwohl dkionline das NA8 wieder raus genommen hat und durch das NA2 ersetzt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: dkionline
Hallo, ich schau am WE was neu hochkommt.
Vielleicht S5 Style, mal sehen.

Stock Uhr kommt zum nachflashen.
 
  • Danke
Reaktionen: ApfelWieBirne
@dkionline

gibts die Möglichkeit die Radio-App für die NA7 CleanS U2 nachzuflashen?

LG Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Warborn und ODanz
Hi dkionline
Hast du evtl vor ein update zu bringen mit dem look vom s5.ich habe nämlich sowas ein paar Post vorher gelesen

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Hi, ja so ist es.
Ich schaue mich noch im Z2 Dump um. Vielleicht gibts da noch was.
 
Super danke für deine schnelle Antwort.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Monatsupdate für heute Nacht angesetzt. Es gibt einige neuerungen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ODanz, Wolf65, nominator2204 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.819
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.813
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.435
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten