[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

Omega v55 Opening Post and Download Center:
Please read this post carefully.
Here you will find all information you need for to the latest Omega Rom.
Do not download and flash before reading all the info provided here!
Download Center can be found at the end of this post
Changelog:
Based on XXUGNA5 Android 4.3 (Date: 16/01/2014)
Kernel Stock XXUGNA5
Modem XXUGMK6
Updates:
Busybox
Google Services
Samsung IAP
Samsung Push Service
Accounts Sync Profiler
ChatOn
Chrome
CPU Adjuster
Dropbox
ES File Explorer Manager
Flipboard
Gmail
Online Nadroid Backup
Notification Manager
SuperSU
YouTube
All mods from previous Omega JB 4.3 versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe
Omega Files:
Omega Files Pro:


xda's support thread for suggestions and feedback!

Direct Links for Omega v55 with resume option added to Omega Files Pro
Update repo to Omega Files Pro to get the updates for v55
Please read the following before flashing v55:
1. Make sure to make and keep in a safe place efs backup - nadroid backup - titanium backup - etc, in case you ever need to restore!

2. Full wipe is needed if you are coming from another rom or stock firmware or Omega 4.1.2 versions

3. If you are using CWM based recovery ignore "Disable Recovery Flash" and "Fix root (/system/xbin/su)" messages at all times, just select "NO", else selecting YES will break root.

4.If you want to change lockscreen personal message make sure to include Samsung fonts during installation
Omegas Official & Exclusive Themes::


kalagas mixed theme is available only at omegadroid.co
Download Center:


Please do not make mirror links
Donation:
If you like Omega v55 + Omega Files app and you use them please consider a donation.

Omega v52 + v53 + v54 had thousands of downloads and only a few donations

Enjoy the new Omega
cool.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Mezzy, Gaffel-K, Painkiller1607 und eine weitere Person
Hallo , irgendwie sagt supersu mir und gewisse andere app das ich kein root aufn gerät hätte? Wie aktivier ich es?
 
@ugur7495

Manchmal hilft schon deinstallieren und wieder installieren von SuperSu.
 
Ich wollte von der V44.2 (Android 4.2.1) auf die 46.1 (Android 4.2.2), um in der Android 4.2.x zu bleiben, damit ich kein fullwipe brauche.

Leider bekomme ich nach dem Flashen und dem Neustart "Oberfläche angehalten" und es kommt keine Infoleiste oben. Da ich die Android-Version nicht wechsele, habe ich nur die beiden Caches gelöscht, außerdem auch die persmissions mal gefixed, wie ich hier mal las. Nutzt alles nix! :(

Hatte das jemand auch schon mal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich auch deswegen melden... habe v56 und bekomme seit tagen Meldungen das diverse app angehalten werden. . Darunter auch Google Play store dies und das .. nach einem cache/dalvik cache wipe und factory reset hat sich trotzdem nichts geändert. Wer kann helfen?
 
Hallo, ich habe die omega v56.Habe nun das Problem, dass sich die App Tomtom Europe nicht mehr starten lässt. Kann mir vllt. Jemand helfen?
 
Hallo!
Läuft diese ROM besser als die Imperium ROM v25?
Und wie ist die Akkulaufzeit im Vergleich zu CM11, Imperium ROM und Stock?
 
Bei Mir läuft die v56 Einwandfrei und hab keine Probleme.
Die Akku Laufzeit ist auch Top. Bin jetzt gerade bei 18,30 Stunden, 90 Minuten Screen und 69 %

screenshot_2014-02-20kvjfn.png
 
Zuletzt bearbeitet:
halllo wo kann ich die v56 runter laden oder v53 von der homepage geht es nicht

oder könnt ihr mir eine alternative rom empfehlen orig. samsung basierende rom wichtig AKku und smooth Performance
 
Hallo,
du kannst die ROM von hier downloaden.
 
Mal zeit. Ich hab mit einer anderen CR das Problem das mein Wlan ständig scannt. Im 5 Sekundentakt dadurch verliere ich ständig meine wlan Verbindung was das musik hören über CIFS quasi unmöglich macht. Einstellungen die es dazu gibt sind alle gesetzt bzw nicht gesetzt eine App als verursacher kann ausgeschlossen werden. Ist dieses prob mit omega auch schon jmd uber den weg gelaufen? Dann kann ich mir das flashen nämlich sparen und wie ist das mit full wipe. Ich komme vin einer anderen Samsung Base CR da ist der wipe doch dann überflüssig, oder?
 
Hallo
Warum kann man die v56 nicht downloaden?
 
bahrosuz schrieb:
Hallo
Warum kann man die v56 nicht downloaden?

Das frag ich mich auch. Bin zurzeit auf Imperium ROM v25 und wollte mal die Omega ausprobieren, jedoch kann ich v56 nicht runterladen...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

Edit: oder hat jemand einen alternativen download link?
 
Leute?
 
Wie kann ich das scrollen des Bildes im Hintergrund ausstellen?please help
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die App 'Omega-Settings'
 
OK habe es gefunden.
Gibt es bei der Omega Rom auch den crt off effekt?
Und die sonysketch von der ersten Seite funktioniert bei mir nicht.
Bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andre17377
Den CRT-Effekt kannst du von hier downloaden.
Die NA5 funzt mit dem v56 ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Andre17377
Also der crt Effekt funktioniert super
:)

Gibt es den die Möglichkeit die sony sketch noch irgendwo her zu bekommen?

Und im Menü 5×5 Symbole

Dann wäre Alles perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.810
Pocketsoldier
Pocketsoldier
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
36.468
Esat-net
Esat-net
smalldookie
Antworten
936
Aufrufe
128.507
yarali
yarali
Zurück
Oben Unten