[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

Download ist :sad: übern Server 30 kb/s

Torrent geht garnicht

MfG Arkit
 
@Andre17377

Apex oder Nova Launcher
 
@saschkh genau das meinte ich läuft absolut super damit.

Bezüglich sonysketch kannst du mir da auch weiter helfen.
Wäre das einzige was mir noch fehlen würde.
 
Hab übrigens gemerkt das sich in meiner Fontsammlung die ich von [FONTS] FlipFonts for Samsung JB 4.3 - xda-developers habe auch eine apk für 'Sony Sketch EF' befindet. Hab es mal probiert, fand den Schriftsatz aber zu gedrungen und bin wieder auf 'Helvetca S' zurück.
 
@saschkh ja ich weiß was eine Such funktion ist, hatte aber nichts gefunden.
Läuf super besten Dank
 
Kriegen wir bald den launcher und Funktionen vom s5 in die omega Rom?
 
Mal sehen. Wäre ja schon super. Vllt. wenn die ersten System Dumps erscheinen.
 
Ich hab ein kleines problemchen: ich hab greenify gekauft, alles bei xposed aktiviert und danach unter Experimentielle features alles aktiviert und alle installierten apps greenified. Da ich ja das eine feature aktiviert habe, müssten alle gcm apps trotz greenify push Nachrichten ankommen. Jedoch passiert das nicht, z.b. bei whatsapp kommen die Nachrichten erst dann an, wenn ich auf die APP drauf gehe. Bei cyanogenmod hatte ich das Problem nicht. Woran liegt das?
 
Habe die Version 56 drauf und läuft auch super, mit dem boeffla Kernel 5.2beta und eine frage: geht bei euch die smart stay Funktion? Also das z.b. der Bildschirm an bleibt, solange man ihn anguckt?

Jan


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
so richtig hat das noch nie funktioniert... ist so wie mit dem face unlock... witzige Spielerei die nur in der Werbung funktioniert...
 
Weiss jemand wann ungefähr v57 rauskommt?
 
Hallo, habe heute mal Testweise diese Rom installiert.
Momentan bin ich damit sehr zufrieden.
Kann mir jemand sagen wie die mit dem Akku Problem in 4.3 läuft?
Und welchen Kernel man am besten benutzt?
Gruß Ed
 
Habe ein erstes Problem.
Wenn ich in E-Mail eine Mail Lösche, komt normalerweise ein PopUp mit schwarzem Hintergrund und weißer Schrift.
Seit ich diese Rom drauf habe, kommt schwarzer Hintergrund mit schwarzer Schrift, natürlich kann man dann nichts Lesen!
Wie stellt man das um?:confused2:
 
Also bei mir ist alles normal. Versuch mal wipe cache und wipe dalvik.
 
Das hat es automatisch gemacht und ich habe es auch manuel durchgeführt.
Das hat leider nichts geändert!
 
Versuch mal die stock email zu Flashen aus der omega files APP. Die findest du da unter Mods.
 
Hab ich gemacht, sogar zwei mal, leider keine Änderung.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.810
Pocketsoldier
Pocketsoldier
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
36.468
Esat-net
Esat-net
smalldookie
Antworten
936
Aufrufe
128.506
yarali
yarali
Zurück
Oben Unten