[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

So Leute Seite 1 ist wieder Aktuell ... Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Kjetal schrieb:
Omega v4.0:
Mods:
Camera modded Vers. 1.1 by hyperX:
- Battery mod / start Camera below 15 %
- Start camera while on CALL
- "VOLUME DOWN/UP" to shot a photo
- 192 kbit @ 48khz for all resolutions
-1080p superfine: 30 Mbit / fine: 24 Mbit / normal = 19 Mbit
-720p superfine: 19 Mbit / fine: 15 Mbit / normal: 10 Mbit



ist diese mod nun eigentlich in der v4.0 enthalten oder nicht?! denn das wird im aktuellen changelog auf seite 1 ja nicht ersichtlich. ;)
 
Ich habe die 4.0 no-wipe über 3.0 installiert. So weit ich es sehen kann läuft alles flüssig.

Was mich stört ist, dass SMemo fehlt. Ich dachte ich könnte es per TB sichern und dann einfach wiederherstellen... funktioniert leider nicht.
 
warum sollte dies nicht funktionieren? Müsste eingentlichg gehen. bin heute noch nicht dazu gekommen die omega zu flashen, aber indie hat ja sein kitchen immer dabei. da sollten sonst alle stock apps zu finden sein.
 
Titaniun backup hängt sich auf wenn ich es Versuch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einmal TB löschen und neu drauf machen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: haris100
Kjetal schrieb:
Einmal TB löschen und neu drauf machen.

Gesendet von meinem GT-I9300

Jetzt sagt TB, das backup von smemo sei kaputt .
Naja, muss ich mir halt noch mal machen, es gibt ja ne neue ROM mit allem drin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist diese mod nun eigentlich in der v4.0 enthalten oder nicht?! denn das wird im aktuellen changelog auf seite 1 ja nicht ersichtlich.

ist in der kitchen app unter mods...
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
alles klar, danke! :)
 
werde es mir später flashen. hab nur noch mal eine kurze frage, kann jemand einen vergleich zur stock rom bezgl. akkuverbrauch machen?

mehr, weniger, ungefäh gleich? hab nun die stock heute getestet und bin vom verbracuh her bisher ganz zufrieden. wenn dies bei der omega gleich ist, dann bin ich super zufrieden.
 
Kein merklicher unterschied

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
ok. dann flash ich mal los :)

EDIT: Was ist den das für ein Kernel? ist nicht der CF enthalten, oder?
 
Doch.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
hallo erstmal,
ich hoffe mal das man mir hier weiterhelfen kann, habe die omega v4 nach anleitung auf meinem s3 installiert und alles wuppt einwandfrei, lediglich kies erkennt es seit der v4 nicht mehr, habe im auswahlmenü bloatware entfernen ausgewählt und jetzt fehlt wohl irgend eine komponente damit kies das s3 wohl erkennt, oder..??
per titanium backup habe ich auch schonmal versucht von meinem backup etwas herauszufinden, nur weiß ich halt nicht wonach ich genau suchen muss um es wiederherzustellen damit kies es erkennt..
win7 erkennt es als tragbares mediengerät einwandfrei, nur kies will nicht mein freund sein..
usb debugging habe ich eingeschaltet/ausgeschaltet, aber nix geht, osx lion erkennt es auch nicht über kies..
edit: habe schon den gesamten thread durchgelesen aber ich bin wohl der einzigste mit diesem prob..
bin erst seit dem s3 ein android nutzer..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
naja. also die Omega ist meines Wissens nach sowieso nicht kompatibel mit KIES. Korrigiert mich wenn ich was falsches Sage, aber viel bringen wird es dir nicht.
 
kann ich denn die mit kies gesicherten daten anders auf mein s3 katapultieren..??
 
da bin ich überfragt. hab KIES in meinem ganzen Leben erst einmal unter 2.3.3 oä verwendet. danach nie wieder. Ich syncronisiere immer alle mit googleacc.
 
da ich mac user bin und nicht wirklich mucke oder filme per win auf mein s3 schiessen möchte war kies eigentlich recht gut, aber da unter osx lion das s3 garnicht erkannt wird (auch nicht mit "dateiübertragung für android") habe ich das nächste prob, kann man denn mucke auch über den google account auf das s3 schieben..??
falls ja mache ich über titanium backup eine wiederherstellung, synce dann alles mit google, nagel erneut die omega v4 drauf und synce dann von google..
 
naja wenn es vorher ging install es mal mit bloadware und schau ob es danach geht...

indie hat noch kein s3 er sollte es aber bald bekommen xda link

ich hab soweit alles von Ihm geflasht. die themes die kommen, die icons die kommen, die frameworks usw... somit habe ich mit indie jede änderung besprochen und hab die dann bei mir umgesetzt und getestet. Von einer Kies änderung ist eigentlich nichts bekannt.
 
nein kann man nicht. über googleacc synce ich nur kontakte und solche dinge. der rest mit TB.

Wegen des Mac Problems kann ich auch nicht wirklich helfen. Weiss nicht ob es da eine Möglichkeit gibt damit es erkannt wird. denke aber schon..

kannst sonst mal AIRDROID testen um musik etc auf dein gerät zu kopieren. Geht zwar etwas länger da über Wlan, aber damit sollte es bestimmt keine Probleme geben.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.805
Pocketsoldier
Pocketsoldier
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
36.431
Esat-net
Esat-net
smalldookie
Antworten
936
Aufrufe
128.430
yarali
yarali
Zurück
Oben Unten