[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

Habe mal die "Custom ROM" von indie und die Stock ROM gedifft und der hat wirklich nur in der build.prop seinen Namen aufgesetzt und den AROMA Installer reingepackt..
 
Jo und halt den crap entfernt. Innovationen sind es noch nicht, darf man aber nach ein paar Tagen auch nicht erwarten :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Das hätte ich besser hinbekommen, aber gut, bin mal auf richtiges CM9/AOKP gespannt
 
Weil indi glaube selber kein S3 hat.
 
Maibauer schrieb:
Weil indi glaube selber kein S3 hat.

Doch hat er, gebt ihm noch ein paar Tage nach 3 Tagen hat noch keiner ein Kunstwerk geschaffen...
 
So habe nun auch die 3.0 drauf ohne Bloadware und denn eigenen Apps von Omega und jetzt ist das Rom richtig schlank, um nicht zu sagen fast leer wenn man nach dem Setup in denn Drawer schaut. Sehr gut wie ich finde. Mal testen wie es so läuft ohne denn ganzen Samsung Mist.
 
Cpt schrieb:
Doch hat er, gebt ihm noch ein paar Tage nach 3 Tagen hat noch keiner ein Kunstwerk geschaffen...

Er hat noch kein S3. also, ist es verständlich, dass da noch nicht viel gemodded wurde. Abwarten.... :)
 
Hm, also mit dem Original Samsung Build ging Swype wunderbar, mit der Omega ist es nun voll winzig , halber Bildschirm nur.

Ja, ich weis das Samsung Tasta auch Swypen kann aber ich bin nun mal Swype liebhaber. Schon komisch, die DPI sollte ja nicht geändert sein.

screenshot2012060322283.png
 
Die sieht aber niedlich aus :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Maibauer
@kjetal swype app daten löschen und dann versuchen oder reboot oder fix permissions

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Schon alles versucht, keine Chance:) egal.die paar Tage die ich noch auf Sammy bin werde ich überleben. Trotzdem seltsam da es mit der Original stock Rom ging .

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Scoty schrieb:
So habe nun auch die 3.0 drauf ohne Bloadware und denn eigenen Apps von Omega und jetzt ist das Rom richtig schlank, um nicht zu sagen fast leer wenn man nach dem Setup in denn Drawer schaut. Sehr gut wie ich finde. Mal testen wie es so läuft ohne denn ganzen Samsung Mist.

Und? Speed? Battery life? Sonst was großartig anders / besser?
 
flash ich die Rom ganz normal via clockwork recovery? komm grad vom desire und wollt mich vergewissern
 
Ja

Gesendet von meinem GT-I9300
 
V4.0 steht in den Startlöchern.


Omega v4.0: - Not released yet
Based on firmware XXALEF Android 4.0.4 (Date: 22/05/2012)
New:
Omega Files Kitchen - info here
Kernel: Insecure Kernel I9300XXALEF
Video Player added to rom
Music Player added to rom
SyncmlDM.apk added to Bloatware
SyncmlDS.apk added to Bloatware
Updated:
hosts
Mods:
Camera modded Vers. 1.1 by hyperX:
- Battery mod / start Camera below 15 %
- Start camera while on CALL
- "VOLUME DOWN/UP" to shot a photo
- 192 kbit @ 48khz for all resolutions
-1080p superfine: 30 Mbit / fine: 24 Mbit / normal = 19 Mbit
-720p superfine: 19 Mbit / fine: 15 Mbit / normal: 10 Mbit

Theme:
Fixed full battery icon
Bloatware:
Click here to see the list of the removed Bloatware
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is no full Wipe
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und ANDI&roid
Als Übergang für CM9 oder AOKP bestimmt gut(wer weiß wann das losgeht), wird mal getestet. Ich denke am WE wird es bestimmt mehr geben.
EDIT:

Die Links fordern alle eine Anmeldung bzw. Zahlung ! Gibt es noch andere Download Links ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollten eigentlich alle auch gratis gehen. einfach reduzierte geschwindigkeit und wartezeit.
aber ein ul.to acc sollte doch jedermann haben :)

sonst torrent, das ist garantiert kostenlos. meistens mit super speed ;)
 
Die Änderungen von 3.0 zu 4.0 sind aber diesmal sehr gering.
 
Ja nur habe ich überhaupt keine Ahnung was ich mit dem torrent mache bzw. wohin damit.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
lade dir einen torrentclient runter und installiere ihn. zum beispiel DIESEN.

Danach das torrentfile mit dem client öffnen und schon lädt es.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.808
Pocketsoldier
Pocketsoldier
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
36.454
Esat-net
Esat-net
smalldookie
Antworten
936
Aufrufe
128.485
yarali
yarali
Zurück
Oben Unten