[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

  • 7.188 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3.
N

ne251076

Neues Mitglied
Gonzo28 schrieb:
CWM funktioniert! Nur der Zugriff auf die interne SD funktioniert nicht. Euer ROM muss sich somit auf der externen SD befinden um es zu flashen.
Ich habe es so geflasht und es hat prima funktioniert.
Der neue ROM-Installer ist echt geil ;).
Bei mir ist es auf der externen SD ! Aber es macht den signatur fehler wenn ich es installieren möchte. Wenn ich mit dem ROM Manager ein backup machen möchte das gleiche
 
Maibauer

Maibauer

Experte
Dann schau dir mal das cwm recovery an da kannst für die Signatur abfrage abschalten.
Sag ja biss sollte man sich mit dem kram auskennen. Zumal der counter noch nicht resettet werden kann.
 
klarmacker

klarmacker

Erfahrenes Mitglied
ich habs mal formatiert im s3 aber keine änderung...

hab alle cache mal geleert aber ändert nichts... evt lflash ich das noch mal neu...

es geht nicht... nun ja dann warte ich mal auf ein update

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

problem gelöst 64gb mag das cwm nicht hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nocturne1984

Nocturne1984

Experte
schön dass die erste Custom ROM schon nach 1 Tag der ofizielle Release verfügbar ist da bin ich schon sprachlos oO bei HTC Sensation hatte es denke ich 1-2 Monaten gedauert bis die S-OFF u. ROOT drauf hat.. omg
 
B

boing

Erfahrenes Mitglied
Gonzo28 schrieb:
Der Dev hat mir mittlerweile Dropbox, Svoice und die Galerie nachgeliefert:

Ich habe es mal auf meinen Server gepackt:
http://www.maximumart.de/Dropbox-Gallery-Svoice.zip
fein hatte gerade geschaut wo ich as find...
wie muss ich dass denn installieren, habe es in system/app entpackt, aber leider noch immer keine gallerie n sicht...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Seite 1 Aktuell ... Greetz M@sta
 
N

ne251076

Neues Mitglied
Maibauer schrieb:
Dann schau dir mal das cwm recovery an da kannst für die Signatur abfrage abschalten.
Sag ja biss sollte man sich mit dem kram auskennen. Zumal der counter noch nicht resettet werden kann.
Du meinst den Recovery Modus den ich durch die Tastenkombination beim einschalten erreiche oder? Das ist bei mir aber nicht dasCMW Recovery sondern das von Android
 
G

Guido83

Erfahrenes Mitglied
also ich konnte gerade erfolgreich die 2.0 vom INTERNEN Speicher aus flashen.
 
klarmacker

klarmacker

Erfahrenes Mitglied
hehe du wählst zwar intern aus er nimmt aber extern ;)

das cwm ist noch ein wenig buggy aber es läuft hehe
 
N

ne251076

Neues Mitglied
hat alles geklappt.....:thumbup:
 
Scoty

Scoty

Ikone
Eben installiert und ich bekomme gleich beim ersten start einige FC, unter anderem beim Phone usw.. Naja wieder zurück zu stock.
 
B

boing

Erfahrenes Mitglied
also v2 funktiniert bei mir einwandfrei ausser dass sich die density nicht einstellen laesst bzw das handy sich dann in einen bootloop einhängt... jemand eine idee?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Ich hab mein S3 Gestern Mittag bekommen ... sollte eig ne Woche länger dauern ... aber cool das es doch früher wurde ...

Ich trau mich noch nicht so recht ne andere Rom zu flashen ... ich warte lieber mal ...


So wie ich es hier sehe , sind doch noch paar Probs mit der ROm ... aber ich denke das das auch noch wird mit der Zeit :thumbup:... beim S2 war es ja nicht anders ...
 
G

Guido83

Erfahrenes Mitglied
habe die Version 2 seit heute vormittag drauf und die läuft bisher absolut rund.
 
G

Guido83

Erfahrenes Mitglied
was man noch erwähnen sollte:
bei einen wipe (factory reset) in dem CWM wird auf der internen SD Karte wirklich alles gelöscht. Bilder Musik usw.
Das war beim S2 nicht so!
 
klarmacker

klarmacker

Erfahrenes Mitglied
naja ich hab kein wipe gemacht läuft super
 
yaesudx

yaesudx

Erfahrenes Mitglied
Guido83 schrieb:
was man noch erwähnen sollte:
bei einen wipe (factory reset) in dem CWM wird auf der internen SD Karte wirklich alles gelöscht. Bilder Musik usw.
Das war beim S2 nicht so!
Wow danke für die info kann das jemand bestätigen? Das kann ja eigentlich nicht sein wird man bestimmt bald fixen wenn es denn so ist wo auch immer der Befehl implementiert ist. Da ich auf das blaue warte ist noch ein wenig Zeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
K

Kuennek

Stammgast
Hey,
ja kann ich bestätigen.Es wird alles gelöscht.

lg
 
K

Kiray1982

Lexikon
Kann ich teilweise bestätigen... Mir hat es nur die selbstangelegten ordner (z.B. #tools) gelöscht. Der ordner Media z.B. blieb erhalten, inkl. meinem Inhalt.

Sobald ne gescheite recovery kommt, wird sich das Problem sicher gelöst haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2