[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

Gonzo28 schrieb:
CWM funktioniert! Nur der Zugriff auf die interne SD funktioniert nicht. Euer ROM muss sich somit auf der externen SD befinden um es zu flashen.
Ich habe es so geflasht und es hat prima funktioniert.
Der neue ROM-Installer ist echt geil ;).

Bei mir ist es auf der externen SD ! Aber es macht den signatur fehler wenn ich es installieren möchte. Wenn ich mit dem ROM Manager ein backup machen möchte das gleiche
 
Dann schau dir mal das cwm recovery an da kannst für die Signatur abfrage abschalten.
Sag ja biss sollte man sich mit dem kram auskennen. Zumal der counter noch nicht resettet werden kann.
 
ich habs mal formatiert im s3 aber keine änderung...

hab alle cache mal geleert aber ändert nichts... evt lflash ich das noch mal neu...

es geht nicht... nun ja dann warte ich mal auf ein update

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

problem gelöst 64gb mag das cwm nicht hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
schön dass die erste Custom ROM schon nach 1 Tag der ofizielle Release verfügbar ist da bin ich schon sprachlos oO bei HTC Sensation hatte es denke ich 1-2 Monaten gedauert bis die S-OFF u. ROOT drauf hat.. omg
 
Gonzo28 schrieb:
Der Dev hat mir mittlerweile Dropbox, Svoice und die Galerie nachgeliefert:

Ich habe es mal auf meinen Server gepackt:
http://www.maximumart.de/Dropbox-Gallery-Svoice.zip

fein hatte gerade geschaut wo ich as find...
wie muss ich dass denn installieren, habe es in system/app entpackt, aber leider noch immer keine gallerie n sicht...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Seite 1 Aktuell ... Greetz M@sta
 
Maibauer schrieb:
Dann schau dir mal das cwm recovery an da kannst für die Signatur abfrage abschalten.
Sag ja biss sollte man sich mit dem kram auskennen. Zumal der counter noch nicht resettet werden kann.

Du meinst den Recovery Modus den ich durch die Tastenkombination beim einschalten erreiche oder? Das ist bei mir aber nicht dasCMW Recovery sondern das von Android
 
also ich konnte gerade erfolgreich die 2.0 vom INTERNEN Speicher aus flashen.
 
hehe du wählst zwar intern aus er nimmt aber extern ;)

das cwm ist noch ein wenig buggy aber es läuft hehe
 
hat alles geklappt.....:thumbup:
 
Eben installiert und ich bekomme gleich beim ersten start einige FC, unter anderem beim Phone usw.. Naja wieder zurück zu stock.
 
also v2 funktiniert bei mir einwandfrei ausser dass sich die density nicht einstellen laesst bzw das handy sich dann in einen bootloop einhängt... jemand eine idee?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich hab mein S3 Gestern Mittag bekommen ... sollte eig ne Woche länger dauern ... aber cool das es doch früher wurde ...

Ich trau mich noch nicht so recht ne andere Rom zu flashen ... ich warte lieber mal ...


So wie ich es hier sehe , sind doch noch paar Probs mit der ROm ... aber ich denke das das auch noch wird mit der Zeit :thumbup:... beim S2 war es ja nicht anders ...
 
habe die Version 2 seit heute vormittag drauf und die läuft bisher absolut rund.
 
was man noch erwähnen sollte:
bei einen wipe (factory reset) in dem CWM wird auf der internen SD Karte wirklich alles gelöscht. Bilder Musik usw.
Das war beim S2 nicht so!
 
naja ich hab kein wipe gemacht läuft super
 
Guido83 schrieb:
was man noch erwähnen sollte:
bei einen wipe (factory reset) in dem CWM wird auf der internen SD Karte wirklich alles gelöscht. Bilder Musik usw.
Das war beim S2 nicht so!

Wow danke für die info kann das jemand bestätigen? Das kann ja eigentlich nicht sein wird man bestimmt bald fixen wenn es denn so ist wo auch immer der Befehl implementiert ist. Da ich auf das blaue warte ist noch ein wenig Zeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,
ja kann ich bestätigen.Es wird alles gelöscht.

lg
 
Kann ich teilweise bestätigen... Mir hat es nur die selbstangelegten ordner (z.B. #tools) gelöscht. Der ordner Media z.B. blieb erhalten, inkl. meinem Inhalt.

Sobald ne gescheite recovery kommt, wird sich das Problem sicher gelöst haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.804
Pocketsoldier
Pocketsoldier
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
36.421
Esat-net
Esat-net
smalldookie
Antworten
936
Aufrufe
128.414
yarali
yarali
Zurück
Oben Unten