[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

  • 7.188 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3.
K

Kuennek

Stammgast
Also bei mir wurde definitiv ALLES gelöscht.
 
B

boing

Erfahrenes Mitglied
ja es wird alles gelöscht 100%.
hat jmd chon erfolgreich die density einstellen können,ich bekomme immer einin bootloop...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Maibauer

Maibauer

Experte
Hat jemand mal bitte die originalen Vidioplayer und Musikplayer APKs für mich?
Edit: hat sich erledigt
Hab sie mir aus der Rom Zip gezogen
Mfg

Falls noch jemand von den Removed Apps such .... hab sich hochgeladen.... removed Bloatware
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal

Kjetal

Mitglied
V.3.0 ist in arbeit. Changelog ist auf XDA online.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
A

android4

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal eine blöde Frage.. wenn ich CWM installiert habe, kann ich da so wie beim Nexus die .zip flashen oder geht das nur über Odin?

EDIT: Zuerst die Anleitung lesen dann Fragen.^^
 
V

vogi

Experte
Jepp, kannst die zip einfach flashen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
A

android4

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir funktioniert kein Downloadlink.
Einer bricht immer bei 25% und bei den anderen wird nur eine kleine Datei von ca. 500kb geladen.
Wollte direkt über das S3 laden.
 
Maibauer

Maibauer

Experte
Ja er sollte mal auf gescheite Anbieter wechseln oder es bei dropbox oder so Hochland.
 
G

Guido83

Erfahrenes Mitglied
am schnellsten geht es via torrent wenn man keinen premieum account bei den hostern hat
 
A

android4

Fortgeschrittenes Mitglied
Guido83 schrieb:
am schnellsten geht es via torrent wenn man keinen premieum account bei den hostern hat
Das ist aber nicht die richtige Datei :confused: (hat bei mir nur 25kb)
Kann es jemand in die Dropbox laden?
 
K

Kiray1982

Lexikon
v3.0 online
Link siehe xda
 
yaesudx

yaesudx

Erfahrenes Mitglied
Könnte mir jemand sagen ob mit den neuen CWM Versionen nach dem wie immer noch die interne sd platt gemacht wird?

Ich würde mir ja gerne die rom hier drauf machen aber dann müsste ich ja alles neu machen bei jedem flashen.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Maibauer

Maibauer

Experte
Warum sie macht es doch nur bei nem factory oder..
Du brauchst aber keinen zu machen.
Hab beim uppen auf die zwei auch keinen gemacht. Hab das indi aber auch gesagt.
 
yaesudx

yaesudx

Erfahrenes Mitglied
Ja sorry hatte mich wohl falsch ausgedrückt ich meine auch nen Data/Wipe Factory Reset. Da wird aber normal nur das ROM wieder auf Herstellungszustand gebracht und nicht die ganze Interne SD Formatiert desswegen die Frage.

Egal ich Flashe jetzt halts nicht mehr aus :)
 
G

Guido83

Erfahrenes Mitglied
hat mal jemand versucht über wifi-direct eine datei zu versenden? habe zwei galaxy s3 hier und auf beiden die omega 3 drauf. verbindung herstellen geht zwar, aber die datei wird nicht versendet.
es wird auch versucht zu senden, aber auf dem empfängergerät erscheint keine meldung zur annahme der datei
 
Zuletzt bearbeitet:
Maibauer

Maibauer

Experte
Mal nen gescheite download Server wäre ne Massnahme .
Ich ziehe mit 30kb tss
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
So, mal drauf gemacht zum testen, läuft:) guter Ersatz für die nächsten Tage bis ich CM bekomme :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
torxx

torxx

Lexikon
Bin mal gespannt, wann ne richtige Custom ROM kommt..
 
Maibauer

Maibauer

Experte
torxx schrieb:
Bin mal gespannt, wann ne richtige Custom ROM kommt..
Ja ich auch... warten bis die Spezis alle nen S3 haben
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
1-2 Wochen maximal. Ist mir dann aber egal:) Gibt nur ein wahres RoM ( für mich ) ,aber auf Sammy Basis waren / sind die RoMs von Indi immer gut.

Gesendet von meinem GT-I9300