[ROM][I9300][4.3][ML2] Echoe Rom V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, Wie oder wo kann ich das haptische Feedback beim langen Halten der Menütaste ausschalten?
 
Wenn ich mich recht erinnere , ist das in einem Untermenü der Einstellungen versteckt.Weiss leider nicht wo. Habe leider auch kein S3 zur Hand
 
Ich würde sie ja gerne mal laden nur leider komm ich in der app nur so weit das sich ein Fenster mit Mega öffnet und dann nichts mehr passiert...
 
Installier mal die Mega app aus dem play store
 
Hab ich.. Geht irgendwie trotzdem nicht. Probiere es später noch mal
 
Läuft bei Dir Greenify und Du hast sowas geblockt ?
Gab schon einige, die das Ding falsch konfiguriert hatten,
da waren alle Stromfresser gefreezt und das Handy
war sowas von stromsparend, da nix mehr ging. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ein seltsames problem wenn ich jemanden anrufen will oder mich jemand anruft steht dann da, Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten
Kann mir da jemand helfen

habs herausgefunden, habe das CollRecordMK6 aus dem Echoe Rom Download geflasht deswegen ging es nicht. Habe jetzt das richtige nochmal drüber und es läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
V3 ist heute auf XDA erschienen
 
Hier mal der Changelog für Euch:

- Release: 08 JAN 2014
- Updated to Newest Samsung Base I9300XWUGML4
(Changelist: 2363855, Build date: Fri, 27 Dec 2013)

- Updated to latest corresponding Stock Kernel
- Added Note 3 Keyboard (Credits and THANKS: @daoudedy , Visit his AWESOME XDA THREAD
- Added Note 3 My Files
- Added Modded 4x4, 5x5 TW Launcher with Scrolling Wallpaper (Thank you my man @SkywalkerZ )
- Enabled All Apps in Multiwindow
- Updated Wanam Xposed to its latest version (v2.6.2)
- All the Mods, Tweaks and Add-Ons from previous versions
- DONT FORGET OUR ECHOE CREATIONS PLAYSTORE APP (UPDATED INSANELY FREQUENTLY!!)
 
  • Danke
Reaktionen: DRAGO, DJDAKI und predatorone
Spevil schrieb:
- Release: 08 JAN 2014

Galaxy S3 (GT-i9300) | EchoeROM EchoeROM sagt aber:
(08 Jan 2013) S3 Echoe Rom v.3 “Marooned” :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: DJDAKI
Wird behoben, danke für den Hinweis!
 
Einstellungen / Sicherheit ... Einstellungen angehalten :(

trotz FullWipe
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
ich muss noch auf die slim warten
 
Auf welche Slim?
 
ich habe mir die V2 slim version geflash, vor ner woche. Hoffe es kommt auch eine v3 als slim
 
Ich lach mich schlapp, wusste garnicht das es die gibt. Hahahaha, dann muss das S3 doch vll nochmal hervor gekramt werden. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: DJDAKI
man(n) lernt nie aus ;)
 
Ich gehöre zum Team und weiß davon nichts?
Schande über mein Haupt!! :-(
 
Es gibt die Version 3. Werde später den Op ändern
 
Datum wurde auf der HP berichtigt.
Danke nochmal für den Hinweis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.810
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.774
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.427
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten